Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach ist das traurig. Jetzt sehen wir erstmal das man wohl auf einer Hand abzählen kann wer hier im Ordner übrig bleibt.
Bitte nicht falsch verstehen ist eine schöne Idee mit dem Ordner. Ist auch echt gut gemeint. Wir wünschen Euch ss natürlich alles Gute.
Aber ich sehe mal wieder das ich zu den ganz ganz wenigen gehöre die schon sooo viel durch haben und wo es wohl nie klappt.
Auch jetzt wo ich wieder vor dem nächsten Negativ stehe am 26.10. wird es mir wieder so richtig bewusst.Das wäre dann das 17. Negativ. Menno
Ich hoffe es werden die Übriggebliebenen hier auch noch ss. Wobei ich mich wohl ausschliessen kann. Ich kann bald nicht mehr.Ich merke gerade das unser Abschied vom Kinderwunsch ganz nah ist.
Alles Liebe Euch ich wünsche Euch alles Gute Baby Born
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Liebe babyborn
woher weisst du denn , das du am 26. ein negativ bekommst?
es sind doch noch ein paar tage hin.
es war doch hier fast bei allen so, das sie ihr positiv nach zig verwsuchen erhielten. owohl 17 mal schon sehr viel ist. wie steht ihr zu esp,ezp oder ado?
hier noch ein paar
lg tigger
Hm Adoption könnten wir uns vorstellen. Allerdings möchte Männle nur in D Ado wenn überhaupt. Die Chancen stehen da natürlich gleich null.
ESP oder EZP schwieriges Thema. Denke nicht das das für uns was wär.
Ich danke dir für die Daumen.
Nena hat mal gesungen Wunder geschehn. Ach wäre das schön.
L.G. Baby Born
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
@Baby Born....ach Süße, 16x ein Negativ einstecken zu müssen ist wirklich sehr sehr hart . Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir gehen muss.
Zähle ich meine IUI´s dazu dann waren es bei uns auch 15 Versuche.......
Aber es gibt hier auch immer noch Frauen die bereits wie du schon so lange am kämpfen sind und ich hoffe dass ihr euch hier bald wieder ein bischen austauscht......und natürlich wünsche ich von ganzem Herzen dass auch ihr endlich einen positiven Test in den Händen halten dürft !!!!
Ich habe übrigens bei meinem jetztigen Versuch auch GAR NICHT´s gemerkt, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen....da war einfach GAR NIX ! Also noch ist noch nichts verloren.
Ich weiß ja nicht in wie weit ihr bereits eure Diagnostik gemacht habt, aber wurde denn auch mal die Blutgerinnung, immunologie uws abgecheckt ? Vielleicht wäre für dich wenn du Einnistungsstöhrungen hast auch eine Therapie mit Cortison sinnvoll ?
Babyborn wir werden wohl gemeinsam hier im Ordner versauern ...denn ich hab die ICSIs nun auch an den Nagel gehängt - bei uns ist der Punkt vom Abschied schon vorbei.
Ich kann und will einfach nimmer weiter seelisch so leiden wie ich es bei jeder Fehlgeburt getan habe, denn mit positivem SST ist es bei mir ja leider nicht vorbei mit dem seelischen Stress.
Dann, so böse es klingt, lieber immer wieder ein negativ.
lass dich von den Inlands-chance für Adoption nicht abschrecken. es gibt zwar nicht Fälle wie Sand am Meer, aber es tummeln sich hier viele Frauen die im Inland ein Baby adoptieren durften.
Wie du schon geschrieben hast Wunder geschehn...vielleicht bei der Inlandsadoption?
Mit der Ankündigung eures neuen Ordners habt ihr es tatsächlich geschafft die still mitlesenden (Baby Born, Yvonne und mich eingeschlossen) aus der Reserve zu locken. Ihr seht, es ist uns nicht egal, wie es euch und euren Krümeln geht. Es ist nur schwer sich immer wieder für andere mitzufreuen, wenn man selbst ständig auf der Strecke bleibt.
Baby Born, gib doch noch nicht auf. Joe hat recht, wer weiß denn jetzt schon, was am 26. ist? Klar sind Wunder selten, aber bei Joe hat es ja auch an ein Wunder gegrenzt!!!! Bitte gib noch nicht auf, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Yvonne : Ich kann dich irgendwie verstehen. War zwar erst einmal ss, aber unser Kind wieder hergeben zu müssen war für mich schlimmer als die ganzen Negativs. Würde trotzdem noch nicht alles über den Haufen werfen. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg, der auch euch zu eurem großen Ziel führt.
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt, wir haben euch nicht vergessen, wirklich nicht. Seid bitte nicht sauer, aber ich kann hier nicht ständig mitschreiben. Hoffe, ihr versteht das.
Susi: Auch von mir , herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön, daß auch ihr es jetzt wirklich geschafft habt. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt bei eurem Leben zu dritt.
Ganz liebe Grüße
Kess
Es tut so gut von Euch zu lesen. Ich bin echt gerührt.
Leider geht es mir sehr schlecht. Ich habe keinen Bock mehr.
Mein Progesteron Wert ist gefallen. Er war nach Transfer bei 15,20 und jetzt 1 Woche nach Transfer ist er bei nur noch 10,9 und das trotz Proluton Spritzen.
SB sind ganz leicht da. Es gibt also keine HOffnung mehr. Ich bin sehr traurig.
Am Montag bekomme ich bescheid ob ich überhaupt noch die Spritzen bekommen soll.
Also mal ehrlich wenn der Prog Wert sinkt ist das wohl das aus für eine mögliche ss.
Die werte sind wohl gut aber wenn sie sinken ist das echt nicht gut.
Wieder mal Verloren.
Ich kann nicht mehr.
L.G. Baby Born
L.G. Baby Born