cruzeiro:

, mit so ´ner Einstellung gefällst du mir!
Ich muss laut Bregenz das Schilddrüsenhormon erhöhen. Und ich vertrau denen jetzt einfach mal. Ich habe übrigends gelesen, dass die Schilddrüse auch sehr empfindlich auf Stress reagiert. Und davon hatte ich in den letzten Wochen wirklich genug. Wir hatten an unserer Schule eine Amoklaufandrohung und das hat natürlich alle in helle Aufregung versetzt. Die mutmaßlichen Täten hatten die Planungen der Tat im Vorfeld ausgerechnet mir zukommen lassen. Die Polizei, das LKA und die ganze Schule war damit wochenlang beschäftigt. Zum Glück konnte das Schlimmste verhindert werden....
Allmählich komme ich auch wieder etwas zur Ruhe. Mal sehen, wie sich meine SD-Werte dann so entwickeln.
Danke für die Auskunft, dass die US inklusive sind. Wenn ich es irgendwie zeitlich hinbekommen, werde ich die US in Bregenz machen lassen.
dani:
Bei meinem ersten Versuch in Bregenz musste ich Deca auch fast 3 Wochen lang spritzen. Man erklärte mir, dass sie dann die Dosierung für die Stimmu besser beeinflussen können, weil die körpereigene Hormonproduktion dann auch wirklich komplett ausgeschalten ist.
capri-sonne:
Ja, so langsam kann ich es nicht mehr abwarten. Ich habe heute meinen Behandlungsplan bekommen. Mein erster US soll am 14.11 sein. Ich weiß nur noch nicht, wie ich an dem Tag nach Bregenz kommen soll, da ich ja eigentlich Unterricht hätte und mich bisher noch nie für einen US krankschreiben ließ. Ich hoffe, dass ich die Stunden vorabeiten kann. Wenn das nicht geht, dann müsste ich doch wieder in D zum Arzt. Weißt du, ob Göhring so eine Betreuung übernimmt? Wir waren ja eigentlich sehr zufrieden mit ihm (nicht mit Dr. Mökel!!). Aber ich trau mich nicht so recht dort nachzufragen. Weißt du dazu was?
Nippi:

das hört sich aber nicht gut an. Mit der Leber ist wirklich nicht zu spaßen. Was hat Dr. Schmedler geagt?

alles Liebe dir, und dass es dir bald wieder besser geht.
delphin:
ja, wir schaffen das! Wir wollen ja schließlich diese grandiose Statistik hier im Ordner nicht verunglimpfen!!! Das ist wirklich lieb von dir, dass du auch für mich schon Däumchen sammelst
Dirt:
Das ist ja phantastisch!!!
Herzlichen Glückwunsch! Was machen die denn in Bregenz zu Zeit? Das ist ja kaum zu glauben!!!!
Aber bei zwei expandierten Blastos muss du dir sicher keine Sorgen machen. Du solltest nur gespannt sein, ob es eines oder zwei sind!!! Freu dich und sei lieb gedrückt!
Wer ist denn die nächste in der WS?
Ich habe heute meinen Behandlungsplan aus Bregenz bekommen. Außerdem haben wir heute das Blut zur Immunisierungskontrolle zu Dr. Reichel geschickt. Wenn ich von ihr noch das o.k. bekomme, dann geht es am 29.10 mit den Decas los. Hoffentlich klappt das!
Liebe Grüße und euch

alles alles Gute
waitfor