ich nochmals.
Immer noch kein Nina-Foto - snief, die junge Dame machts ja spannend...... in ein paar Jahren warten die Jungs wie wir heute
Nadja,
laß dich knuddeln, kann dich verstehen
@ all:
Gerade hat mir meine Schwester angerufen
DA FEHLEN EINEM DIE WORTE - so ein egositisches Verhalten finde ich unmöglich und SIE ihr sind die Hände gebunden, sie hat soviel Angst vor ihm das es ihr wohl *so kommt es uns vor* ganz recht ist wenn er nicht mehr da ist. TRAURIG ABER WAHR, er hat wohl die lezten Jahre ständig an ihr rum genörgelt, nichts durfte sie tun.......................
Ich finde es einfach nur traurig, mein Onkel hätte Wunder was gegeben um noch ein paar Jahre zu leben und er schmeisst sein Leben einfach so weg. Jetzt hätte man ihm noch helfen können, in ein paar Stunden ist es fraglich - die Leidtragenden sind die Hinterbliebenen. Wie kann man nur so egoistisch sein und nur an sich selbst denken - geht mir nicht in mein Kopf.
Sorry, für das Ego-Posting - kenne den Mann war früher Patient bei uns als ich noch beim Zahnarzt schaffte und sie waren dort schon meine "Lieblinge" - tja, man kann sich seine Eltern leider nicht aussuchen, aber sowas ist echt unbeschreiblich................................