Morgäääääääääääääääääääääääääään,
Conny, habe mir das Bild auch gerade angeguckt. Einfach süß die "KLEINE" - mit ihren 1,80 m *lach*. Nee, ist schon süß sowas. Und sonst? Geht es Euch gut? Mußt Du für die ganze Firma den Umzug planen? Für wieviele Leute und Tische etc. ist das denn? Auf jeden Fall bestimmt ne Menge arbeit. Aber andererseits, wenn es bereits der dritte Umzug ist, haste ja schon Routine - bald.
Andrea, bin mal gespannt, ob der Wetterdienst recht hat. Wenn er recht werde ich bestimmt in den Garten gehen und mal die alten SAchen abschneiden. Auf das der Frühling bald kommt. Gestern nachmittag war es ja schon richtig warm wieder. Schauen und hoffen wir mal.
Iris, was Du zu dem Bildchen sagen solltest?! Hmm, ich dachte wengistens mal ein danke und/oder das es angekommen ist.

Es ist übrigens nicht Sheila II, sondern III (von denen dich ich kenne - gibt wahrscheinlich noch ne Menge Sheila's). Meine Freundin hatte bei ihrem Katzennachwuchs auch ne Sheila - noch vor Eurer.
Na ich hoffe mal, das Dein Doc Dir dann mit der Endo weiterhelfen kann.
Ach ja, Du wolltest noch den anderen Bett-Report *scheinheiligguckt* Also, diese Sportart im Bett, funktioniert auch. Sogar sehr gut - fanden wir jedenfalls.

Mehr Details gibbet nicht. Selber kaufen und ausprobieren. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Der Genießer schweigt.
Stefan, oje, wie sollen wir denn dann jemals die Katzen besuchen kommen?! Bekommen wir dann eine Code-Wort verschlüsselt zugesandt und ne Landkarte oder so, die sich direkt nach angucken von selbst vernichtet