Antwort auf Ordner Spontan Schwanger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mo
Rang0
Rang0

Antwort auf Ordner Spontan Schwanger

Beitrag von Mo »

Hallo,

oje, mein Compi muß auch bald in Rente. Habe es 3x versucht, im alten Ordner zu antworten, aber er scheint sich immer wieder aufzuhängen, nur bei einem neuen Ordner funktioniert es auf anhieb, sorry.

ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, auch wenn ich es selbst noch garnicht richtig glauben kann.

Bibi, Du fragtest nach Baby 1, es ist ein supersüßer, frecher Junge geworden, und laufen konnte er schon mit 11 Monaten, wir sind also schon streßerprobt. Jedoch ist alles schon so lange her, Dein Name ist mir geläufig, aber leider keine Einzelheiten mehr, genau wie bei Petel. Wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest, bin aber leider nicht so oft im Netz um intensiven Kontakt zu halten, wie damals. Vielleicht klappt es bei Euch ja auch so, wir hatten gerade alle Ergebnisse, mein Mann mußte, der Werte wegen, noch 2erlei Antibiotika schlucken und das Spermiogramm hierauf wäre unser Startschuß gewesen, aber Überraschungen gibt es halt immer wieder, mein Mann dachte erst, ich würde ihn verulken, erst am nächsten Tag hatte er es verdaut, war schon lustig.

Also, weiterhin Däumchendrück,
Eure Mo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“