Waaaas für ein Wahnsinnswetter!!! Wie genial, dass ich gleich arbeiten muss
ich habe noch nicht gelesen, was hier in den vergangenen Tagen geschrieben wurde, also verzeiht, wenn ich erst einmal nur zu meinen letzten Termin an der Uniklinik etwas schreibe.
Ich war danach völlig gefrustet - und das kam so:
Wie so viele, die sich mit dem Kiwu auseinandersetzen, lese auch ich sehr viel und habe deshalb auch gewisse Vorstellungen, wie meine Behandlung abzulaufen hat. Unter anderem möchte ich, dass meine Schilddrüse richtig eingestellt ist. Ist sie meiner Meinung nach aber nicht. (Hier gibt es doch auch einen eigenen Ordner, wo sich die Frauen regelmäßig beschweren, dass die Ärzte keine Ahnung haben) Na ja, auf jeden Fall habe ich so einiges aus dem Internet ausgedruckt und Dr. Hajimohammad vorgelegt. Der ist daraufhin super nervös geworden und hat direkt einen Kollegen reingebeten, der mir auch noch einmal bestätigt hat, dass das alles ok ist. Die Werte sind aber keineswegs ok, wie ich aus so vielen anderen Beiträgen weiß. Die Stimmung war bei dem Gespräch dann erst einmal auf Null. Und meine Chance, L-Thyroxin verschrieben zu bekommen, auch.
Wie gesagt, danach war ich erst einmal gefrustet.
Abends hatte ich dann ein Gespräch mit einer Ärztin, deren Mann Endokrinologe ist und der will sich meiner annehmen. Ich hoffe nur, dass der endlich einmal auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist - langsam verzweifle ich nämlich an den Ärzten. Ich will einfach nicht ewig die Bittstellerin sein, die blöd angemacht wird, weil die Ärzte nicht "belehrt" werden wollen.
Gestern sind die Ergebnisse vom zweiten und dritten Spermiogramm gekommen. Sieht ganz gut aus. Dr. Hajimohammad will im Laufe der folgenden Woche anrufen, um die Werte der anderen Blutuntersuchungen durchzugeben, um mit der Insemination beginnen zu können.
Tja, das war mein Donnerstag - bin immer noch ziemlich down.
Ich muss jetzt aber ganz schnell los, sonst ist mein Kollege motzig
Seid ganz lieb gegrüßt
Katja