Hallo alle miteinander!!!!
Mensch ist hier was los. Zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren und und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier im Forum.
Bei uns geht es derzeit etwas drunter und drüber. Natürlich hat es mich auch erwischt und ich hatte 8 Tage mit Halsschmerzen zu kämpfen; aber trotzdem bin ich natürlich arbeiten gegangen und habe meinen Sohn versorgt - oder sollte ich sagen, ich habe meine beiden Söhne versorgt

?!!!
Jaaaa, damit ist es amtlich - wir bekommen einen zweiten Jungen. Zunächst mußte ich die Nachricht doch verdauen, da wir eigentlich jetzt gerne ein Mädchen gehabt hätten, aber letztlich ist es auch egal, solange der Wurm nur gesund ist.
Beim US sagte der Doc "und können Sie es sehen ?" Ich meinte es sähe nach Jungen aus und er stimmte zu 100% zu. Im selben Moment spürte ich dann den Kopf meines Mannes auf mein Kissen sinken. Draußen meinte er dann, dass wäre wohl Pech für mich. Ich sagte, wieso für mich, wohl eher für dich. Das verstand er nicht (ihm ist es eigentlich egal was es wird - sagt er zumindest).Ich erklärte ihm, dass er jetzt damit leben müßte, dass ich wohlmöglich so ein Jahr nach der Geburt wieder anfange mit "ich hätte so gern eine Mädchen". Er sagte nur na und und das Thema war durch; bisher wollte er eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind, aber so schnell kann es sich ändern

.
Ob ich wirklich ein drittes will wird sich dann zeigen. Erst mal sehen, wie der Alltag so mit zwei Krümeln ist. Soviel zum Thema Bauchzwerg.
Meinem Sohn geht es nach der Erkältung wieder besser

, aber jetzt hat er bereits seit 3 Wochen Durchfall

. Ich soll eine Diät einhalten, genau genommen darf er so gut wie nix außer Zwieback, Bananen, Salzstangen Butterkekse, Kartoffelpü mit Wasser angerührt oder trockenen Reis und Nudeln essen. Wie soll das bei einem 2 jährigen gehen??? Ich sags Euch - gar nicht

. Er ist alt genug zu sagen was er will, er sieht wenn Mama und Papa was anderes essen und will das dann auch, aber zu jung um zu verstehen, dass er es nicht essen darf. Naja, wir versuchen die Diät so gut es geht einzuhalten und am Montag früh gebe ich eine Stuhlprobe ab. Mir scheint es seehr lang mit dem Durchfall.
Unser Auto ist auch noch nicht da

. Eigentlich müßte es bis spätestens nächsten Sonntagabend da sein, aber daraus wird wohl nichts. Dann bleibt zu überlegen, ob wir tatsächlich versuchen einen Verzugsschaden zu forden (es war eine verbindliche Lieferfrist)

.
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
@Kirsten: habe gelesen, dass dein Bauchzwerg in BEL liegt. Bringt so eine indische Brücke tatsächlich was?
Irgend wer hier wartet noch auf die Mens (Claudi ?) - wie sieht es denn da aus ?
Und Marie - schlägt das Herzchen??
Hoffe ich habe jetzt nicht alle neuen Namen durcheinander gebracht, aber es war sehr viel zum Nachlesen da und ich bin mir nicht mehr so sicher, bei wem was genau los war. Aber ich gelobe Besserung.
LG Jule