Hallöchen!
Ich melde mich auch mal wieder, nachdem Lukas aus dem KH einen MDV mitgebracht hat, von dem wir alle etwas hatten, Anna und mein Mann zum Glück nur Übelkeit, (Lukas und ich volles Programm

), ich eine Unmenge für die Schule aufzuarbeiten hatte und nun endlich seit 1 Woche hier mal wieder alles "rund" läuft. Ich hoffe, das bleibt nun auch ein wenig so.
Chrischi: Danke für deine SMS, mein Handy hat verrückt gespielt und so ist die SMS erst heute vollständig bei mir eingegangen. Ich freue mich, dass die FU gut verlaufen ist, bestimmt wird das Endergebnis auch gut und dann kannst du die SS noch mehr genießen!
Roundy: Hui, da hat sich ja wirklich eine Menge getan bei euch! Respekt, dass du so viel abgenommen hast und ich glaube dir gerne, dass du das für dich ganz persönlich einfach so brauchst! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in Bonn!!!
Wölfchen: Sorry, dass ich noch nicht zurückgerufen habe, werde ich aber tun!! Versprochen!!
Kia: Ich denke an dich!!!
Naima: Erzähle doch mal ein bißchen mehr von eurem Leben mit Leni...*bütte*Ich hoffe, der kleinen Maus geht es schon wieder besser, Schnupfen ist für die Winzlinge eine echte Plage...
Binemaja: Vielleicht entfernst du Robin mal nach solch einer Attacke ganz aus der Gruppe und lässt ihn bewusst für eine kurze Zeit abseits alleine spielen, das ist ja für ihn dann ganz bestimmt auch eine Strafe...