dani

herzlich willkommen in unserem Ordner. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln!
Ich muss jetzt übrigends auch von Euthyrox 25 auf 50 umsteigen. Und meinem Start zur DR steht offensichtlich aus der Sicht von Bregenz nichts im Wege. Ich warte allerdings noch auf die Immunisierungsergebnisse von Dr. Reichel. Wenn die Immu geklappt hat, fange ich wohl am 29. mit Spritzen an.
Zur Imsi: hier kann man auch Verformungen der Spermien sehr viel besser erkennen. Wenn bei den Spermien die Morphologie schlecht ist, dann macht das vielleicht schon Sinn. Ich würde diesbezüglich wirklich mal nachfragen.
nippi und schnuffel:
Ich nehme Euthyrox ein. Bisher musste ich wegen der SD Euthyrox 25 nehmen. Bregenz hat die Dosis jetzt verdoppelt

. Aber einem Start steht zum Glück nichts im Wege. Ich habe dort angerufen und wurde seeeeehr beruhigt. Zumal alle anderen Hormonwerte wohl o.k. waren. Wie viel SD-Hormone musstest du denn nehmen?
Nippi

für den US morgen!
babywunsch:

!!!
Das i.m. Spritzen ist hier immer wieder ein Thema. Wenn es soweit ist, dann bauen wir uns da gegenseitig auf, o.k.?! Ich habe nämlich auch immer ziehmlich Bammel davor, obwohl wir das (leider) schon mal hinter uns haben und ich weiß, dass es nicht schlimm ist. Mein Mann macht das inzwischen wirklich gut, aber diese Naaaaaaaadeln...
cruzeiro:
Ich muss die SD Hormone jetzt verdoppeln. Aber Bregenz gibt trotzdem grünes Licht. Werde aber zur Sicherheit nochmal bei Fr. Dr. Reichel nachfragen. Muss da nächste Woche eh hin wegen der Immu-Überprüfung. Mal sehen was sie sagt. Das darf aber niemand wissen, denn Bregenz sagt, ich müsse dann die Werte nicht mehr kontrollieren lassen. Aber unter uns

: sicher ist sicher, oder?
Zwerg:
Endlich jemand, der die Probleme der Lehrerinnen auch kennt! Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit dem Outing, Lehrerin zu sein. Es gibt einfach sehr viele, die diese Probleme nicht nachvollziehen können.
Wir haben die ersten Versuche auch immer auf die Ferien gelegt. Zumindest soweit es ging. Aber häufig sind die Praxen in den Ferien auch geschlossen. Beim ersten Versuch hatte ich dann ausgerechnet am 1. Schultag nach den Sommerferien den TF. Am zweiten Schultag dann ab in die Schule und dort hat mir ein Kollege erst mal einen riiiiiiiiiiiiiesigen Stapel Bücher in die Hand gedrückt. Na toll! Als dann der Test negativ war, hätte ich zwei Wochen nach den Sommerferien wirklich erst mal Urlaub gebraucht und die anderen waren alle noch topfit. Das war wirklich übel. Vor allem wenn man dann so einen geschwollenen Bauch bekommt und die Schüler schon fragen, ob man vielleicht schwanger ist

. Ganz toll sind dann auch die Kollegen, die auf solche Schülerfragen nur vielsagend grinsen. Das ging mir mal so. Innerhalb weniger Tage wusste die halbe Schule,dass ich schwanger bin... nur ich wusste es eben zwei Wochen später besser.. negativ.
Nee, nee, beim letzten Versuch, der erste in Bregenz, habe ich mich krankschreiben lassen und ich muss das jetzt wohl wieder so machen. Sonst müsste ich auch bis Ostern warten.Wenn dann die Tage nicht so kommen, dass die Behandlung in die Ferien fällt, ärgert man sich noch mehr.
mybaby und elsa:
Eure Ergebnisse hören sich ja sehr vielversprechend an.

dass ihr es den vielen Schwangeren nachmachen könnt!!!
Drea:
Mensch, das geht ja richtig zack zack bei Euch! Da habt ihr einen richtig tollen Pampersbomber ausgesucht. Der VW würde mir auch gefallen.
Habt ihr schon eine passende Wohnung gefunden?
Rübe:
Schön mal wieder was von dir zu hören! Wie geht es mit der

. Hast du das jetzt hinter dir? Bei uns wird es jetzt (die Kryos mitgerechnet) auch der 6. Versuch sein. Ich hoffe, dass ich es dir nachmachen kann.
mäd:
Das war bei uns ähnlich. Aber mein Mann hat dann am nächsten Tag trotzdem die Spritze gesetzt und es ging alles gut. In D ist es eben nicht erlaubt, dass die Patienten die i.m. Spritzen selbst setzen. Deshalb sichert sich der Arzt damit einfach ab. Aber jedes mal wegen einer Spritze zum Arzt zu fahren .... also das wäre mir nun doch zu aufwändig.
Liebe Grüße von waitfor