@ally:

ich habe so für dich gehofft, dass sich alles zum Guten wendet.
..und wie Engelchen schon gesagt hat... Einen Zyklus Pause, also nächste Mens. (1 ZT) abwarten und dann in der Praxis anrufen und einen Termin zur US-Kontrolle machen.
@all: So war heute morgen in der Praxis ging wieder superschnell

obwohl Montag ist (8.30 Uhr da incl. Blutabnahme 9.30 Uhr wieder draußen).
Rechts 7 Follis der größte 15,2 mm. und links "auch genügend" <- O-Ton vom Prof.

hat was von 8 Stück oder so gebrummelt. GMS bei 8,2 mm angeblich noch zu wenig?! Werde aber gleich bei Wuki gucken und mal googeln...
Schwester L. hat Blut abgenommen
(@Sonnenmond: mache dazu einen gesonderten Tagebuch-Eintrag

), heute mittag bekomme ich dann - wenn die Blutwerte da sind -einen neuen Termin zum US. So wie es aussieht Freitag oder Montag PU.
@Mäulchen hoffentlich sind wir dann zusammen....
Heute waren mehrere Frauen im Wartezimmer zur PU, die eine sah ganz sympatisch aus... aber ich habe mich dann doch nicht getraut sie anzusprechen

, weil ich dann wegmußte. Will mich ja nicht aufdrängen.
@Mäulchen: Bitte melde dich... per PN oder E-Mail oder SMS.

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...