Gizmo-Dina
Habe eben gelesen, dass du nie den HCG-Wert hast überprüfen lassen. Das ist sicherlich das allerbeste, man kann ja doch nichts machen. Aber nu ist es zu spät! Ich mach mich echt verrückt, dachte das wird mit einem pos. Pipitest in der Hand alles gut, von wegen, die Hibbelei geht grad weiter!

Viel Spaß im Musical...bin sehr gespannt, wie Du den Sekt-Orange an Deinem Mann vorbei schmuggeln willst.
My Baby
Dein Transfer hört sich supergut an, ich drücke ganz doll die Daumen

....soll ich für ein oder 2 die Daumen drücken
Elsa
Super, eine schlüpfende Blasto sogar schon, das wird was. Ganz dolle

für die kostbare Ladung an Bord.
Capri-Sonne
Danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gut, seit ich diese fiesen Prontogest Spritzen abgesetzt habe. Langsam bilden sich die Beulen am Po zurück u ich kann mich nachts wiede auf jede Seite legen, herrlich.

Du, ich habe auch null SS-Anzeichen. Diese Bauchschmerzen habe ich allerdings auch gelegentlich, dachte eher, dass es vom Darm kommt, weil der durch das Progesteron wohl so träge ist, dass er jeden kleinen Darmwind in absolut mühevoller Prozedur befördert u das tut weh.

So muss es den Babys mit den Monatskolliken gehen. Wann machst Du denn den ersten US?
Olive
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für den Morgenurin morgen!
Mäd
Hatte auch eine Blutung mit langem Geschmiere danach, das hat dann ein/zwei Tage nach Stimubeginn aufgehört.
Dirt
US-Termin werde ich nächste Woche versuchen zu bekommen. Die Zechis sagen 12-14 Tage nach Pipitest, das könnte dann der 26.10. sein, hoffe, dass ich einen Termin bekomme.
Halte durch, die 2 Tage schaffst Du noch bis zum Test und dann kommt die rosa Wolke und fängt Dich auf, wenn du mit erhöhtem Puls und zitternden Händen die 3 Tröpfchen Pipi auf den Test träufelst.
Melusine
Du hörst Dich einfach seeeeeehr positiv an.

Ich würde mir da gerne eine Scheibe von abschneiden.

Ich bin so unsicher, diese Werte machen mich fertig. Viel Spaß in den Schuhgeschäften

, ich denk an „Euch“ und kommt gesund zurück.
Nippi
Oh ist das schön, ein Herzchen schlägt. Ich freue mich so!

Ach welche Erleichterung muss das sein!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Mäd
Dein Mann schafft das genauso wie alle Männer hier

, schließlich fängt doch auch jeder Arzt mal mit der ersten i.m. Spritze an. Unsere Männer brauchen sich da hinter den Ärzten echt nicht zu verstecken. Hatte bei meinem Mann nie blaue Flecken, als ich in der Bereitschaftspraxis war allerdings schon, und unangenehmer war es auch. Also lass ihn ran!
Delphin
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Kinder gehen lassen musstest. Das ist sicherlich ein Schmerz, den man sich kaum vorstellen kann. Ich finde es toll, dass Ihr euch nun traut einen weiteren Versuch zu unternehmen. Erfolg hat nur wer totzdem weitermacht, hat mein Schwiegervater immer gesagt. Viel Glück, wir unterstützen uns gegenseitig.
All
Mein zweiter Bluttest hat einen Wert von 1711 ergeben. Meiner Meinung nach zu niedrig, da ja drei Tage zwischen den Werten lagen und der erste bei 838 lag. Dann hätte der jetzt doch wesentlich höher sein müssen, so um die 2500, dachte ich.

Habe extra nochmal nachgefragt u die Sprechstundenhilfe hat mit der Ärztin gesprochen. Die meinte, es wäre alles OK. Und das soll ich jetzt glauben? Im Leben nicht!!
Versuche jetzt für den 26.10 (das wären Piptsest +13) einen US-termin zu bekommen. Ich bin fertig, wie Ihr merkt. Ich habe solche Angst und doch möchte ich auch positiv denken, überlege dann, dass der erste Wert vielleicht wegen 2 od. 3 Einnistungen so hoch war u eins od. zwei davon jetzt gehen.......ach es ist schrecklich, ICH bin schrecklich, ich weiß.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Carmelita