Grevenbroich Nr. 6, und ich verabschiede mich von Euch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
dann melde ich mich mal aus meinem verkürtztrm Urlaub zurück. Am Montag mittag haben Dr Tigges und ich uns telefonisch verpasst, dann durfte ich also auf den Rückruf am Abend warten. Da ich in Neuss verrückt geworden wäre, sind wir dann mittags schon an die Nordsee gestartet, ich hab vorher auch nicht noch einmal hier rein geguckt, hätte ja gar nicht gewußt, was ich hätte schrteiben sollen-. Also, es sieht jetzt so aus: der HCG Wert und die übrigen Werte waren so wie sie sein sollten. Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. reguläre Schwangerschaft, 2. Irreguläre Schwangerschaft im Frühstadium, 3. Eileiterschwangerschaft. Morgen darf ich dann wieder zum US, da weiß ich dann hoffentlich bescheid. Das war wirklich eine verlängerte Warteschleife. Ätzend!! Also, Daumendrücker kann ich noch gut gebrauchen!!
So, genug gejammert: schön, daß Du den Transfer so gut weggesteckt hast, Shala, wobei, die Warteschleife and ich am anstrengendsten!!
Mit Gehörlosen, bzw. Hörbehinderten arbeite ich an der Artikulation. Therapieinhalt richtet sich aber nach Schwere der Hörbehinderung!
Ich höre jetzt mal wieder auf, ich melde mich morgen, versprochen.
Liebe Grüße
Astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

hallo Ihr lieben,

Mensch Astrid, du machst es aber wirklich spannend. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und du uns heute sagst, dass alles o.k. ist. Da die Werte normal sind ist die Möglichkeit ja immer noch sehr groß und die Krümel haben sich nur versteckt. Ich weiss auch gar nciht ob man bei mir in der 6 Woche schon was sehen konnte (ich meinte immer es wäre die 7. Woche gewesen).

An Beate: Ach Zwillinge noch einmal wären schon noch zu verkraften aber eigentlich wünsche ich persönlcih mir jetzt ein einzelnes Kind, da ich Zur Zeit manchmal das Gefühl habe, dass man sich doch schon fast teilen muss um beiden gerecht zuwerden. Und da die beiden auch noch so unteschiedliche Charaktere sind ist das auch dadurch noch zusätzlich etwas erschwert. Aber was soll ich klagen, die beiden sind ja gesund und munter und das ist die Hauptsache, trotz allem Stress.
Zusätzlich hat Dr. Tuchel noch einmal gesagt, dass er max. 2 EZ transferieren will, damit das Risiko einer Mehtlings-SS möglichst klein ist.

An Mona und Shala: wie geht es euch denn jetzt. Ich hoffe, dass ihr beiden die Warterei auch gut über die Runden bringt. Und hofftnelich lassen die Schmerzen bei euch auch langsam nach.

An Claudia: Ich wünsche dir viel Spass als Junkie. Bin mal gespannt ob wir uns nicht auch mal sehen in der Praxis. Ich muss ja erst nächsten Freitag hin, weil Frau Keil meinte sie müsste mir das noch einmal zeigen mit den Spritzen. Und dann fange ich glaube ich gleichzeitig mit Bo an. Also brüte du schon mal schön vor und wir werden es dir dann nachmachen.

An alle anderen: ich wünsche euch einen schönen Tag und ein hoffetnlich noch schönes WE.

Liebe Grüße ELke
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben
so, ich hab ein Foto von Krümelchen mitbekommen, alles in Ordnung, Krümelchen ist altersgerecht entwickelt. Da ich allerdings mit voller Blase reingegangen bin, konnte Dr Tuchel nicht sehen, ob 1 oder 2 Krümel. So ein Stress und das nur, weil Dr Tigges nächste Woche nicht da ist!!
So, jetzt gehe ich ersteinmal Frühstücken, mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen!! Vielen Dank nochmal für diee privaten mails, sie haben mich sehr aufgebaut. Mona, Dir danke ich noch für den Hinweis auf Deine Schwester, da sah ich wenigstens ein Hoffnungsschimmer!!!
So Ihr Lieben, bis später!!
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Astrid,
na ja das ist ja super gummi gut. Freue mich wie ein Schneekönig für Dich. Ich glaube ich hätte den Doc gefragt, ob ich nicht mal schnell die Blase leeren dürft um zu schauen, ob zwei oder nur eins. Aber ich glaube so spontan ist man dann im reagieren doch nicht. Einfach nur froh. Siehste, so ein kleiner frecher Sack wir dass. Fängt ja schon früh an Euch Streich zu spielen.

Also laß Dir das Frühstück schmecken. Hast es ja redlich verdient. Aber denk dran, kein Sekt zum feiern!! Außer natürlich den Alkohlfreien (wo gibt es den eigentlich?) Noch nie gesehen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal in der Praxis. Muß am 31.10.01 um 8.00 h hin und damm am 05.11. zur ersten US, um zu gucken, wie sie denn reifen.

Mensch bin ich happy *springdreimalindieluftundfreuriesigtanzdurchdasbüro*

Claudia

An den Rest,
super was. Wo seid ihr denn alle. Ich denke aber, daß Ihr nach der freudigen Nachricht aus Euren löchern gekrochen kommt und euch mit Astrid freut.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Claudia, den alkoholfreien Seekt habe ich schon mal bei Huma gesehen. Bei der Metro bekommt man ihn dann Im Karton. Schmecken tut er ganz gut, da Sekt aber eh nicht mein Fall ist,...
Was bin ich froh!! Witzig finde ich bei mir zu merken, daß mir auch gleich nochmal schlechter ist. Die Psyche!!
So, liebe Grüße
Astridd
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Schnarchnasen,

was ist denn bloß mit diesem Ordner los? Sonst standen wir immer ganz oben und nun muss man ja richtig suchen. Ich weiß, bin ja auch keinen Deut besser diese Woche, aber ungewöhnlich ist es schon. Zudem musste ich feststellen, dass einige der Damen hier ja auch "fremd" gehen und sich in den anderen Ordnern rar machen. Ts, ts, ts.

Mensch Astrid, Du hast uns ja einen riesen Schrecken eingejagt. Gott sei Dank ist alles so gut ausgegangen. War schon ganz nervös, weil Du uns nichts mehr berichtet hattest, was nun ist. Haben uns große Sorgen gemacht. Da kriegt ihr aber bestimmt Spaß mit dem (den) Kleinen, wenn es (sie) mal das sind. Wenn ihr jetzt schon so auf Trapp gehalten werdet. Schade, dass man nicht sehen konnte, wieviele es sind. Trotzdem drücken wir Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht, schaden kann es ja nie.

Was machen unsere beiden anderen zur Zeit ein bisschen Schwangeren (Mona und Shala?). Irgendein Arzt hat mir nämlich mal gesagt, dass man ab Transfer schon ein bisschen schwanger sei, sobald die befruchteten Krümel an Bord seien. Hat er ja nicht ganz unrecht. Nur einnisten müssten sie sich und bei uns bleiben. Euch sind natürlich auch meine Daumen ganz fest gedrückt. Schön Mona, dass es Dir wieder besser geht.

Gerda wird ja dann wohl die nächste sein, die unsere gedrückten Daumen dringend braucht. Aber der 1. US sah doch schon ganz prima aus. Kann man glatt neidisch werden.
Ich persönlich kann mich eigentlich noch gar nicht so richtig damit anfreuden, auch bald zu starten. Habe total gemischte Gefühle. Dabei spritze ich doch noch gar keine Hormone, die meinen Körper durcheinander bringen könnten. Woran mag das dann wohl liegen? Einerseits freue ich mich und denke, naja, vielleicht klappt es ja diesmal, andererseits denke ich, hat jetzt so oft nicht geklappt, dann klappts auch diesmal nicht. Scheiß Einstellung, ich weiß. Gelobe Besserung. Mit Eurer Unterstützung klappt das schon.

Mensch, was für ein Roman, habe aber ja auch einiges aufzuholen.

So allen spritzenden, brütenden, wartenden, nervösen etc. Grevenbroichern ein schönes sonniges Wochenende.

Bis bald

Bo
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Jetzt bin ich zu Hause und hab mehr Streß als wenn ich arbeiten gehen würde. Ist schon komisch. Mir geht es super gut. Schmerzen hab ich absolut keine. Klasse, ne :smile: Die Warteschleif nehm ich zur Zeit eh locker, denn ich hab alles getan was ich tun konnte. Nehme schön brav meine Medis und versuche auch viel zu trinken. Nächste Woche Freitag weiß ich ja dann mehr.

Liebe Astrid,
toll das du dich endlich gemeldet hast und es dir besser geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das, alles ok ist beim nächsten Ultraschall, wirst sehen dein Krümel (deineKrümel) haben sich nur versteckt. Geht ja echt schon gut los "wie ärgere ich meine Mama am besten". Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Wer von euch ist denn jetzt bereits am Fixen. Übrigens hab ich nochmal ne Liste gemacht wo alle draufstehen, leider fehlen da noch einige Daten. Wer eine Liste haben möchte kann mir ja Bescheid geben, hier im Ordner, private Nachricht oder eMail. Mir hilft die Liste immer einen Überblick zu behalten.

Ich wünsche allen ein super schönes Wochende
Shala
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen
ja, was ist los. Das habe ich auch schon ein paar mal gefragt. Daher Bo nicht böse sein, wenn man sich auch woanders ausquatscht oder einfach nur Unterhaltung haben möchte. Ist doch blöd, wenn man Alleinunterhalter wird, oder?! Wann fangt ihr zwei nochmal an?
Ich darf ja dann morgen abend starten(für Shale ihre Liste). Da sagt doch die Fr. Brenner tatsächlich: "und senkrecht rein, wie ein Dartpfeil." ja das Gesicht meines Männe zeigte vollen Sportsgeist.

Also, weiterhin sonnige grüße und ein schönes wochenende für die, die schon Feierabend haben

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Claudia, Du kannst Dir ja eine Dartscheibe auf den Bauch malen!! Hi, hi!!
Shala, das ist die richtige Einstellung, denn verrückt machen bringt eh nichts. (Macht man sich aber trotzdem!!)
Ich hab ganz übersehen, daß Gerda jetzt auch in der Warteschleife ist. Viel Glück, Gerda!!
Bo, ich glaub Dein Hinundhergerissen,... kommt von der Anspannung! Ist ja auch nicht ohne, was wir alle da durchmachen!
Wann fängst Du mit dem Fixen an?
Ich hab heute nochmal mit Frau Lange telefoniert, die Werte sind so wie sie sein sollen (der HCGG bei 2000), also hab ich beschlossen, daß so ein Stress jetzt nicht mehr in die Tüte kommt. Nocheinmal halte ich das nicht durch!! 2 Warteschleifen innerhalb kürzester Zeit!! Wobei ich wirklich weiß, wieviel Stress und Leid mir erspart geblieben ist, weil es ja nun beim 1. Mal geklappt hat!
Aber Ihr werdet sehen, die KIWU Praxis hat ein Vertrag mit der Babyquote im Sommer abgeschlossen, Ihr werdet auch alle schwanger. Ganz bestimmt!!!!!!
So, ich hoffe der Ordner ist jetzt wieder oben, liebe Grüße
Astrid
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
mensch ist das schön, daß bei Astrid alles "im grünen Bereich" ist, siehste, hatte sich nur verstecke, der Schelm :wink:
ja, ich war heute zum US und bin ein wenig bedröppelt, ich hab nur 5 Follies. Insgesammt. 13 + 9+9 auf der einen und 10 + 9 auf der anderen Seite. Der 13-er ist zu schnell und die anderen dürften ruhig ein paar mehr sein. Aber vielleicht versteckt sich ja noch der Eine oder Andere, oder es gesellt sich bis zum Montag-US noch einer dazu ? Naja, und sonst müssen´s die paar mal tun. AAAber die Schleimhaut hab ich schon auf 8,9 mm aufgebaut *malwiederfleißigwar*
Jo, mehr Neues weiß ich auch nicht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gerda
PS: Lieb von Euch, daß Ihr mir die Daumen halten wollt :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“