Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir gehts heute besser, Bauch zwar noch genauso dick, aber die Schmerzen werden immer erträglicher Ob das nun ein schlechtes Zeichen ist??
Es heisst doch, wenn man ss ist, wird die ÜS schlimmer?? Doof, dass man auch nie zufrieden sein kann
Cara: Das ist ja blöd mit den Zysten! Kenne ich. Ist ärgerlich, weil man nicht loslegen kann. Aber vielleicht soll es bei Dir so sein, dass Du so noch eine längere Erholungsphase hast, bevor es wieder richtig in die vollen geht!
In eine neue Klinik würde ich auch nicht gerne wechseln, man kann ja froh sein, wenn man weiss, wies da so abläuft und sich wohlfühlt. "Kochen eh alle nur mit heissem Wasser". Und eine längere Anfahrt: der Stress ist auch nicht zu unterschätzen!!
Die Entscheidung Superstar ist erst am 8.3.!! Heute läuft nur so ein Zusammenschnitt. Ich hoffe nicht, dass Daniel gewinnt, der kann doch üüüüberhaupt nicht singen!
Das Wetter war traumhaft: Habe heute Terrasse ein bisschen aufgeräumt und mit nachbarn aufm Spielplatz, der vor unserer Tür ist, abgehangen und die Sonne genossen. war das 1. Mal seit 3 Wo. richtig lange wieder draussen und fühle mich richtig gut. Ausserdem ist mein dicker Bauch voller Rouladen&Rotkohl, das haben meine Eltern vorbeigeracht, mjam.
Bibber, Bibber: Morgen 12.30 Blutabnahme für SST
Wenn das nix wird, mache ich mind. bis Ende des Jahres Pause, ich habe die Nase so voll. Dieses Mal war es echt von Anfang bis jetzt nur schrecklich, dagegen war der 1. Versuch ein Kinderspiel. (Vor ein paar Tagen habe ich mir noch ernsthaft geschworen, nie wieder zu starten. Mein Mann will acuh nicht mehr, er hatte echt Angst um mich wg. der ÜS. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat)
Lulu, ich sehe gerade, daß Du am 06.02 schon PU hattest und erst am 24.02 Test, ui, das ist aber spät!
Ich meine immer( weil es b ei mir immer so war, daß ich genau 14 Tage nach PU Blutungen bekam..), wenn man dann noch keine blutungen hat, dann sieht das ganz schön gut aus!Aber wegen der Überstimu bei Dir ja sowieso!
Ist echt spannend!!!Magst Du nihct mal einen Urintest wagen!?
(von einem negativ gehe ich zwar nicht aus bei Dir, aber mein Bauch war rcht zügig wieder klein, ich hatte schon zum Ende der Warteschleife nach der Entlassung aus dem KH keine Schmerzen mehr und mit der Regel ging dann auch der Blähbauch weg)
Birigt, weißt Du, was ich krampfhaft suche, so eine Muffinform für MInimuffins, also welche die etwas halb do groß sind wie die normalen...
Nichts,..Ich weiß, daß es sie gibt ;heul!!!Ich fänd es für die Kinder so gut zu Geburststagen oder jetzt zB fürs Buffet zum Kindergartenkarneval etc
Simi, dann geh mal besser nicht auf eine Tupperparty, macht süchtig und ist teuer...Daß mit dem Bett beziehen jede Woche finde ich sehr ineressant unsere werden so alle 3-4 Wochen bezogen und das ist unterste Grenze, darüber finde ich eklig!
Aber mein Mann motzt dann schon (schon wieder waschen und trocken), der hat so viele Allüren von seiner Mutter anerzogen bekommen, z,.B auch die Sache mit dem "Nachtschlüpfer" ,ich finde es einfach eklig, ich ziehe jeden Tag neue Unterwäsche an und mir fiele es nicht im Traum ein, einen Nachtschlüpfer noch mal anzuziehen!Pfui , aber ich kriege das einfach nicht raus!
Außerdem meint Schwiemu immer man müßte alles mit Hand waschen , ich glaube, ich könnte dann den ganzen Tag waschen, da ich jeden Tag eine Maschine habe!!
Ha, wir haben übrigens endlich eine neue Waschmaschine!!Boh, war die teuer, aber genial, stellt Euch vor, die alte war 30 Jahre alt!!Hatte Manfred von seiner Tante geerbt, ich sage nur Miele, aber nun haben wir sie doch weggetan, bei bald 4 Kindern...
Cara, ist ja seltsam, daß er erst am 4,TAg hatcht, ich weiß, daß man das z.B im BIF auch am 2,Tag macht.Aber es wird ja meist eh nur bei Frauen gemacht, die auf die 40 zu gehen oder bei Kryo.An dicke Eihäute bei Deinen Eizellen will ich gar nicht so glauben.
Und mit der Immu, das würde ich wenn es möglich ist, auch checken lassen, hauptsache, ihr müßt das nicht selbst zahlen, ist zum arm werden!
Wegen eines Wechsels, ja ,frage ruhig im Ö-Ordner nach!!!
Wenn es eh keine unterschiede bei der Behandlung gibt, dann kannst Du es Dir sparen, oder!
Ansonsten kann ich nur laut seufzen, daß diese ekligeEndo schon wieder so rumwütet bei Dir!
Daher bleibt Dir ja auch gar nichts über, als wieder die DR zu machen!
Hat er über eine nochmalige Op was gesagt, aber dazu fällt mir was sein:ich habe am Dienstag bei unserem US gleich mal gefragt, da ich so eine Angst habe, daß ich wieder sos chreckliche Verwachsungen von der Endo bekomme: der Arzt meinte, daß man davon ab wäre immer zu operieren, da jede OP wieder neue Verwachsungen mit sich bringt und mann dann dabei bliebe sozusagen. Man kann einfach nie alle Enodherde entfernen und es wächst ja sofort nach.
Klang einleuchtend, er meinte, der Wege wäre heute mit Medis, selbst Endozysten entfernt man ja nicht mehr immer.
Ups, die Superstar Entscheidung ist heute!?Ne, das kann nicht sein, muß gleich mal nachgucken!!
Muß ich doch gucken, der Alex kommt aus Sendenhorst, das ist hier gleich um die Ecke sozusagen, die Judith kam ja auch aus unserer Stadt, hat aber aufgeben und der dusslige Daniel Lopez auch aus dem Kreisgebiet hier.
Christin, ich hatte Dich mit langen blonden welligen Haaren im Kopf ...Seltsam, was man sich immer so zusammenspinnt!!
Es war heute so heiß im Wintergarten, ich mußte oben die Fenster aufmachen und die Seiten und die Markise ausfahren, aber schön war es!!
ich mache jetzt mal Schluß, bin ja Alleinunterhalte, wenn ich so viel schreibe!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sonnenwunder: Hatte am 6.2. PU und am 8.2. ET, genau 14 Tage nach ET machen die SST, da das aber ein Sa ist, bekomme ich Ergebnis erst am Montag.
Wieso, ich denke, wenn man Crinone oder Utrogest einnimt, kann man seine mens gar nicht bekommen?
Von Pippi-Tests halte ich nichts bei IFV/ICSI, da wären mir die Werte nicht sicher genug, das bringt nur Unruhe. Die WS finde ich generell sowieso nicht so schlimm, das ganze Getue vor PU finde ich 1000 schlimmer
Manno, zw. 13-15 Uhr soll ich Mo. in Praxis anrufen wegen SST-Ergebnis, und ich muss Mo. so arbeiten, dass ich von 12-13 Uhr Mittagspause habe, Tauschen ist nicht mgl., ausserdem will ich es mir nicht noch mal antun, bei der Arbeit da anzurufen. Und mein Mann, der eh da anrufen sollte, muss um 13.30 auf eine Beerdigung. So ein Mist. Was mache ich nur? Hoffe, dass ich evtl. um 14 Uhr gehen kann, aber meine Kollegin scheint die Grippe zu bekommen . Grübel
Du wohnst ja in einem "starreichen Gebiet" *kicher* Schade, dass Judith aufgehört hat, ich fand, sie hatte die beste Stimme.
Danke für Eure Glückwünsche! Da hab ich doch tatsächlich vergessen Euch die Namen meiner Mädchen zu schreiben!
Die "Größe" heißt Lea und die "Kleine" Luzie, ihr Unterschied bei der Geburt war ja nur 100g und inzwischen sind es nur noch 40g.
Die Beiden wachsen gut, ich denke es dauert nicht mehr lang bis ich sie mit nach Hause nehmen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels. Sorry, ich habe nicht alles nachgelesen, wann war denn die Entbindung? Du hast es für eine Zwillingsmami weit gebracht in der ss, finde ich zumindest. Schade, sie hätten ja an meinem Geburtstag ET gehabt. Aber hauptsache es geht euch allen gut und ihr dürft bald nach Hause. Viel Spaß weiterhin.
So, wollte nur mal vermelden, daß es mir gut geht und ich bzw. Männe und ich voller Tatendrang sind. Nächsten Donnerstag ist schon der erste Termin bei einem Urologen, der Männe nochmal untersuchen soll.
Es wird nicht langweilig.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag, bis die Tage.
Liebe Grüße an euch alle und für Lulu sind die DAumen gedrückt
hach ist das herrlich wenn man von Sonnenstrahlen wachgekitzelt wird . Ich weiß zwar noch nicht genau was wir heute so machen werden, aber es wird mit Sicherheit Draußen stattfinden *lol*.
Gestern waren wir viatnamesisch essen - Mädels, das war echt lecker...falls Ihr mal irgendwie die Möglichkeit habt da hinzugehen und was zu mampfen - tut es !
Hat irgendwer gestern Superstar gesehen? Wer hat denn gewonnen bzw. wer ist rausgeflogen?! Konnte gestern ja net gucken
Lulu
Also bei Deiner ÜS glaub ich nicht mehr an ein negativ wenn ich ehrlich bin
Ich warte nur noch wie hoch der HCG morgen beim Bluttest sein wird
Crinone oder utrogest KANN die Mens verzögern, muß es aber net!
Ich fand Judith auch am allerbesten - das was man da jetzt so hört ist ja echt Mistig!
Cara
Ach menno, diese blöden Zysten! Ich drück Dir die Daumen daß sie baldmöglichst wieder verschwinden.
Hmmmm...wegen PX-Wechsel wüsste ich an Deiner Stelle auch net was ich machen würde. Ich mein, Dein Doc hat sicher alles ihm Mögliche versucht, und kann sicher nix dafür wenn bis jetzt keiner geblieben ist...aber vielleicht wäre ein anderer Doc mit anderer Behandlungstaktik auch wieder besser...oder doch net...ich weiß es auch nicht. Schwere Entscheidung.
Genieß den nahenden Frühling in den kommenden 2 Monaten und laß es Dir so richtig gut gehen!
Christin
Ich war noch nie auf ner Party und hab hier zwar lauter so Plastikschüsseln und Dosen mit Deckel aus Plastik, aber da steht glaub ich auf keiner Tupper drauf ! Also Tupperfrei ist unser Hasuhalt somit wohl auch, obwohl ich das net 100%ig garantieren kann, weil ich eben net weiß ob vielleicht doch eine Plastikschüssel dabei ist von der marke *lol*
Sonja
Uns wurde das von etlichen Hautärzten empfohlen da sowohl mein Mann und ich beide an Allergiehn leiden wöchentlich die bettwäsche zu wechseln und sie auch bei mind. 60 Grad zu waschen damit auch die kleinsten hausstaubmilben und Ähnliuches wech sind ! Daran halt ich mich und ich lieeeeeeeeebe frisch duftende Betten in die man sich abends müde hineinwerfen kann. Also 2 Wochen wäre für mich schon der hrooro, geschweige denn 3-4 - da würden sowohl ich als auch mein Mann die Krise kriegen!Das mit dem Spartrip Deines Mannes ist wirklich sehr extrem.
Die neuen Waschmaschinen brauchen ja Etliches weniger an Strom und Wasser - vielleicht kannste deinen Holden damit überzeugen?!
Birgit T
Wie herrlich - eine Lea und eine Luzie....wie süüüüß! Ich hoff daß Du sie bald mit heimnehmen kannst! Wie geht es Dir denn so geusndheitlich und seelisch? Und dem stolzen Papa?
Selma
Viel Glück beim Urologen! Vielleicht vermeldet er ja sehr gute Nachrichten! Du berichtest uns, ja?!
Oh Mann, habe jetzt ein Dauer-Aufregungsziehen wegen morgen im Bauch!!
War heute zum Blut abnehmen, (in der Praxis war die Hölle los, aber die SST-ler konnten gleich so durchgehen zum pieksen, war in 2 min. wieder draussen) und mein Mann ruft morgen da an wegen dem Ergebnis, ich kann das nicht noch mal, find ich furchtbar, da anzurufen. Muss mich dann noch bis ca. 18 Uhr gedulden, bis mein Mann nach Hause kommt, denn wir haben verabredet, dass er es mir nicht am Telefon sagt. Ich bin total nervös.
Bin ja schon lange am überlegen, ob ich noch anfangen soll zu studieren und habe heute ausführlich mit meiner Freundin und deren Mann gesprochen, die die gleichen Fächer auf der gleichen Uni hatten, die haben mich total bestärkt und motiviert. Also, wenn es nicht klappt dieses mal, melde ich mich zum Wintersemester an. Ist auch eine schöne Zukunftsperspektive, so dass ich morgen wahrscheinlich nicht einen ganz großen Depri-Anfall bekomme, wenn es nicht klappt. Der Vorteil vom Studium ist ja, die restlichen Versuche könnte ich in aller Ruhe in den Semesterferien machen. Wenns dann nie klappt, habe ich wenigstens, so hoffe ich, einen guten relativ krisensicheren Job (Grundschule). Bin also eigentlich optimistisch, was die Zukunft betrifft
Werde mich bei Euch also erst morgen abend melden.
Bitte drückt mir die Daumen, ich bin sooo hibbelig!!! Ich weiss gar nicht, wie ich die Zeit ohne Euch überstanden hätte
Lulu, ich wünsche Dir soooo, daß da ganz viel HCG in Deinem Blut ist und Du morgen abend eine superschöne nachricht posten kannst
Daß mit dem Studieren, ich habe diese Sprüche gehasst, daß man sich andere Ziele suchen soll blabla.
Aber:ich hatte es irgendwann auch satt,aufgeben wollte ich zwar nicht, aber ich hatte es satt, meine Zeit mit der Hoffnung auf noch ein Kind zu verschwenden und mein Leben stand wirlich still!!
Wir waren beim Jugendamt zu einem ersten GEspräch wegen eines Pflegekindes und ich habe wieder angefangen zu arbeiten.
Den Kryo versuch habe ich schon vom ersten Tag als negativ eingeschätzt ,ich war regelrecht wütend auf alles, habe Wein getrunken etc pp.Ich wollte nicht immer wieder enttäuscht werden!
Ich kann es mir echt nicht erklären, aber guck mich an!!
20.Woche mti Zwilingen.
Im nachhinein weiß ich ,warum mich das immer so geärgert hat, wenn mir jemand diesen tollen Tip des Abschaltens /Pausierens etc gab:ich wolllte jetzt ein Kind und nicht erst aufgeben müssen, um endlich den Wunsch erfüllt zu bekommen.
Was ich sagen möchte:mach das mit dem Studium!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Versuche es schon seit 2 Stunden, aber mein Herz klopft so doll, es bubbert und blubbert. Mein Mann röchelt seelenruhig, ich kann nicht
Ich muss mir ständig die beiden Ergebnisvarianten durchspielen, wie mein Mann es mir sagt, was ich denken werde etc. Nun habe ich die WS so locker überstanden, nun bekomme ich noch zu guter letzt tatsächlich einen Koller