Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
sabine1503
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 01 Mai 2005 18:34

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Also soooooooo schlimm war mein Einriß sicherlich nicht,... ich hatte halt einen voll geschwollenen Knöchel,.. aber BLAU (!!!) war ich nicht!
Konnte eigentlich sofort wieder gehen damit und merkte auch sofort Erleichterung damit! Nachher ist das Gefühl wie nach einem Gips,.. einfach "nackig" und leicht!

Hatte die Schiene im Jänner/Februar,... *lach* und genau in dieser Zeit haben wir Melanie gemacht,.. also "MIT SCHIENE" sozusagen!

LG

Sabine
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
sabine1503
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 01 Mai 2005 18:34

Beitrag von sabine1503 »

.. ach ja! Vergessen - geschneit hats heute Nacht und den ganzen Vormittag bis gegen 13°° rum!!!
Dachte schon MORGEN ist Weihnachten!

Sabine
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi sabine
oh du hattest es gut, das du gleich wieder gehen konntest!!
keine Schmerzen im Fuss dabei?
also blau ist mein Fuss immer noch dolle, kühle paarmal am Tag, die letzte Nacht wieder schlaflos....
mmh, bei Euch schneit es sowieso eher wie bei uns hier im Norden D. :hallo:

Linda wo bist du? :grübel:


Bild
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mahlzeit
Leute
gestern nachmittag hatte ich Besuch zum Kaffee, war mal wieder schön ein wenig zu Plaudern. Meine Mutti hat leckere Erdbeertorte gemacht.
Meinem Fuss geht es besser. Aber das Laufen funzt noch nicht so...
Der Fuss schwillt auch noch oft an mit verbundenen Schmerzen, daher soll ich noch oft kühlen, morgen muss ich wieder zu meinen Arzt.
Heute beschäftige ich mich am PC.
Ist oft langweilig wenn man nicht gut zu Fuss ist *g*
was macht ihr so?

Gruss
Petra
Benutzeravatar
sabine1503
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 01 Mai 2005 18:34

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Gut daß es deinem Fuß etwas besser geht,.. auch wenns mit dem Laufen noch nicht so gut geht! Als Briefträgerin ist das natürlich voll schxxxx! Wie lange bist du nun krank geschrieben??? Dauert doch sicher eine Weile bis das wieder gut ist!

Wir fahren jetzt dann zu einer Freundin und deren 2 Jungs! Melanie freut sich schon voll darauf, weil sie auch den Beiden die Einladung zu ihrer Geburtstags-PIRATEN(!!!)-Party geben darf!

LG

Sabine
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Huhu alle miteinander
heute hänge ich mal fast den ganzen Nachmittag am PC. Habe noch soviel zu schreiben.
morgen sind wir zu dem Geburtstag meiner einzigsten Oma, sie wird 91 Jahre alt, eingeladen.
Zum Mittagessen und Kaffeetrinken.
In Sachen Fuss. Mmh habe beim Treppen auf und absteigen hinten Schmerzen, durchdrücken geht noch nicht so.
Bin erstmal noch ne Woche krank geschrieben worden.
Ich warte auf meinem Mann das er bald von der Arbeit heimkommt.
Gestern hatten wir uns drei DVDs ausgeliehen.
Petra
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Der Geburtstag meiner Omi war gestern schön. Es gab ein tolles Mittagessen, sehr reichhaltig, von jedem genug, ob Salat, Fleisch, Kartoffeln...
Als Nachspeise deckte man eine Zitronenspeise auf.
Zum Kaffee gab es eine Himmelstorte (ist nicht so mein Fall zuviel Sahne drin) und Butterkuchen (den esse ich gerne)
Ausserdem haben wir uns dann zum Gänsebraten in der gleichen Gastwirtschaft verabredet den 2.12.07. Das soll ganz toll schmecken so meine Tante.
Na, ist nichts für die Figur, aber man kann vorher und nachher bisschen kürzer Treten mit Essen.
Das Wetter heute ist ja echt unangenehm
Meinem Fuss geht es so lala. Das heisst Treppen auf und ab schmerzt in der Nähe des Knöchel.
Mein Doc meinte was, das ich damit evt. nochmals zum Röntgen müsste
Gruss
Petra

wie war Euer Wochenende? :hallo:
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wollte wieder von mir hören lassen. War seit langem gestern und heute im Sportstudio. Ich darf aber nur Ergometer fahren. Ist besser für den Fuss langsam sich wieder an die Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem habe ich mir dann noch eine schöne Massage dort gegönnt, bin doch so arg verspannt.
Das Wetter ist bescheiden mies grrrr...
Ansonsten ist nicht viel los.
Aber hier im Ordner :müde: es so langsam ein?

@Linda
wie geht es Deinem Hundi? Ist es chronisch mit Deinem Knie? Hast Du Dein Gewicht halten können?

@Sabine
na, hat es noch Schnee bei Euch oder auch so ein schlechtes Wetter wie hier bei uns?


schönen abend
petra :hallo:
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

huhu allen hier
wollte mal wieder vorbeischauen
mir geht es gut, ab Montag werde ich wieder arbeiten gehen. Fünf Wochen seit dem Bänderriss sind um und ich versuche es wieder.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, heute war Grossputz dran Bild
hat es bei Euch Schnee?
hier schien den ganzen Tag die Sonne :dance:
Benutzeravatar
sabine1503
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 01 Mai 2005 18:34

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra und Linda....

WAAAAAAAAAS??? Schon wieder 5 Wochen vergangen seit deinem "Unfall"??? Kannst nun also schon ganz gut gehen mit der Aircast-schiene, oder?!

SONNE??? WOOOOOOOOOO???
Bei uns ist es seit TAAAAAAAAAGEN immer bewölkt und es schneit leise vor sich hin! Wobei im Tal bleibt NIX liegen -> wenn ich aber zur Wiese meiner Oma rüber schaue -> 5min zu gehen und liegt an einem Hang, dann ist dort zumindest weiß angezuckert der Hang! 15min Autofahrt von uns hier liegt sogar 30cm Neuschnee :o -> d.h. alleine wenige Höhenmeter reichen und der Schnee bleibt liegen!

Melanie liegt im Moment "flach" (naja,.. wie Kinder so sind,.. turnt eigentlich herum,..) mit Krupp-Anfall letzte Nacht! War voll schlimm - dabei waren wir noch um 18.30 beim HA (Vertretung) -> die sah noch kein Problem - dabei "zog" Melanie schon seit mittags,.. naja und als ich um 21.30 zufällig (!!) zu ihr geschaut hab, weil sie um 19°° 39° fieber hatte, kauerte sie im Bett mit Kullertränen und zog-japsend Luft ein,.. also hab ich schnell ein Krupp-Zäpfchen (100mg Cortison) aus meiner Reserve (hab ich NICHT am Abend vom Arzt bekommen!!) geholt und ihr gleich gegeben!
Dampf inhalieren machte es noch schlimmer,.. also packte ich sie in eine Decke und hab mich mit ihr auf die Terrasse (2°) gesetzt bis wir nur mehr froren!

Heute ist der Zauber so gut wie vorbei,.. nach 100mg Corti eh kein Wunder,..

Nun denn! Gehe heute noch mit einer Freundin Running Sushi essen,.. ja, ja ich weiß,.. schon wieder *lol*

LG

Sabine :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“