Hallo Mädels und Jungs!
Jenna: Es tut mir unendllich leid für Dich, dass dieser Versuch so für Euch geendet hat – es ist wirklich ein Drama!

Zum 2. Mal ein positiver Test, aber leider zu schwach! Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muss!

Ich finde Du bist sehr, sehr tapfer. Ich hoffe, dass Du auch die Möglichkeit findest, Deine Trauergefühle zu verarbeiten und mit diesem Versuch abzuschließen. Ich fühle mit Dir! Genieße NY und gönn Dir ein paar schöne Tage dort mit Deinem Mann! Das wird Euch gut tun. Und dann könnt Ihr mit neuer Kraft und Energie ins neue Jahr und einen neuen Versuch starten.
Olive: Du fragst wie `s mir geht?

und

Ich würde sagen: auf und ab. Achterbahn! Ich versuche mich zwar auf meine Arbeit zu konzentrieren und schweife trotzdem immer wieder ins Forum ab um zu sehen, was es neues gibt. Ich habe das Gefühl, je länger das super-positive Erlebnis des Transfers her ist, desto mehr rückt das Zweifeln wieder in den Mittelpunkt. Ich sag´ mir dann zwar: „Du hast allen Grund positiv zu denken!“. Manchmal ist´s halt etwas schwierig. Dir gehts ja glaub ich ähnlich!
Danke auf jeden Fall an alle von Euch, die uns so eifrig die Daumen drücken und mit uns fiebern! Das tut sehr gut!!!
Jetzt haben wir ja zwei neue in der WS:
My Baby und Elsa: willkommen in der WS. Ihr hattet ja beide auch tolle Ergebnisse – momentan haben die Zechis ein tolles Händchen! Gratuliere Euch! Und

für die kommenden Tage!
Zwerg: Willkommen wieder bei uns! Ich kenne mich leider mit den Möglichkeiten, die die Zechs mit den EZ haben zu wenig aus, weil ich mich darum selber noch nicht gekümmert habe. Aber ich denke, dass sie Dich dazu sicher gerne beraten. Schau doch mal auf
www.ivf.at – da findest Du vielleicht schon Ansatzpunkte.
Waitfor: Mit TSH-Werten kenne ich mich leider nicht aus. Ich denke aber, wenn die Zechis: „Go!“ sagen, kannst Du ohne Bedenken loslegen!
Nippi:

für das Herzlein morgen! Wir fiebern mit Dir!
Gizmo: Laß mir Köln schön grüßen! Das Musical ist sicher der Hit!
Cruzeiro: Deine Koch- und Küchenbeschreibung kommt mir irgendwie so bekannt vor

so ein Exemplar hab ich auch zuhause – aber er kocht wirklich gut! Das muss ich ihm lassen! Also kann ich mir nicht vorstellen, dass Du da völlig unbegabt sein willst! Morgen

für den BT! Ich bewundere Euch: Ihr seid wirklich gelassen!
Dani: willkommen bei uns! Ihr habe ja wirklich schon einiges durchgemacht! Alles Gute zum Start der DR morgen! Mit Imsi kenne ich mich leider nicht aus!
Melusine: ich glaube Pralinen helfen inzwischen auch nichts mehr – ich brauche inzwischen die härtere Dosis

Bin noch auf der Suche nach stärkerem und für Tipps dankbar! Du hast doch einen prima HCG-Wert! Genieß mal zuerst die Tage in Bella Italia! Ich beneide Dich! Und Dann kommst Du zurück (mit vielen neuen Schuhen – aber auch ein paar flachen, bequemen bitte – die wirst Du in den nächsten Monaten brauche) und hast ein wunderbares US-Erlebnis!
Capri-Sonne: danke fürs

- kann ich gebrauchen! Wann ist es denn bei Dir soweit mit US? Auch Dir viele Daumen zurück!!!!!
Babywunsch: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Hab keine Angst vor den „Po-Spritzen“ – das wird schnell zur Routine! Am Anfang haben alle von uns Respekt davor, aber dann geht’s doch bei allen!
Carmelita: Gratuliere zum BT – ist doch ein Traumwert! Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen

und bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Wann würdest Du denn zum US gehen?
Drea: Wow, bei Euch geht’s ja drunter und drüber! Und außerdem hast Du ja schon fast „Bergfest“! Schön, dass Du noch ab und zu bei uns alten „Zechis“ reinschaust!
Rübe: Gell da schaust! Da hat sich viel im Forum getan! Ich wünsche Dir, dass in Zukunft die Höhen überwiegen mögen!
Mäd: Gratuliere – Du hast ja die DR schon vorbei! Viel Glück für die 1. Spritze heute abend – unsere Männer sollen ruhig auch etwas schwitzen – sie sollen ja merken, dass das nicht nur ein Spaziergang ist!

Wirst sehen, ab jetzt geht´s ruck-zuck! Wenn Du unsicher wg. der SB bist, dann ruf doch bei den Zechis an – ich habe leider dazu keine Erfahrung!
An alle die ich jetzt vergessen habe eine kleine SB-Theke:

und

und
LG und Mahlzeit
D.