Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an Ine, Elke und Momo!!!!! :knuddel:
Wie schön, dass immer mehr Mädels dazu kommen!!!

Ich hatte heute Bluttest! Lieben Dank Moni fürs Daumen drücken!!!!
Aber es war leider vergebens :cry:
Wir haben zwar noch 7 Kryos, aber ich weiß, dass das Ende kommen wird.
Und ich habe Angst davor. Dazu immer die Frage....warum sollte es gerade mit den Krxos klappen, wenn es bis jetzt nicht geklappt hat.
Aber das "Schwarz sehen" ist wohl normal, wenn man gerade erst das Negativ bekommen hat.
Ich habe Spätdienst und bin so wenigstens abgelenkt.

Ganz liebe Grüsse an alle Mädels!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

LENNI, Bild

Bei mir hat doch auch ein Kryo angebissen. Sieh bitte nach vorne.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach Lenni - tut mir so leid! :( :( :(
Ich verstehe deinen Pessimismus - ging mir auch so nach so vielen Versuchen.
Aber das heißt nix - irgendwann klappt's - habe noch bißchen Geduld! :knuddel:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
cheerup
Rang0
Rang0

Beitrag von cheerup »

Lenni, mein Bluttest am Samstag hat mich auch umgeschmissen. Das tut weh, ich weiß. Und es ist nicht leicht, den Kopf hochzuhalten oder "Öhrchen steifzuhalten". Ich wünsch Dir weiter ganz viel Kraft. Ablenken und dranbleiben sind schon die richtigen Devisen.

Ich war selber erstaunt zu lesen, dass es doch so viele Kryo-Erfolge gibt und ich bin geneigt, daran zu glauben. Das ist auch meine nächste Perspektive - und ich hab nicht mal 7 sondern nur 3... Die werden dann wahrscheinlich auch alle zurückgesetzt. Danach bliebe nur noch das 3. ICSI.

Ein viertes, füntes oder gar siebtes ICSI, wie ich irgendwo las, wie finanziert Ihr das dann alle eigentlich ohne den KK-Anteil??

Und wieviel befruchtete Eizellen habt Ihr alle so tiefgefroren nach einem IVF? Ich lese raus, dass meine 3 wohl eher ein unterer Wert sind, oder?

Lieben Gruß
Elke
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Lenni: Oooch schade, ich hatte echt gedacht, dass es jetzt klappt bei Dir. Lass Dich mal Bild
Die Frage, wieso es mit den Kryos klappt, kann ich Dir beantworten: Doc hat doch eine supi Kryo-Erfolgsquote. Schau bei mir, Miltona und bei Sonnenschein158 http://www.wunschkinder.net/forum/profile/5/28275. Nur um einige zu nennen, die mir so spontan einfallen. Und wir sind alle schon "alte Hasen" und knapp oder mitlerweile über 40.
Liebelein, lass den Kopf heute ruhig mal hängen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und es wird von Tag zu Tag wieder positiver.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Elke
3 Kryos sind doch ok. Ich hatte, trotz ICSI, 3 mal GAR KEINE Kryos übrig. Und beim vierten und letzten mal sind endlich mal 4 befruchtet worden, wovon wir 2 auf Eis gelegt haben...
Ich habe viele kennengelernt, die keine oder nur 2 Kryos hatten. Und es gibt auch genügend, bei denen es nicht mal zur Befruchtung gekommen ist - sprich kein TF stattfinden kann. Sei nicht enttäuscht - du hast gute Chancen!!!!! *dd*

Moni - du alter Hase! :wink: Schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
cheerup
Rang0
Rang0

Beitrag von cheerup »

Hey, einen sonnigen Gruß aus Köln!

Bei den Historien, die Ihr so habt, ist es wirklich bewunderswert, mit welcher Energie und Hartnäckigkeit Ihr es dann tatsächlich geschafft habt. Ich ziehe den Hut!! Sofia, Du hast es wirklich nicht mehr lang - meinen aufrichtigsten Glückwunsch!

Ich bin also jetzt stolz auf meine 3 Kryos! Bei meinem ersten ICSI haben wir auch nur 4 Eizellen geernet, von denen sich immerhin 2 haben befruchtet lassen. Für einen Transfer also total okay. Ich finde nur ein paar Kryos zu haben ungemein beruhigend und die gute Erfolgsquote stärkt mein Zutrauen jetzt doch sehr :D DANKE!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und guten Tag. Sei die Sonne uns heute noch etwas länger gegönnt :dance:

Viele Grüße
Elke
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo
ich bin auch wieder da, war übers Wochenende in Berlin.
Herzlich willkommen auch von mir an Elke, Ine und Momo! Hier kann man sich wunderbar austauschen und gegenseitig ein bisschen auffangen.

Lenni, ich hoffe Dir geht es besser? Mit 7 Kryos hast Du doch noch gute Chancen. Bald klappt es bestimmt.

Liebe Grüße in die Runde,

Silvergirl
Ine68
Rang0
Rang0

Beitrag von Ine68 »

Hallo an alle

das ist ja wirklich lieb, mit was für einem HALLO man hier empfangen wird. Es sind so viele, daß ich die Namen einzeln gar nicht aufführen kann.

Peploo: Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich bin gerade 39 geworden und Dr. Prietl meinte, daß damit die Chancen, ss zu werden, drastisch fallen. Hat er Dir auch gesagt, daß er ungerne 2 Follikel heranreifen lassen möchte wg dem Risiko einer Zwillings-SS? Also, bei meiner 1. IUI sind zwei Follis herangereift--negativ. Jetzt bei der 2.IUI nur ein Folli, und wie gesagt, warte ich auf den BT am kommenden Montag.
Auf jeden Fall meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner SS und ich hoffe, daß sich noch ganz viele Mädels dazugesellen werden.

Ganz liebe Grüße, Ine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo,

Lenni: :cry: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich denke auch, dass ein gewisses Maß an Pessimismus nach einem Negativ völlig O. K. ist. Aber lass bitte den Kopf nicht allzu lange hängen, denn du brauchst deine Kraft für deine Kryos. Fühl dich von mir :knuddel: und *tröst* . Das klappt bestimmt bald.

Ine: Ich bin bin seit Mai 29. Bei der ersten Stimu haben sich mindestens 4, aber der Doc meinte es könnten noch mehr sein, Eibläschen entwickelt, deslhab haben wir abgebrochen. Ich weiß nicht, wie es ausgesehen hätte, wenn es 2 gewesen wären. Diesmal war es nur ein Eibläschen, deshalb hatte er gar keine Bedenken. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für deinen BT.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle anderen lieben Mädel ein fröhliches :hallo:

Lieben Gruß
Peploo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“