3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo! 3 Stunden Hausputz erl *uff* Männe ist für heute nach München auf die Motorrad-Messe gefahren und kommt erst morgen früh wieder heim, da mache ich mir jetzt einen duften Nachmittag und Abend mit Buch und Tee.

Ein Posting im Schnellverfahren :lol: :
Anja und Simone, supergut, wobei bei dir Anja sich das nicht so dolle mit der Erkältung anhört :( Wir sind echt ein kranker Haufen :wink: Aber die 2 4-Zeller sind klasse, die waren ja recht fleissig.
Bienchen, *dd* *dd* für Montag. 36 Stunden vorher musst du auslösen.
Jessee, echt doof, deinen Frust kann ich verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch die Wand hochgelaufen.
Wer hatte das vorgeschlagen mit den Bildern *grübel* ? Demenz.... ich werde auch mal ein paar Bildchen mitbringen. Ich war ja eine suuperschöne Braut :D Hähä, Blumi, eine Gemeinsamtkeit von uns? Unsere Bilder sind auch noch nicht eingeklebt :lol: Gestern waren wir übrigens 1000 Tage verheiratet. Ein Freund von uns hat uns das gesagt, er hat so ein Programm zu Hause, leider hat daraufhin mein Mann am Donnerstag wegen den 999 Tagen eine Runde bezahlen müssen. Aber das macht man ja gerne.
Anke, tanzumdentischmitdir, klasse! Übrigens: Auf KEINEN FALL Himbeerblättertee trinken weil der zu Kontraktionen der Gebärmutter führen kann. Frauenmanteltee musst du trinken nach Transfer. Hast du noch welchen? Ich könnte dir morgen mitbringen, ich habe noch ein halbes Päckchen zu Hause.
Annette, ich konnte es übrigens auch erst nicht glauben, dich zu sehen :lol: Da habe ich also die komplette Familiy von dir gesehen. Puh, sooo spät? Da war ich schon laaange in der Heia.
Maren, am Montag geht es los? Du bist bestimmt schon aufgeregt, oder? Oh Mann, da fliegst du doch tatsächlich in die Sonne und lässt uns hier frierend zurück :wink:

WinkeWinke
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr Lieben Hibbelhühner,

ich fasse erst mal zusammen:

Annette bringt die Fotos in einer Blickdichten Tasche mit

Claire bringt sie ebenfalls mir (bitte, bitte). Allerdings von einem Mann den wir heute nicht mehr erkennen würden.

Blumi bringt Fotos ohne Album mit.

Susanne bringt Fotos von der suuperschönen Braut mit, allerding auch nicht eingeklebt.

Simone ziert sich :cry: :cry:

Anja keine Ahnung :help:

Anke bringt auch Fotos mit (wie weiß ich nicht)

und meine Wenigkeit bringt ihre Fotos natürlich fein säuberlich in ein dickes Album eingeklebt (wozu hat man schließlich eine Mutter - nicht wahr Annette?) mit

Und Andrea ziert sich sich und will überhaupt nicht kommen :cry: :cry: :cry:

Bienchen kommt leider auch nicht - Du könntes doch im stehen essen. Das würde uns auch nicht stören.

Ansonsten gehe ich jetzt mal auf die Suche nach meinen Sommersachen. Mal sehen ob ich sie noch finde. Schließlich habe ich sie sein einem halben Jahr nicht mehr gesehen 8)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Spaß beiseite,

Andrea, wie geht es Dir heute? Hoffentlich inzwischen endlich wieder besser.

Bienchen, ich drücke Dir für nächste Woche gaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Und allen die mit Kopfschmerzen, Grippe, Schnupfen, Unterleibsschmerzen oder anderen nicht zu gebrauchenden Leider gestraft sind wünsche ich eine baldige Genesung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Maren, sag bloß Du hast noch keine Koffer gepackt? Und morgen auch noch brunchen. Da hast Du ja noch einiges vor!!!!!!!!! Was sagt denn Dein Mann dazu??
Ich glaube meiner würde nur mit dem Kopf schütteln!!!!!!!!

Claire, was machen Deine Kopfschmerzen? Ich hoffe Du bist sie heute endlich los!!!

Anja, ich ruf Dich nachher mal an!!

Liebe Grüße

Simone

.....brüten, brüten,brütem
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Simone, meiner schüttelt den Kopf weil ich jetzt schon Koffer packe. Morgen ist doch schließlich auch noch Zeit :o
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

Maren packt (Wo genau fährst Du eigentlich auf Koh Samui hin?) - und alle anderen versuchen noch hektisch Bilder in Alben zu kleben . :-)

Ich lasse meine so - bin ja auch noch keine zwei Jahre verheiratet- da seid erst Ihr dran.. :lol:

Annette: Soll ich Dir eigentlich noch mehr Bücher von Kathy Reichs mitbringen?

Oh mann, habe gerade eine gute Stunde Hühnereintopf gekocht. Jetzt bin ich erledigt.

Neuigkeiten gibt es bei mir nur eine: Ich habe jetzt auch schon wieder seit gestern so ein fieses Ziehen im Unterleib. Wehe, wenn das nicht das eine bedeutet:
Ich trinke Buttermilch und Tigerpipi, esse Ananas und Honig, nehme Traubenzucker und Bryodingsda... Gibt es noch irgendetwas was ich nicht mache? Ich suggeriere meinen Kleinen auch noch : Ihr seid ganz sicher und ganz fest und ganz toll... (Autogenes Training läßt grüßen) achja Spritzen tue ich ja auch noch.
Himmel, wenn ich an annettes rezept denke, mache ich viel zu viel!

Liebe Grüße

anek
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

...... mein Mann würde nicht vor Montag mit dem Koffer packen beginnen..... Der treibt MICH regelmäßig in den Wahnsinn

Oh Mann, Ihr habt ja Putzorgien hinter Euch..... Wir waren statt dessen bei dem schönen Wetter ein wenig spazieren. Aber nicht zu viel, denn meinen Mann hat es jetzt auch erwischt. Und ich muss sagen GLÜCKLICHERWEISE, weil mir so die schreckliche Fußballergeburtstagsfeier heute Abend erspart bleibt..... :dance: :dance: Die beste Nachricht des Wochenendes und ich fühle mich soooooo erleichtert.

Blumi, das mit den Geburtstagsfeiern und dem Spülen kenne ich auch; allerdings nur, wenn Schwiegermutter / Schwiegervater Geburtstag haben und mal zu Hause feiern. Dann stehen nur Jürgen und ich anschließend in der Küche. Sein Bruder hingegen lässt sich sogar noch bedienen..... :evil: :evil: Aber das letzte Mal habe ich wohl etwas gesagt - da war dann das Maß voll...... Und immer alles 'runter schlucken ist auch nicht gesund. Sollen die anderen ruhig merken, wenn mir etwas stinkt.

Und was die Bilder anbetrifft: OK, ich bringe meine mit!!!!!

Susanne, Du hast die "Stars" der Familie verpasst: Jil und Fee (nebst Eltern). Aber die waren gestern auf 'nem Kindergeburtstag und davor im MusiTa (Musik und Tanz) . Wenn wir die gestern mitgenommen hätten, wären wir bestimmt noch mehr aufgefallen, denn nach dem Programm hätten sie spätestens ab 20.30 Uhr gequängelt....... Schöner Tag, so mit Buch und Tee. Das mit dem Buch überlege ich auch! Die sch.... Englischarbeit soll mir den Buckel 'runterrutschen. Warten die alten Plagen halt mal eine Woche.....

Claire, was ist los mit Dir???????????

Anja, Du Ärmste. Ich habe auch noch ein wenig Schnupfen, aber es ist nicht dramatisch. Wolfi hat einen guten Einfluss.... Und Heuschnupfensymptome habe ich immer noch nicht, obwohl es heute ja echt mild ist...... Sollte Wolfi auch das in den Griff kriegen???? :o

Und jetzt mache ich auch Tee mit Ingwer (oder lieber heißes Bier?) gegen den Husten meines Mannes....

Euch allen gute Besserung!
Annette
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

..... irgendwie überschnitten, Anke..... Ja, ich gebe Dir den letzten zurück und die leihst mir einen neuen von K. Reichs aus?????? Sehr gerne!!!!! Kennst Du die Mankell Krimis (Wallander)? Soll ich Dir auch was ausleihen????? P. Cornwell oder E. George????? Was Du willst.....
Ich klebe meine Fotos nicht mehr hektisch ein. Die Fertigstellung unseres Hochzeitsalbums (jedoch noch ohne Kommentare) war eines meiner Weihnachtsgeschenke an meinen Mann (vor zwei Jahren!!!!). Insofern hat es bei mir NUR knapp 1,5 Jahre mit dem Einkleben gedauert. Anke, es wird also Zeit für Dich.... :lol:

Und Anke, noch eine Frage: Hatte ich nicht noch viel mehr gemacht?????? Wie meintest Du das mit dem Rezept??? Ich stehe gerade ganz schrecklich auf dem Schlauch.......
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Zum Thema Bücher: nachdem ich sein 2!!!! Monaten versuche Claire und Jamie zu lesen habe ich nach der 358. Seite endgültig aufgegeben. Die können machen was sie wollen, ist mir doch egal. Wie kann man denn bitte EINEN Tag von ZWEI Personen über 218!!! Seiten berichten :evil:
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Wo ist eigentlich Claire geblieben. Sollten wir uns langsam gedanken machen? Immerhin hat sie jetzt schon 24 Stunden nicht mehr geschrieben :help: Sind die Kopfschmerzen etwa immer noch so schlimm?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“