80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu Mädels :hallo:

Kathrin: das tut mir leid *tröst* , denn ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen... auch ich war vor 3 Jahren schon einmal schwanger, was ich aber leider als eine EL-SS endete. Durch die Not-OP verlor ich meinen rechten Eileiter und hab auch heute noch ab und an ziehen an der Narbe.....

ohja einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte ich auch, da war zwischen 28 und 56 Tagen alles möglich... habe dann Mönchspfeffer eingenommen und dadurch regulierte sich dann mein Zyklus auf 28-34 Tagen, also völlig im Rahmen. Nur durch die Behandlung musste ich das Mönchspfeffer im Sept. schon absetzen, somit weiß ich leider nicht ob sich meine Mens an die 34 Tage hält oder mir einen Strich durch die Rechnung macht und auf sich warten lässt :-?

einen Clomifen-Zyklus habe ich auch schon hinter mir - habe dies 5 Monate genommen und da man dies ja nur 6 Monate lang nehmen soll, haben wir uns erst einmal entschlossen ein SG machen zu lassen, wobei sich leider rausstellte, dass das Prob. nicht nur an mir liege, sondern auch an seinen Schwimmerchen; ja und so sind wir dann in der KiWu-Klinik gelandet :lol:

hihi, ja wir sind auch seid 01.01.07 glücklich verlobt, auch hatten wir eine Katze, die aber leider seid mehr als 2 Wochen spurlos verschwunden ist :cry:

Brownie: zum Thema Dr. T. hab ich dir ne PN geschickt. Zieht du in Erwägung die Praxis zu wechseln????
woher kommen die Blutungen??? hattest du einen TF????

kleinErna: auch du hast ne PN zwecks Dr. T.
hm, also wenn du mir nen Tipp wegen der Tabelle geben könntest, wär ich dir echt dankbar *pfeif*
na, vielleicht können wir ja dann im Nov. gemeinsam hibbeln *g*

zum Thema Tabelle: ja ich würde dies machen und würde mich feuen, wenn vielleicht die ein oder andere ne Idee hätte, was alles in der Tabelle von den einzelnen Mitgliedern angezeigt werden soll......
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Werbeslider mit Buttons
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Na Mädels, ist das nicht kalt geworden? :zitter:

Ja das ist halt so ne Sache, war ja auch schon 2 mal schwanger :zitter: und hatte dann FG, aber wenns malö wieder klappt dann versuche ich wirklich mich damit abzufinden das es wieder passieren kann. da kann man sich garnicht so recht freuen in den ersten Wochen. Schade!

Sunshine ich hab noch keine PN bekommen, schreib Dir jetzt aber eine zwecks der Tabelle.

hab ja schon mal geschrieben das mir das mit Deiner Katze total leid tut *tröst* ich überleg mir dann immer wie schlimm es wäre wenn unser kleiner Hundi weg wäre. :cry:
War die schon öfters mal weg?

Ja, gemeinsam hippeln, toll! Da sehen wir uns dann vielleicht mal in der Praxis, des wär ja lustig!

Hab gestern hier gelesen das sich durch das Synerela ja die nächste Regel etwas verschieben kann, war das bei Euch auch so??? Ich will nimmer soooo lange warten! *mecker*
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

kleinErna: nee du müsstest erst jetzt die PN bekommen haben *g*
aber erschreck nicht, denn ist ziemlich lang geworden :läster:

ach bei uns geht es eigentlich mit dem Wetter - jaaaaaaa bei uns scheint sogar die Sonne :dance:

stimmt, die Angst ist immer da, dass wieder etwas passieren könnte, aber ich denke man sollte einfach damit abschließen und sich dann auf die SS freuen....

naja, da unsere Mietze eine Freigängerin ist, war sie klar immer Tagsüber und auch Nachts unterwegs, wenn wir nicht zu Hause waren, aber wenn man sie Abends raus gelassen hat, dann war sie spätestens am nächsten Morgen Punkt 7 Uhr vor der Terrassentür gesessen..... man konnte wirklich die Uhr danach stellen :jaja:

hm, mit Synarela kenn ich mit leider nicht aus, da ich nicht downregulieren musste, sondern es wurde in meinem spontanen Zyklus mit der Stimmu angefangen
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

sunshine: So, da bin ich wieder, meine Antwort war ungefähr genauso lang. :oops:

Ja mal schauen was die anderen schreiben zwecks Synarela.

Ach menno, die arme Mietze! :knuddel:

Na das ist schon praktisch mit der neuen Praxis, da schlepp ich meinen Mann dann immer mit zum shoppen. :juhu: Was es da so alles für tolle Läden gibt. *g*

Gehts Deinem Mann schon besser?
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ich blute immer noch :cry: . Das ist mein 1. Zyklus nach der negativen ICSI- ich weiss das sich der Zyklus verschieben kann aber doch nicht so. Ich muss dann wohl oder übel den Termin ändern. Ich warte noch bis morgen, wenn s noch blutet ruf ich an. Beim letzten mal nach der ICSI hatte ich am 32. ZT noch keine Mens und der Dr. hat dann US gemacht und da war ich kurz vorm ES :?:

@ sunshine- danke für die PN, ich werde nachher antworten. So ne Riesensauerei sag ich nur *mecker*

Ich weiss wie das ist wenn man seine Katze vermisst. Unsere Miezekatze war damals auch verschwunden, wir haben überall gesucht und nach 3 Tagen haben wir sie in der Wassertonne gefunden :cry: sie war nur halb voll. Sie ist wahrscheinlich ausgerutscht und hinein gefallen,das war so furchtbar.

Synarela hatte ich nicht gehabt in BT, hatte nur Decapeptyl als DR. Aber ich habe gehört das Synarela soll eklig sein :würg:

bis später
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey!

Brownie: Na ich drück die Daumen das es aufhört!!!! *dd* *dd* *dd*
Oh menno, das mit der Mietze ist ja auch voll schlimm! :cry: :knuddel:

So eklig ist Synerela auch wieder nicht, schmeckt halt weng komisch wenns den Rachen hinter läuft, aber ich werds verkraften. Hauptsache Drogen! *g* :o

Wünsch Euch allen noch nen tollen Abend! :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

huhu,

kleinErna: danke für die PN - werde mal schauen, wie ich das mit der Tabelle hinkriege, ansonsten frag ich mal Grisu aus dem Frankenordner :wink:
stimmt wir gehen auch meistens nachdem wir in der GMP waren zum Shoppen. Warst du schon mal in den Arkaden???? ist ja wirklich riesig und einfach genial :prima:

ja Männe gehts schon wieder ganz gut, also zumindest sitzt er grad neben mir am 2.Computer und surft im Internet....

brownie: hm, also wenn die Blutung wirklich nicht langsam aufhört, dann würd ich lieber mal beim Doc nachfragen....

tut mir leid wegen eurer Mietze *tröst* also ich glaub ich würd nur noch schreien, wenn ich sie irgendwo tod finden würde, dann ist es mir wirklich so lieber, dass sie einfach nicht mehr hier auftaucht....
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

:meld:
Hallo, habe den Termin geändert, blute immer noch. Auf dem 29. Oktober. Das wäre dann ZT 13 Das ist doch noch ok oder? Oder isses da schon zu spät um nen Kryo Plan zu machen.

@ sunshine- das mit meiner Mietze ( Vroni) ist mittlerweile 3 Jahre her und 3 Monate später wurde dann noch unsere andere Katze überfahren. Ich habe mir dann wieder 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Und die lass ich nicht raus aus der Wohnung, sind reine Wohnungskatzen
Bild

LG Brownie
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallöchen ihr Lieben!

Ach...endlich Wochenende :dance: :dance: :dance:

@Brownie: das ist doch echt zum :würg: mit deiner bluterei... tut mir leid!
Mit Kryo kenn ich mich nicht aus, aber meinst du nicht, dass wenn der Zeitpunkt schlecht wäre ,sie es dir nicht beim Termin ausmachen gesagt hätten?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

@ all: wie sah es eigentlich bei euch aus mit der Stimu zur ICSI aus??? Habt ihr eure Eierstöcke gemerkt...hattet ihr Schmerzen???

Ich wünsch euch ein schönes und entspanntes Wochenende!!! :verneig:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo Gänseblümchen

Es wurde ja quasi noch kein Plan aufgestell zwecks Kryo, es wird sich ja dann zeigen ob man spontan ein TF machen kann, das wäre dann super. Ein gutes hat es ja, 2 Wochen eher die Mens, 2 Wochen eher TF und 2 Wochen eher das Ergebnis :prima: :prima:

Mit der Stimu. Ich hatte ja eigentlich nur ne Murmel dran, aber gemerkt das da was drinne arbeitet in mir habe ich eignetlich nicht. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden

LG Bownie
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild