Hallo Ihr Lieben !
So die nächste Spritze heut abgeholt. Die zwiebeln ganz schön muss ich sagen
Blümchen: Seit gestern abend habe ich och zunehmend Mensziehen

Also die Praxis meint, man soll nicht vor dem 15. oder 16 Tag nach TF nen Bluttest machen lassen und wenn man och noch gespritzt wird, dann sowieso erst 1 - 2 Tage nach der letzten Spritze, das wäre bei mir dann Montag in ner Woche also 18. Tag nach TF, da angeblich sonst im Blut nur die Spritze nachweisbar wäre

leuchtet mir überhaupt nicht ein... wenn ich nächsten Mittwoch ne Spritze kriege ist Freitag (15. Tag) 2 Tage nach ner Spritze... und ich glaube nicht das mein Körper weiß, dass er noch eine am Samstag kriegen soll

Jedenfalls wenn man denn Freitag geht, erfährt man das Ergebnis am Samstag... na ja egal wie, hab och kein Interesse an nem Test

Wenn du dich dann durchgerungen hast
Ela: Ja das wäre supi wenn du rauskriegen könntest wie man an das Filmchen kommt

Wir sind doch schließlich nicht alle Berliner, gelle

Das ist eine gute Aufgabe was du machst !!!!
Winni: Ja da biste ja och ständig am warten... dann mal alles Gute für das Ergebnis !!! und bis dahin ne geduldige Zeit
kamei: du siehst nach Aussage der Praxis kann man ja nicht mal nen Bluttest mit Spritzen machen...

übrigens hasse ich Pipitest´s

waren bisher ja immer negativ und von daher ein Trauma von mir

Dann hoffe ich mal dass sich die kleine Charlotte wieder gut einlebt und es ihr bald wieder besser geht
Liebe Grüße
Frieny