Lange Zeit ist nichts passiert und jetzt überschlägt es sich wieder. Seid ihr alle aus der Herbststarre erwacht?
Mia...

Deine Entscheidung bzgl. Auftauen können wir anderen gar nicht beurteilen, geschweige denn kritisieren. Jede von uns lebt in einer völlig anderen Situation und hat sehr unterschiedliche Beweggründe für die Kiwu-Behandlung. Wichtig ist da nur, dass du eine Entscheidung getroffen hast und dass du und dein Mann beide dahinter steht. Denn was nützt dir ein Kind, wenn der Vater auf dem Weg dahin abhanden gekommen ist? Kinder müssen wir nach rd. 20 Jahren ihren eigenen Weg gehen lassen, aber mit dem Partner hoffen wir doch alle viele, viele Jahre mehr zu verbringen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
Miezi... wunderbar, dass bei dir alles in Ordnung ist. Du gehörst also zu den 67 von 68 Fällen, bei denen das Kind gesund ist. Das ist doch toll. Es ist immer wieder total erleichternd, wenn man "Baby-Fernsehen" kann, finde ich. Kann man mal kurz vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist. Merkst du dein Kerlchen denn inzwischen im Bauch? Ich fand den Augenblick, wo ich unseren Krümel das 1. Mal gespürt habe, total schön und würde ihn am liebsten nie vergessen, aber wahrscheinlich wird das doch geschehen.
Wie sieht es eigentlich bei dir mit einem Ticker aus? Selbst ich EDV-Legastenikherin habe es hinbekommen...
Tuvi... das sind ja überraschende Neuigkeiten bei dir. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Beziehungswechsel und bin gespannt, ob wir doch noch ab und zu etwas von dir hören werden.
Samira... ich kann verstehen, dass sich die Ado derzeit in den Vordergrund schiebt. Schließlich müsst ihr die Sache ja auch erstmal ans Laufen bekommen. Aber vielleicht hast du später doch noch mal den Kopf frei für einen weiteren Kryo-Versuch. Ich denke, wenn ihr jetzt "zweigleisig" fahrt, gehst du gelassener an die Kryo ran.
Evi... schöne Grüße von Kugelfisch zu Kugelfisch. Ich fühle mich derzeit wie aufgepumpt und kann mir gar nicht vorstellen, wie man im Bauch gleich 2 Krümel unterbringen soll. Wie schaffst du es nur, diese durch die Gegend zu schleppen?
Ich hatte gestern offiziell meinen letzten Arbeitstag. Bin jetzt im Urlaub für 2 Wochen und danach direkt im Mutterschutz. Ist schon ein komisches Gefühl. Bin heute morgen nach dem Frühstück mit meinem Mann um 6 nochmal wieder in die Federn gekrochen und habe bis 10 Uhr geschlafen (ok, war auch erst um 2 heute morgen zuhause

Euch allen ein schönes Wochenende, wenn sich der Nebel dann mal verzogen hat.
Ursa