Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lena
Rang0
Rang0

Beitrag von lena »

hi Ina,
wie die Klinik heißt weiß ich.Auf der karte ist das nur schlecht zu erkennen.Trozdem Danke
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Lena,
ich weiß aber nicht, in welchem KH Du behandelt wirst. Es gibt mehrere in Brüssel ;-)
Aber es scheint ja die Uni-Klinik zu sein.
Ihr müßte auf den R 0 (Umgehungsring Brüssel) und dann die Ausfahrt 9 nehmen. Das KH ist ausgeschildert. Es ist direkt neben der Autobahn - gar nicht zu verfehlen. Parkplätze sind auch genug da.
LG Ina
lena
Rang0
Rang0

Beitrag von lena »

Hi ina,
Wir meinen das selbe KH.zu DR Platteau.Danke,das wollte ich wissen
Gruß
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Lena,

schon wieder zurück aus Brüssel??? Erzähl wie wars...

Wir werden wahrscheinlich am Freitag in Brüssel unser erstes Gespräch haben... Bin ganz schön gespannt.

LG

Vic
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Vic,

auch wir haben am Freitag unser erstes Gespräch! Sind 11 Uhr bei Prof. Liebers, 14.00 Uhr bei Dr. Platteau!!!!!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
lena
Rang0
Rang0

Beitrag von lena »

Hallo zusammen,

Wir sind gestern Abend aus Brüssel gekommen.Es hat alles gut geklappt.Wollte gestern euch noch schreiben,war aber so müde.Bin auch sofort eingeschlafen.
Ich habe einen sehr guten Eindruck von Dr.P.und der Klinik.Wir können mit dem nächsten Zyklus anfangen oder im nächsten .Wie man will.

Also wenn ihr fragen habt ............!

Kennt jemand das Medikament ORGALUTRAN???????Das ist wohl neu!

Gruß lena
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Petal,
hallo Vic,

ich weiß! Ihr seid noch unterwegs. Aber ich bin ja so gespannt auf Eure Berichte! Also: gleich schreiben! :P

LG
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe INA! Ich rufe Dich morgen mal an! OK?

Bin zurück und total begeistert. Es lief eigentlich so, wie Du es mir ohnehin schon beschrieben hast. Leider muß ich aber 3-4 Monate warten, da die erst Marker aus unserem Blut herstellen müssen.

Ich werde aber eine ganz neue Stimu beginnen

1. ZT Anruf

2. ZT Beginn mit 150 IE Puregon (juhu...habe sogar einen Pen bekommen. D: Platteau meinte, die timu aus München wäre total bescheuert, ich hätte Glück gehabt, daß da nichts schlimmeres passierte. Aber ich bin noch mal haarscharf daran vorbei geschlittert)

3.-6. ZT Pruregon Abends

ab 6. ZT zusätzlich Morgens Oreg. eine Fertigspritze

dann geht es so weiter unter US Kontrolle bis zur PU.

Prof. Liebers riet uns von Kryo ab, da die Chancen gegen Null gingen.

Ich war so begeistert, was ich da alles so mitbekam. Auch die Organisation : Unvergleichbar!

UND:
Das nächste Mal müßt Ihr unbedingt in das Hotel: President WTC . Es waren tatsächlich nur 65 € für beide und ca. 2 km von der Uni entfernt, aber nicht unmittelbar Stadtmitte! Das Frühstück war enthalten. Wäre es das nicht gewesen, dann pro Person 18 €, der Hammer! Aber so war es ein Schnäppchen. Wir haben uns in Brüssel so extrem verfahren, das war die Hölle. Aber der Tag war der Ausgleich!

So und jetzt warte ich. Vor Juni...wird das von der Genetik her nämlich nichts.

Vic, wir haben uns nicht gesehen, oder????
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Petal,
ich freue mich auf Deinen Anruf! Ich bin heute abend jedenfalls spätestens ab 18.00 Uhr zu hause.
Was ist das denn mit den Markern? Wahrscheinlich haben die das bei uns auch gemacht, wir mußten nämlich gleich beim ersten Mal Blut da lassen. Ich hoffe, DU bist jetzt nicht allzu nervös wegen der Wartezeit.
Bis später!

@vic: ????????????? Neugier????????????

LG S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Ina, melde mich nach dem Einkaufen!

Ja mit den Makern unseres Blutes finden die die Auffälligkeiten, aber das zusammenzuhaben dauert eben.

Bis später! FREUE MICH AUCH schon sehr
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“