Hey, da bin ich wieder!
War in der Sauna entspannen, toll!

Gänseblümchen. Schön das Du da bist! Ich drück Dir auch schon mal ganz arg die Däumchen für deine ICSI!

Bist bestimmt sehr aufgeregt, oder? Mein Gott ich kanns gut verstehen, bin jetzt wieder so aufgeregt wie bei meiner ersten.

Brownie: Der Ordner boomt ja! Na klaro kann ich mich an Dich erinnern, hab auch verfolgt wie es ausgegangen ist bei Dir! Tut mir leid!
Sunshine: Hast echt toll gemacht mit dem neuen Ordner.
Was ich vorhin noch schreiben wollte, zwecks darüber reden mit Freunden und Verwanden. Ich sag halt wir machen wieder einen Versuch, mehr erzähl ich da auch nicht. das nervt mich dann schon selber wenn ich dann wieder zum erklären anfangen muss weil wieder jemand nicht versteht was eine Stimmu oder Icsi oder so sind. Daher bin ich echt froh das ich mich entschlossen habe mich hier im Forum anzumelden. hab echt schon ganz tolle Menschen kennengelernt.

Mit einer davan treff ich mich auch bald, freu mich wie verrückt drauf. Endlich Leute die mich/uns verstehen!!!
Wusste ich natürlich das Du auch in der GMP bist, aber das wir den gleichen Arzt haben ist mir wohl entfallen.
Ja, die Bärchen warten bestimmt auch schon ganz ungeduldig weil Sie zurück wollen. 30 Eizellen, das ist ja echt viel. Hoffe für Dich das alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt, ist denn Deine Mens sonst pünktlich?
Na wie es bei uns weitergeht wird er mir morgen sagen, da bekommen wir auch die Ergebnisse von der Genanalyse! Hoffe das wir im nächsten Zyklus anfangen können, der beginnt dann am 28.10.!
Ich fühl mich da immer wie wenn ich sowas noch nie gemacht hätte mit den Spritzen und so, ist halt doch schon 2 Jahre her unsere letzte ICSI.
Ja, in Erlangen gefällts mir richtig gut, da sind alle so freundlich und nett. Die Stimmung in Bayreuth war nie wirklich toll. Ich konnte halt mit dem Arzt über nichts reden und er war immer total abgenervt wenn ich wieder Fragen dabei hatte. Der Dr. Ha....l erklärt immer alles so toll und ausführlich. Ich fahr da zwar ne Stunde, aber dafür warte ich auch nicht lange bis ich dran bin.
Mit dem Wechsel gab es eigentlich keine Probleme, mussten halt ewig warten bis wir die Unterlagen aus Bayreuth bekommen haben, aber das ist jetzt alles vergesse und wir schauen nach vorne!
Das beste an der Geschichte ist natürlich das ich jetzt ne IVF bekomme und keine ICSI mehr, da freut sich mein Geldbeutel natürlich.
Also, verzieh mich dann so langsam mal in die Kiste, morgen früh gehts um 7.30 Uhr los!
Meld mich halt dann mal wenn ich wieder daheim bin!
LG
KleinErna