huhu
ohh schönn schneflöckchen das du diesesjahr dabei bis
freu freu
mann war das nen tag heute wollt mich nur kurz melden
da fahr ohne anung zum nägel machen und nehm hustentropfen(die ja eigentlich schon ganze zeit nehm)
und wat passiert ich seh aus wien feuermelder es juckt es kratzt ich hab kreislaufprobleme ich breche ich seh alles verschwommen und fühl mich als wen ein im tee hätte kaum aufe beine halten kann wen augenzu gemacht habe hat sichs gedreht usw wie hallos bald oder schlechten horrortrip oder wen man so hört drogentripp(was nit weis wies is nur vom sagen her )
na supper also in lichtenrade ine apoteke gesacht das hab genomm was kann ich tun
hab tabletten bekommen
nja genom gewartet nix passiert bin dann trotz verbotets bis in laden gefahren
dort angekommen schafs aufen parkplatz nja vorher schon aner ampelbaustelle blöder buss wollte raus und ich weiter gerad aus iner baustelle sperr die halbe strasse wo eh baustelle is
also nochmal schwein den apo meinte wens dann knallt hab nen echtes problem
ich war echt froh als ich aufen parkplatz war also bei männe rein und sitzen und er so wie schaus du den aus achso angerufen hab das noch fahr er meint ohwehhhhhhhhhhhhhhhh aber hollen ging ja auch nit wie den
und fahr vorsichtig
also sachengepackt den azubi gesacht das wir weg müssten und aufen heimweg am kh gehalten spritze abgeholt frag mich nit wat drin war und heimgefahren
nja ganz besser iset noch nit juckt noch bisel kreislauf auch nit so toll und sehn bisel verschwomm sternchen wie auch immer aber besser als eben alle mal
so das erstmal von mir meld mich wieder wens besser is
gruss nessaja