tut mir echt leid!

Alles Liebe
Kirsten

für den nächsten Versuch.
 für den nächsten Versuch.

Die Gedanken, dass etwas passieren könnte, machen wir uns doch alle - egal wie alt wir sind. Und, hey, was ist schon das biologische Alter?!?
  Die Gedanken, dass etwas passieren könnte, machen wir uns doch alle - egal wie alt wir sind. Und, hey, was ist schon das biologische Alter?!? 

Diese Nachricht ist doch immer wieder frustrierend, aber schön, dass ihr schon nach vorne blickt und den nächsten Spontanzyklus "anpeilt". Heisst das für dich einen Monat Pause oder rechnet ihr schon direkt mit dem jetzt laufenden?
 Diese Nachricht ist doch immer wieder frustrierend, aber schön, dass ihr schon nach vorne blickt und den nächsten Spontanzyklus "anpeilt". Heisst das für dich einen Monat Pause oder rechnet ihr schon direkt mit dem jetzt laufenden? 

Aber ich bin mal gespannt, ob ihr wirklich noch Nr. 3 probiert. Die Reaktion deines Mannes war ja nicht total ablehnend.
 Aber ich bin mal gespannt, ob ihr wirklich noch Nr. 3 probiert. Die Reaktion deines Mannes war ja nicht total ablehnend.   
  Man kann es richtig sehen
 Man kann es richtig sehen   Gewichtsmäßig ist glücklicherweise nichts dazu gekommen, aber manchmal denke ich, Krümel legt es darauf an, mich zum platzen zu bringen...
 Gewichtsmäßig ist glücklicherweise nichts dazu gekommen, aber manchmal denke ich, Krümel legt es darauf an, mich zum platzen zu bringen...
 ! Heute möchte ich den kleinen Mann nicht mehr missen und wenn man mich fragt, was ich denn noch haben möchte, dann würde ich mir sofort einen Jungen wünschen!!!!
  ! Heute möchte ich den kleinen Mann nicht mehr missen und wenn man mich fragt, was ich denn noch haben möchte, dann würde ich mir sofort einen Jungen wünschen!!!! , aber schön, dass ihr gleich weitermacht. Ich habe das auch immer so gemacht und mir ging es dabei besser,als zu pausieren. So bin ich von der Traurigkeit schnell wieder in die Hoffnung umgesprungen. Für mich war es so einfacher, die Negativs zu verarbeiten.
 , aber schön, dass ihr gleich weitermacht. Ich habe das auch immer so gemacht und mir ging es dabei besser,als zu pausieren. So bin ich von der Traurigkeit schnell wieder in die Hoffnung umgesprungen. Für mich war es so einfacher, die Negativs zu verarbeiten. . Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis hier die ersten Geburtsanzeigen auftauchen
 . Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis hier die ersten Geburtsanzeigen auftauchen   
  und das Schlimmste - Durchfall ist auch noch bei uns zu Gast. Allerdings ist die Stuhlprobe abgegeben und am Montag sind die Ergebnisse da. Wird auch Zeit, denn ich finde Leonard baut langsam ab. Gestern war er total weinerlich, bekam leichtes Fieber und zum ersten Mal seit seiner Geburt hat er krankheitsbedingt geschlafen!!!!! Er ist um 8 aufgestanden und um 20 vor 11 habe ich ihn wieder für 2 Stunden ins Bett gelegt. So was kennen wir von ihm gar nicht. Er ist eigentlich das typische "ich will nicht schlafen Kind".
  und das Schlimmste - Durchfall ist auch noch bei uns zu Gast. Allerdings ist die Stuhlprobe abgegeben und am Montag sind die Ergebnisse da. Wird auch Zeit, denn ich finde Leonard baut langsam ab. Gestern war er total weinerlich, bekam leichtes Fieber und zum ersten Mal seit seiner Geburt hat er krankheitsbedingt geschlafen!!!!! Er ist um 8 aufgestanden und um 20 vor 11 habe ich ihn wieder für 2 Stunden ins Bett gelegt. So was kennen wir von ihm gar nicht. Er ist eigentlich das typische "ich will nicht schlafen Kind". .  Eigentlich wollte ich die Kinderplanung ja immer zeitig abgeschlossen haben - aber da wir ja auch erst so spät angefangen haben, habe ich mein Limit ja eh schon überschritten. Da kann ich ja auch ruhig dann noch mal ss werden (vielleicht wenn ich dann 38 bin nochmal).
 .  Eigentlich wollte ich die Kinderplanung ja immer zeitig abgeschlossen haben - aber da wir ja auch erst so spät angefangen haben, habe ich mein Limit ja eh schon überschritten. Da kann ich ja auch ruhig dann noch mal ss werden (vielleicht wenn ich dann 38 bin nochmal).