irgendwie hatte ich diese Woche auch kaum Zeit und dann noch diese bleierne Müdigkeit...

Gestern war ich mit meiner Ma in Soest shoppen und heute Morgen waren Uwe und ich im Sealife in Dortmund. Hauptsache, mal raus. Wenn sich das Wetter hält, leihen wir uns morgen mal wieder den Hund und gehen richtig schön spazieren !
Christiane, ich hoffe, deinem Bäuchlein geht es mit jedem Tag besser. Und viel Trinken ist ja immer gesund

Tina, ist bestimmt total ungewohnt nach so langer Zeit wieder richtig zu arbeiten, oder ? Fällt mir nach 4 Wochen Urlaub schon immer schwer. Aber Spaß macht es dir doch, oder ?
Jürgen, ganz liebe Grüße an Martina und den Kleenen. Schön, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.
Conny, das mit dem Katalog wird wohl wirklich nix mehr. Aber Hauptsache, die schicken unsere Sachen !!! Sonst beschwere ich mich auf der Creativa direkt vor Ort bei denen

Tanja, wie geht's dir ??? Oder habe ich was überlesen ?!
Vanessa,

Bowlen würde ich auch mal gerne wieder... Und unser Schlittschuh laufen steht ja auch immer noch aus

Susi, geht's dir besser ? Aller Anfang ist eben schwer, aber man wächst wirklich an seinen Aufgaben. Und wie Christiane schon gesagt hat, wenn dir irgend etwas komisch vorkommt, ruf halt in Münster an.
So, das muss für's Erste reichen. Ganz liebe Grüße an ALLE und bis bald.