Hallo an alle
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum schlagenden Herzchen (dirt, Olive, Mäd, mybaby, dani2403, melusine, carmelita) ! Wir sind gestern echt einen Meter über dem Boden geschwebt... Aber nachdem ich heute die ersten Kopfschmerzen seit 5 Wochen habe, und diese oft im Zusammenhang mit Hormonumstellungen (vor der Mens,...) bei mir kommen, bin ich gleich wieder verunsichert... Ihr seht, das Bibbern und Zweifeln geht wohl solange weiter, bis wir ein gesundes Baby

in den Händen halten!
Delphin: Herzlich Willkommen bei uns! Drücke euch die Daumen, dass ihr Erfolg habt. Ihr habt ja auch schon einiges durchmachen müssen... Umso schöner ist es, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst!

Du wirst sehen, die Zechis wissen genau, was sie machen. Und sollte eine Überstimu mal herauskommen, ist das ja oft ein gutes Zeichen (wie bei mir) und hoffentlich auch wie bei
Olive!!
Dani2403: Wie war die erste Deca-Spritze??? Ich fand die "kleinen" wirklich fieser als die großen in den Po. Die haben viel öfter so unangenehm gebrannt!!!
melusine: jaja, da geht nächstes Jahr eine Menge Mütter mit Kinderwagen und Hund an der Leine spazieren

. Border-Collies finde ich auch total süß, aber was ist denn ein Pointer???
Rübe: Glückwunsch zum Mädchen!!! Wie süüß! Habt ihr schon einen Namen??
waitfor: nehme auch L-Thyrox 50. Habe damit auch keinerlei Probleme. Im Gegenteil, denke, ich komme etwas besser morgens aus dem Bett.
Mäd: Was macht deine Grippe? Hoffentlich wieder gesund??? Ist bestimmt auch nicht angenehm, wenn man krank ist und sich noch mit Hormonen vollpumpen muss.
Olive und
Dirt: Euch nochmal ganz viele

(kann man nicht genug bekommen, gell?)
Carmelita: Mach ' dir mal keinen Kopf wegen dem hcg-Wert. Da haben sich schon einige unbegründet Sorgen gemacht... Er ist doch immerhin toll angestiegen!!! Das wird bestimmt, ich sag's dir

Immer schön positiv denken!!!
Cruzeiro: hat der FA also geschafft, euch nun auch hibbelig zu machen... Und die Warterei auf die Ergebnisse der BT geht echt an die Nerven!! Aber das wird bestimmt.

Bei mir wurde auch ein US in der 6. SSW gemacht (5+1). Erst habe ich mich gefreut - wow, was für eine riesen Fruchthöhle- dabei war es leider nur eine meiner Zysten im Eierstock

. In der Gebärmutter war dann nur ein kleiner dunkler Fleck (auch nur ca. 6mm groß). Wenn der Arzt keinen Pfeil hingemacht hätte, hätte ich ihn zu Hause auf dem Bild gar nicht mehr erkannt, vor lauter Schneegestöber. Ich war auf jeden Fall sehr ernüchtert und sehr verunsichert. Mein Mann meinte auch, lieber mal keine zu großen Hoffnungen machen... Zum Glück hatten wir da aber schon die Blutwerte, die sich ja gut entwickelt hatten. War zumindest eine kleine Beruhigung. Aber man macht sich trotzdem unheimlich Sorgen. Das kann ich verstehen.

Drücke euch feste die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vergehen, und euer BT tolle Werte ergibt.
Mybaby: wollte mal wissen, was es mit deinem Tagebuch auf sich hat. Wußte bis jetzt noch gar nicht, was es alles für tolle Seiten auf der Homepage von Klein-putz gibt.
Deine Geschichte ist ja echt erschütternd

Das ist ja der Albtraum aller werdenden Mütter!!! Das tut mir echt unheimlich leid für euch. Laß dich mal kräftig

Umso mehr freue ich mich, dass ihr immer noch die Kraft und den Mut aufbringt, es nochmall zu versuchen!!! Und ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt
LG an alle Nippi