Hallo da bin ich,
leider gabe es bei dem Gespräch nicht allzuviel neues

. Ich bin aber trotzdem noch voller Tatendrang und Optimismus

. Aber was ich erfragen konnte, erzähl ich euch jetzt:
- Kyro wird in Gießen nicht gemacht, weil Prof. Gips meint die Erfolgsaussichten wären nicht so gut

Auf die Nachfrage, dass es doch Kyro-Kinder gibt, meinet Dr. Hajimohammad in Gießen wären die Erfolgsraten aber auch so gut

.
- meine Angst vor der Narkose ist auch unbegründet, weil ich nur ein Tropf mit Schlafmittel erhalte und wenn das weggenommen wird, ist frau wieder wach
- den zeitlichen Ablauf hat er uns auch erklärt und ich habe eine Scala mitbekommen. Wenn ich anfange bekomme ich aber einen genauen Plan für mich, mit allen Angaben.
- Wir wollen uns eigentlich nur 2 Eizellen einsetzen lassen, sie empfehlen immer 3, wir sollen es aber ruhig erstmal mit 2 probieren
- leider werden wir erst im April anfangen

, da mein 1. Zyklustag am 25.02. wäre und wir unser Gespräch bei Dr. Kamali erst an Aschemittwoch haben. Es muß vor Stimmulationsbeginn alles vorliegen. Zur Blutentnahme sind wir heute dann beide auch gleich gegangen, wg. HIV, Hepatitis B + C.
Was mir überhaupt nicht schmeckt ist, dass frau nach Punktion 1 Woche krankgeschrieben wird und die das auch sehr empfehlen. Ich habe aber meinem Chef gesagt, dass ich möglichst alles ausserhalb der Arbeitszeit mache, dafür habe ich ja auch verkürzt. Ich könnte mich auch von FA oder Hausarzt krankschreiben lassen, aber das fällt auch auf.

Was nun????????
Lore, wann hast du eigentlich Geburtstermin? Das mit dem 3D-US wird bestimmt noch was.
Hexenmond, wir sehen uns nach 19.oo Uhr im Chat!
So das war meine Store für heute, noch eine schöne Zeit an alle und Kopf hoch.
LG KIM