Hallo,
mein Spermiogramm beträgt aktuell:
Motilität: A:12 / B:16 / C: 7 / D:65, (nach 2 Std ähnliche Werte) Morphologie 6 %, Konzentration: 108 Mio.
Kann mir jemand vielleicht sagen, für welche Behandlungsmethoden dieses Spermiogramm geeignet ist ? Könnte man die Spermien z.B. für eine Insemintion aufbereiten ?
Klaus
Bewertung Spermiogramm
-
- Rang0
hallo klaus,
leider kann ich dir nichts zu dem ergebnis sagen. ich kenne mich da nicht so gut aus. allerdings, wenn ich das so richtig verstehe, und du mit konzentration die menge meinst, dann sind 108 mio. viel.
bei uns wurde eine insemination mit nur 16 mio. gemacht (allerdings negativ). leider weiß ich nichts über die a,b,c & d werte. wie schon gesagt, da kenne ich mich nicht aus.
aber dein arzt kann dir bestimmt nähere auskunft geben. frag ihn einfach.
sorry, konnte dir nicht wirklich weiterhelfen. aber ich wollte dir was antworten, weil es hier wohl keiner tut....
viele grüße und alles gute
bienenpooh
leider kann ich dir nichts zu dem ergebnis sagen. ich kenne mich da nicht so gut aus. allerdings, wenn ich das so richtig verstehe, und du mit konzentration die menge meinst, dann sind 108 mio. viel.
bei uns wurde eine insemination mit nur 16 mio. gemacht (allerdings negativ). leider weiß ich nichts über die a,b,c & d werte. wie schon gesagt, da kenne ich mich nicht aus.
aber dein arzt kann dir bestimmt nähere auskunft geben. frag ihn einfach.
sorry, konnte dir nicht wirklich weiterhelfen. aber ich wollte dir was antworten, weil es hier wohl keiner tut....
viele grüße und alles gute
bienenpooh