Hallo ihr Lieben
Dani: erstmal ein ganz herzliches Willkommen von mir in unserer netten Runde. Ich freue mich, dass du jetzt auch dabei bist! Ihr habt ja auch schon einiges mitgemacht, ihr Ärmsten. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber wie du schon selber geschrieben hast "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Und darin sind wir hier alle, glaube ich, ganz gut: Im Hinfallen und wieder aufstehen - das ist einfach unser Weg. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir dadurch auch stark werden im Leben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gaaaaanz viel Glück für eure anstehende Behandlung, vor allem dass sich viele

finden und eine fröhliche Befruchtungsparty feiern. Und wenn du Fragen hast - hier ist immer jemand mit einem offenen Ohr.
Zwerg: Auch dir ein herzliches Welcome in unserer Runde. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Der Weg nach Bregenz ist sicher nicht vergeblich, weil die dort einfach andere Möglichkeiten haben, wie eben Blasto-Transfer, Spindelanalyse, IMSI etc. Ich würde dir auch zu einem Gespräch raten, du kannst das übrigens auch in Ottobrunn bei München machen, da hat Zech eine Beratungsaußenstelle und man muss nicht solange auf einen Termin warten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Olive: Zum Glück gibt´s Gizmo - unsere Notfall-Beruhigungs-Kommando!

Ich kann dich natürlich verstehen, die Zeit wird einem schon recht lang und die Gefühle fahren Achterbahn. Leider hört das ja mit dem positiven Test nicht wirklich auf. Ich sprech da aus Erfahrung - bin ja jetzt in der WS für den ersten US. Und da wird einem die Zeit schon auch recht lang. Ich glaub da hilft nur, die Pralinenvorräte auffüllen - gell, Dirt? - und sich durchfuttern bis zum bitteren/süßen Ende! (Pech nur, wenn man, wie ich, nur Lust auf Saures hat - das hat irgendwie nicht den Beruhigungsaspekt von Schoki)

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die

für ein positives Ergebnis!
Cruizeiro: Wie geht es euch? Wird euch auch die Zeit auch schon lang? - Ich bin ja richtig beruhigt, dass du in der Küche nicht auch noch ein Held bist - sonst müssten die andern Männer hier ja langsam Komplexe kriegen
Carmelita: Wie geht es dir? Alles ok?
Dirt: Ich drück auch dir die Daumen, dass du uns zusammen mit Olive das nächste POSITIV verkündest.

Alles Liebe!
Elsa: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Heute ist PU, oder? Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!
MyBaby: Wie sieht es bei dir aus? Habt ihr schöne Ferien? Wir vermissen dich!
All: Am Montag war ich zum Bluttest (das hatte ich mit meiner FA schon vorher vereinbart, weil ich ohnehin zur Akkupunktur hin wollte). Gestern hab ich dann den Wert bekommen: HCG liegt bei 396. Laut Tabelle hinkt das der Zeit/PU+18 einen Tag hinterher. Bin jetzt ein bissel verunsichert. Was meint ihr? Es heißt ja auch immer wieder, dass der Anstieg wichtiger ist als der absolute Wert. Deshalb will ich jetzt mal optimistisch sein und annehmen, dass ich nur mal wieder ein bissel langsam bin - aber alles prima ansteigt!!
Am Freitag fahren wir für´s Wochenende nach Verona und an den Gardasee. Ich hab ja am Samstag Geburtstag - und das wollen wir in Italien feiern. Ist ja vielleicht(hoffentlich:lol:) der letzte in trauter Zweisamkeit. Ich freu mich schon total - das Wetter soll toll werden und ich liebe Verona (toll zum Schuhe shoppen!)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Alles Liebe,
Melusine