Huhu Mädels
Nicole, danke für die Daumen

sieht soweit wieder gut aus und ich muss noch auf das Ergebnis der Blutabnahme warten. Evtl. ist dann auch erst Donnerstag TF, aber auf einen Tag kommts ja auch nicht an.
Doc Reichel ist doch in Stuttgart diese Ärztin, die auch Immunisierung macht. Aber auch tausend immunologische Untersuchungen und sowas alles....
Wann hast du denn diesen Termin beim Humangenetiker?
Mama, von mir auch nochmal gaaaaaaanz viele Daumen für den zweiten BT
Tanja, schön mal wieder von dir zu lesen!
Fein, dass alles gut aussieht und ob Mädel oder Bub ist ja auch nicht so wichtig - hauptsache gesund, oder? Dann wünsche ich mal einen schönen zweiten Feinultraschall! das ist bestimmt aufregend!
Danke auch für deine Daumen
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Becci, gehts dir besser?

Und Apollonia wie geht es dir?
Ich wünschte nicht, dass ich dieses Problem mit den drei Fruchthüllen hätte! Das ist auch keine einfache Situation, das haben wir doch grade erst hier im Forum diskutiert. So sehr man sich doch ein Baby wünscht ist es doch etwas anderes, wenn es dann drei auf einmal sein könnten. Nicht nur für die SS und das Riskio für die drei kleinen und die Mama - auch danach! Wer hilft einem da? Wie schafft man das? Und von welchem Geld wird das alles bezahlt?
Klar geht es fast immer irgendwie! Aber was wenn nicht???? Das sind die Fragen die ich mir da stellen würde...
Außerdem finde ich es ziemlich daneben, wenn jemand sagt er wäre froh, wenn er "nur" das Problem eines anderen hätte - so nach dem Motto "Jammer doch nicht rum".
LG