80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Brownie: deine 2 Mietzen sind wirklich supersüüüß :lol:
wir sind auch am überlegen, ob wir nicht wieder einer Samtpfote ein zu Hause schenken sollten, aber wenn dann würd ich sie dann nur noch als reine Hauskatze halten!!!

soeben hat es am Fenster geklopft, denn einige Leute hier im Dorf wissen ja, dass unsere Katze seid Wochen verschwunden ist und da erzählt uns dieser Mann, dass er sie erst vor kurzen gesehen hat und wo.... wir natürlich gleich alles stehen und liegen gelassen und dort hingefahren, aber sie war nicht zu sehen :( naja werden es morgen Mittag nochmal versuchen, denn bei dieser Kälte hat sie sich sicherlich irgendwohin verzogen.... ich hoffe so sehr, dass sie es wirklich ist - also die Beschreibung passt ja schon mal 100%ig *dd*

wegen Kryo: ich denke schon, dass dies noch im Plan liegt, denn sonst hätte doch die Arzthelferin etwas gesagt oder???

gänseblümchen: Schmerzen direkt hatte ich eigentlich nicht, hatte immer so ein ziehen in den Leisten und einen Druck, auch war mein Bauch leicht aufgequollen
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo sunshine

das wäre ja toll, wenn deine dipsy wieder auftauchen sollte. :juhu: :juhu: Ich würde sie dann soooo sehr abknuddeln und aber auch schimpfen weil sie so lange unterwegs war

Wenn sie Hunger hat muss sie doch eigentlich nach Hause oder gibt es Nachbarn die sie auch füttern zwischendurch?

Ne wegen dem Kryo hat die Arzthelferin nix gesagt, wir haben nur gesagt ich habe meine Tage bekommen und wollte nen Termin zwecks Gespräch. Und wenn der 13 ZT prima ist und alles super aufgebaut kann man ja ganz spontan einen Kryotransfer hinterher machen. Den habe ich dann eventuell am 19 . ZT wegen Blastos die ja eingefroren sind.

Brownie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hello again :lol:

@Brownie: 2 Wochen eher sind 2 Wochen eher-2 Wochen eher Schwanger!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* !!!!!

@Sunshine:ach du arme!!! *tröst* das ist doch so sch.... aber gib die Hoffnung nicht auf!!!! Zumindest habt ihr ein Lebenszeichen von ihr!!!! Geht am besten so oft wie möglich zu dem Ort und ruft laut ihren Namen! Ist der Ort weit weg von eurem zuhause? Eigentlich finden Katzen doch den Weg zurück oder?
Also alles Gute und viiel Glück, dass ihr sie findet!!!

Danke für eure Antworten, dann brauch ich mir erstmal keine Sorgen machen...

Am Montag hab ich den ersten US und dann werd ich mal sehen was rauskommt.

Ein schönes Wochenende und *dd* *dd* *dd*
denisegillmann
Rang1
Rang1

Beitrag von denisegillmann »

Hallo Mädels

ich bin Jahrgang 82

ich drücke euch ganz dolle die daumen

lg
denise
Bild
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Hey, heute Nachmittag hab ich mich so gelangweilt da hat keiner was geschrieben und dann bin ich mal 2-3 Stunden weg macht Ihr gleich den Ordner voll! *mecker* *g*

Sunshine, das ist doch klasse, ich drück die Daumen das es Eure Dipsy war und Ihr Sie wieder findet! *dd* *dd* *dd*
Ja, wir waren am Mittwoch in den arkarden, das ist ja supi und rießen groß! :juhu:

Browni: na Deine Zwei sind aber süüüüüüüß! Wegen dem Kryoplan kann ich Dir leider nicht helfen, kann mich nicht mehr erinnern, schon so lange her mein Letzter! :oops:
Die hier sind dafür das es noch klappt: *dd* *dd* *dd* !

Gänseblümchen: Also richtige Schmerzen hatte ich auch nie, eher ein ziehen so wie es "sunhine" beschreibt, den dicken Bauch hab ich ja immer. :lol:

Denise: :hallo: Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Brownie: nee, wir haben sie leider noch immer nicht gefunden, aber der Mann wird uns auf dem Laufenden halten, sobald er sie wieder sieht.... nur irgendwie macht mich das noch fertiger, zu wissen sie läuft womöglich irgendwo rum und kommt aber nicht nach Hause - es macht mich wirklich sehr traurig :cry: vorallem weil ich endlich angefangen hatte, damit abzuschließen und dann kommt so etwas - naja warte jetzt noch mal ne Woche ab und wenn wir sie bis dahin nicht finden, dann muss ich mich einfach damit abfinden, auch wenn es schwer fällt

zu den Kryos: na das wäre doch super *dd*

gänseblümchen: ja wir laufen täglich dorthin, aber es wäre schon ein großer Zufall, wenn sie genau zu diesem Zeipuntk dort erscheint, denn sie soll sich bei einem Sägewerk aufhalten und das Grundstück ist verdammt groß....
was ich aber nicht verstehe, denn dies ist vielleicht 500m von uns entfernt, aber sie kommt einfach nicht nach Hause????

eine Frau hier im Haus hat sich vor kurzem einen Hund angeschafft, kann es sein, dass er sie evtl. vertrieben hat, denn er läuft ja auch ab und an im Hausflur rum oder draußen.....????

drück dir die Daumen für deinen morgigen US *dd*

denisegillmann: herzlich WILLKOMMEN in der Runde :hallo: und nochmal alles Gute zur SS :schwanger:

kleinErna: hm, hab zwar jetzt eine Tabelle auf meinem Comp. erstellt, aber weißt du vielleicht wie man die hier in den Ordner kopiert???? :grübel:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo sunhine!

Na das ist ja mal ein toller Anfang, wie man kopiert weiß ich auch nicht, vielleicht so wie bei den Fotos, da halt dann auf Liste?? Ich habs aber auch noch nie ausprobiert! :?: *dd*

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallihallo!

Herzlich Willkommen Denise !!!! Und alllles Gute für die Schwangerschaft *dd*
Hattest du ICSI oder...???

Och Sunshine...das ist traurig-lass dich *tröst*
500 Meter ist nicht weit weg-Katzen finden den Weg nach Hause. Jetzt wo du das mit dem Hund sagst-das ist bestimmt der Grund!!!! Meine Mama ihre Katze ist auch nicht nach Hause gekommen wegen einem Hund-die Katzen merken und riechen den "Eindringling" ja auch aus der Ferne und dieser Hund stört sie bestimmt....das ist natürlich große Kacke...die arme Katze-sie hat bestimmt Angst. Mensch, dass tut mir leid, ich weiß aber im Moment auch kein Rat. :?:
Vielleicht fragst du mal einen Tierarzt, wie du sie wieder nach Hause locken kannst...und wie schon gesagt-500 Meter ist nicht weit. Sicher sucht sie die Nähe zum Haus und hat dort ihren Schlafplatz.
Gib die Hoffnung nicht auf!!! *dd*

Also ich meld mich morgen Abend und gebe die News...

Bis dahin noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang :gröhl: [/img]
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Gänseblümchen,

ich drück dir die Daumen für morgen und das sich schon weng was getan hat. *dd* *dd* *dd*
Warte schon gespannt auf Deine Ergebnisse!

Viel Glück!

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

:meld:

Och Mensch sunshine :( , ich dacht ihr habt eure Mitze schon gefunden. Hoffentlich taucht sie noch auf.

wegen der Tabelle: wenn Du sie auf dem Compi hast lade sie doch hoch und stellst sie rein.

gänseblümchen- viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle: Brownie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm