hab gerade einfach mal auf Karens Handy angerufen und gehofft dass Sie es vielleicht an hat oder ihr Mann rangeht und siehe da ich hatte sie an der Strippe.
also es geht ihr gut und den beiden Jungs auch, es scheint nur ein Riß in der Fruchtblase zu sein und da sich das Fruchtwasser ja ständig nachbildet ist immernoch genügend da nur wenn der Druck zu groß wird geht halt wieder Fruchtwasser ab. die zweite Fruchtblase ist noch intakt. Sie hängt dreimal am Tag am CTG und es werden täglich ihre Entzündungswerte kontrolliert, sie hat wohl eine kleine Infektion aber nichts dramatisches. Sollten die Werte allerdings steigen werden die Kinder geholt. Ansonsten wird noch abgewartet. Wenn ich sie richtig verstanden habe wollen die Ärzte gerne die 34. Woche erreichen was dann in gut einer Woche ist.
Liebe Grüße an alle soll ich ausrichten.
ansonsten freu ich mich auf heute Abend

Liebe Grüße KRIS
Kiki: vielen Dank, wir haben uns ja nach dem Treffen beim Italiener leider nicht mehr gesehen, aber vielleicht hast Du ja mal wieder Lust auf ein Treffen, es steht ja immer auf Seite 1. Ich wünsch Dir viel Glück und dass die Nachwirkungen schnell vorbei sind und ihr bald weitermachen könnt.
Ansonsten schmeiß ich nur mal schnell Daumen in die Runde zur Selbstbedienung