so, ich melde mich wieder zurück!!!!
werd mich jetzt erst mal durch die tausend seiten durchkämpfen......
drea31 ich durfte grad mal ein kleines glas sekt-orange trinken... und dazu hab ich ewig gebraucht, weil ich es total genossen hab!!!!!
nippi

herzlichen glückwunsch!!! he, mach dir mal wegen den kopfschmerzen keine gedanken. die hatte ich nämlich auch eine ganze weile und seit ich regelmässig magnesium nehme hab ich gar nichts mehr!!! also das liegt doch nur am eisenmangel!!!!
melusine genau, dann gründen wir den hunde-kinder-club!!! das finde ich lustig!!!

und was machen die schuheinkäufe?????
delphin erst einmal herzlich willkommen. ohje, du hast ja schon was ganz schlimmes mitgemacht. 5.monat???? ohje, da mach ich mir ja jetzt grad wieder gedanken, weil ich auch gerade soweit bin.....
olive69 ich hab ganz fest den ganzen tag an dich gedacht!!! und es hat was gebracht!!! siehst du meine daumen haben dir geholfen!!! oh, es ist so wunderbar und ich freue mich so für dich. ich krieg grad mal wieder ne gänsehaut. oh, es ist so schön!!!! geniesse diese tollen gefühle!!!! (ich hab übrigens immer noch meine pipitests... die sind auch nach so langer zeit noch positiv!!!)
dirt ich hab wirklich mein glas sekt-orange soooo genossen!!!! das kann man sich gar nicht vorstellen!!! jetzt wird wieder absolut abstinent gelebt!!! aber ich hab wieder den geschmack in der erinnerung.....

rübe immer noch

mybaby hm, solche anzeichen hatte ich nie. ohje, hoffentlich wird das nicht schlimmer bei dir....
carmelita ja, im nachhinein bin ich echt froh, dass ich den hcg-wert nie testen lies. wer weiss, wie der ausgefallen wäre???? hm, ich musste den sekt-orange noch nichteinmal vor meinem mann vorbei schmuggeln. er hat ihn mir sogar selbst bestellt!!!!!

cruzeiro ich habe ja nie einen bluttest machen lassen. meine fa meinte durch die ganzen hormone seien die werte eh alle "gefälscht".... im nachhinein bin ich sehr froh darüber. ich hab nach dem positiven sst erst nach ca 2 wochen (glaube ich) einen us machen lassen. und da hat man bei mir ja nicht so viel gesehen und ich dachte schon das wars. mein ärztin klang auch nicht so optimistisch. und dann nochmals zwei wochen warten und dann war da der herzschlag!!!