Nur so wenig Follis
Nur so wenig Follis
Hallo,
dies ist meine 1. ICSI und ich stimuliere den 6. Tag mit Puregon 300 und Menopur 150.
Heute war mein 1. US zum Folli gucken und der Doc hat nur 2 brauchbare Follis entdeckt.
1 Folli war 19mm und 1 Folli war 12mm, das 3. ganz klein und weit zurück.
Gebärmutterschleimhaut war bei 9cm.
Der Doc war schon enttäuscht, zumal zwischen beiden Follis so ein Größenunterschied ist.
Jetzt muss ich mir seit heute 2 x Orgalutran spritzen und am Freitag wieder zum US.
Meint Ihr die PU macht überhaupt Sinn, oder wird der Doc am Freitag alles abbrechen?
Liebe Grüße
Gabi
dies ist meine 1. ICSI und ich stimuliere den 6. Tag mit Puregon 300 und Menopur 150.
Heute war mein 1. US zum Folli gucken und der Doc hat nur 2 brauchbare Follis entdeckt.
1 Folli war 19mm und 1 Folli war 12mm, das 3. ganz klein und weit zurück.
Gebärmutterschleimhaut war bei 9cm.
Der Doc war schon enttäuscht, zumal zwischen beiden Follis so ein Größenunterschied ist.
Jetzt muss ich mir seit heute 2 x Orgalutran spritzen und am Freitag wieder zum US.
Meint Ihr die PU macht überhaupt Sinn, oder wird der Doc am Freitag alles abbrechen?
Liebe Grüße
Gabi
- schnuffel60
- Rang2
x
@kiga
warum abbrechen? du brauchst eigentlich nur 1 um schwanger zu werden!
bei meinem 1. versuch hatte ich auch nur 3 und alle 3 haben sich befruchten lassen! glaub ganz fest dran evtl versteckt sich der ein oder andere auch und wird erst bei pu gefunden
lg
warum abbrechen? du brauchst eigentlich nur 1 um schwanger zu werden!
bei meinem 1. versuch hatte ich auch nur 3 und alle 3 haben sich befruchten lassen! glaub ganz fest dran evtl versteckt sich der ein oder andere auch und wird erst bei pu gefunden
lg
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

- schnuffel60
- Rang2
xx
hallo kiga
auch bei mir wurde der letzte versuch nix, hatte nur ein folli
lass dein amh, antimüllerhormon, noch testen, der sagt wohl aus ob deine eierstöcke überhaupt noch eizellen produzieren
lg
auch bei mir wurde der letzte versuch nix, hatte nur ein folli
lass dein amh, antimüllerhormon, noch testen, der sagt wohl aus ob deine eierstöcke überhaupt noch eizellen produzieren
lg
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

Au weia ! Das hört sich ja wirklich nicht gut an! Da bin ich mit 3 und 6 Eizellen bei den 2 Versuchen ja richtig gut dran!
Ich drücke für den einen Kämpfer ganz fest die Daumen!!!!!
Grüße
Sabine
Ich drücke für den einen Kämpfer ganz fest die Daumen!!!!!
Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Hallo,
morgen ist Punktion.
Der Doc bricht nicht ab weil er meint, mehr als 1 Follie bekommen warscheinlich eh nicht.
Hoffentlich ist eine Eizelle drin und die auch noch brauchbar. Und hoffentlich lässt sie sich dann auch befruchten.
Oh man, sooooo schwer hätte ich es mir nicht vorgestellt trotz meines biblischen Alters.
Wenn ich daran denke, dass ich schon 4x schwuppdiewupp Schwanger geworden bin. Aber das ist auch ein paar Jahrhunderte her.
morgen ist Punktion.
Der Doc bricht nicht ab weil er meint, mehr als 1 Follie bekommen warscheinlich eh nicht.
Hoffentlich ist eine Eizelle drin und die auch noch brauchbar. Und hoffentlich lässt sie sich dann auch befruchten.
Oh man, sooooo schwer hätte ich es mir nicht vorgestellt trotz meines biblischen Alters.
Wenn ich daran denke, dass ich schon 4x schwuppdiewupp Schwanger geworden bin. Aber das ist auch ein paar Jahrhunderte her.
Hallo,
bin wieder da von der Punktion.
Leider wurde keine Eizelle gefunden und der Doc möchte auch nicht noch einen Zyklus stimulieren, er meint es hat keinen Sinn mehr.
Jetzt soll ich noch ein halbes Jahr Clomifen nehmen und den Zyklus von der Frauenärztin überwachen lassen. Entweder klappt es dann oder eben auch nicht.
Tja, das wars dann wohl!
bin wieder da von der Punktion.
Leider wurde keine Eizelle gefunden und der Doc möchte auch nicht noch einen Zyklus stimulieren, er meint es hat keinen Sinn mehr.
Jetzt soll ich noch ein halbes Jahr Clomifen nehmen und den Zyklus von der Frauenärztin überwachen lassen. Entweder klappt es dann oder eben auch nicht.
Tja, das wars dann wohl!