@Ally: du du du Wieso machst du auch sooooooo früh schon eine Test!!!
war das jetzt Geschimpfe genug?
Warte wenigstens bis Samstag oder Sonntag, dann hat der Test mehr Aussagekraft
...und wegen deiner Aussage ... wegen dem Nasenspray, hatte auch erst Angst dass es nicht richtig wirkt, aber bei Synarela (Nasenspray) habe ich persönlich viel viel weniger Nebenwirkungen.

Wobei Zoladex natürlich viel komfortabler ist, frau kann es nicht vergessen

für ein richtiges Positiv am Montag, wann bist du da habe nämlich auch dann Termin zum US, um 8.30 Uhr.
@Huschepu: Tut mir echt leid wegen deinem Negativ

Sorry dass ich erst jetzt darauf antworte, aber mir war die ganze Zeit nicht danach aktiv zu posten deswegen. Ich hoffe du verstehst?! ...die Sache mit den finanziellen Mitteln kann ich sehr gut verstehen, geht uns genauso... sollte dieser Versuch wieder negativ sein und sollten wir keine Kryos bekommen, dann wird Julia wohl ein Einzelkind bleiben, es sei denn wir gewinnen im Lotto oder ne Erbtante aus Amerika hinterläßt uns ein kleines (oder großes

) Vermögen. Das macht mir jetzt auch schon ein bisschen Angst.
Aber bitte bitte bleib hier im Ordner, habe dich schon irgendwie ganz lieb gewonnen obwohl wir uns noch nie persönlich kennengelernt haben.
@Mäulchen (und alle die es interessiert

), so wie es aussieht muß ich noch bis Montag stimulieren oder Dienstag?! Und Donnerstag ist vielleicht (mit Fragezeichen

) die PU.
Montag bin ich zum US um 8.30 Uhr.
@Funny: Hoffentlich klappt das mit dem Rückruf

Wird doch nicht Frau Sch. gewesen sein? die habe ich heute morgen aber nicht gesehen. Hoffentlich ist die nicht mehr da

wäre besser für uns
Toll dass dein Mann eine Vertragsverlängerung bekommen hat.
Also bei uns ging das mit der Rechnung superschnell... kaum negativ schon Rechnung da. Wird ja über eine Abrechnungsstelle gemacht. Verstehe ich gar nicht dass du sie noch nicht hast?!
@All: Kurze Bilanz von mir ...
8.30 Uhr Termin,
8.35 Uhr da gewesen, Guten Morgen gesagt, 1 Guten Morgen kam zurück
ca. 9.10 Uhr beim Prof. drinnen im Behandlungszimmer,
9.20 Uhr wieder draußen. Super, oder?
Hier nochmal ein großes Lob, dass ich diesmal nicht lange warten mußte <- das habe ich dem Prof. auch schon persönlich gesagt. Nicht immer nur meckern sondern auch mal loben wenn es gut läuft
Auf dem US zu sehen 4 links, rechts 5 (oder umgekehrt

) GMS "noch nicht so gut", aber immerhin bei 8 mm. Alle Follis "normal" bei knapp unter 1 cm.
Montag 8.30 Uhr 2. US,
vielleicht (mit Fragezeichen) am Donnerstag schon PU.
So bis die Tage dann und nehmt euch was ihr braucht

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...