Hallo ihr LIeben,
mußte eben sehen, dass ich heute mittag eine Seite im ORdner überlesen hatte

*schäm*
komme z.Zt. nicht so viel an den PC da Männe mal wieder am Basteln ist (computertechnisch

) und ich immer irgendwas anderes mache
@Natalie: Max hat immer einen Helm auf, auch im Anhänger und auf dem Laufrad sowieso, im Sitz früher auch, lasse ihn aber z.Zt. ab und an ohne Helm in den Hänger, was ich eigentlich nicht so dolle finde

Da ich selber aber immer ohne Helm fahre (wenn ich im Wald biken bin - kam allerdings die letzte Zeit nicht oft vor

- da schon) kann ich ihm schlecth erzählen, Du mußt, Mama nicht. Werde wohl oder übel mir spätestens so ein Teil im Straßenverkehr aufsezten, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind und Max selber mitradelt.
@Thomas: freue mich schon auf den Adventskaffee und Eure bestimmt gaaanz tolle Wohnung. Ihr könnt froh sein, dass Kerstin noch einen Ersatzhasen gefunden hat, wir hatten damals mit Max ja das Pech, dass der Dino nicht merh verfügbar war (schon nach einem jahr

) Jetzt allerdings haben sie ihn wieer rausgebracht, aber wir sind von Dino auf Bär umgestiegen
@Tinillie: glaube Dir gerne, dass die Sprüche schmerzen. Ob alt oder jung, wenn der Kiwu da ist, isser da. Zum Glück müßt ihr wenigsten nicht rechnen...noch zwei Jahre, dann zahlt die Kasse gar nicths mehr, EZ werden schlechter usw. Hm...aber vielleicht klappts doch noch so, wäre natürlich genial. Finde es schön, wie Dich die Kids lieb haben. Glaube dir, dass die Trennung immer schwerer fällt, umso länger Du sie kennst.
@Christina: was macht dein 6-er im Lotto? Seid ihr z.Zt. auf Wohnungsschau? (man hört nichts von Dir

)
@Pia: finde auch, dass Emelie toll spricht. Freue mich, dass ich Dir mit dem Buch einen Tip geben konnte. Habe mir noch eines bestellt zwecks St. Martin, bin gespannt wie das ist. Suche schon seit letztem Jahr nach einem guten.
@Petra/Ordneromi: hast Dich gut für eine Omi gehalten

aber einer muß es ja sein
oje..Männe wird ungeduldig...also ihr Lieben, bis denn...