Nadine, oah, meine Daumen sind für morgen gedrückt...muss schon sagen, hört sich sehr nach cloudy an!!! Ist das spannend!!!

Ich muss nichts nachspritzen, Du? Wird in meiner Klinik wohl generell nicht gemacht. Ich war am Montag brav beim Zwischen-US und da waren meine Werte wohl soweit in Ordnung. Ich dreh jetzt doch langsam am Rad...aber nur so innerlich...es ist alles so durcheinander!!! Meine Eierstöcke ziehen ganz schön, mal links, mal rechts. ??? Brustspannen hab ich auch...aber das kommt ja alles von den Medikamenten...
cloudy, bei Dir ist es auch sehr spannend, berichte mal weiter!!!

, dass alles gut geht!!
sabine, ach Du je, ganz schöne Hammer-Rechnungen!! Eine Freundin von mir war bei ihrer Selbstzahler-ICSI gleich mit 6000 EUR dabei, uff. Den Gedanken an eine schöne Reise hab ich mir auch schon mal gestattet... zur Erholung zwischen den Versuchen...
Schmeiß nicht hin, ich wünsche Dir sehr, dass es sich lohnt!!!
kerdel, das ist ja echt Mist mit Deiner schleichenden Verschlechterung der Arbeitsbedingungen. Damit Du jetzt wieder auf Deine "normale" Arbeitszeit zurückkehren kannst, dafür musst Du gleich Gehalt hinblättern, na super!

Bei meinen Brüdern (Uni-Assistent und Finanzbeamter) ist es genauso wie bei Dir. Ich selber muss da schön ruhig sein - bin (auch) bei einer Versicherung, aber bisher tatsächlich noch von Kürzungen verschont geblieben...Dass Du Deine Arbeitszeiten dann aber auch einhalten kannst, ist natürlich gut. Gerade wenn man einen weiten Anfahrtsweg hat! Fährst Du denn mit dem Auto oder erwischt Dich der Bahnstreik morgen?
Ich werde morgen einfach mal versuchen, die Nerven zu bewahren und trotzdem zum Bahnhof spazieren! Bei einem Kollegen von mir, der den gleichen Zug nimmt, hat das tatsächlich letztes Mal geklappt (da hab ich mir ja schon unter Hängen und Würgen ein Auto ausgeliehen

)
Liebe Grüße, PitPat