Tina!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! GENIEßE DIESE BESONDERE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!! TOITOITOI FÜR EINE UNBESCHWERTE SCHWANGERSCHAFT!!!!!
So, und nun mein kopiertes Posting:
Hallo!!!
Bin heute etwas gefrustet. Hatte VU. Schon das letzte mal vor knapp 2 Wochen hieß es, dass das Fruchtwasser "noch normal" (aber weniger) ist und das Kind nicht weiter gewachsen sein. Was mich nicht sooo beunruhigte, weil es ja 14 Tage vorher einen Sprung von mehr als 800g gemacht hatte (oder halt anscheinend gemacht hat). Zudem dachte ich , der FA sucht halt jetzt genau, weil ich ja wegen der Bauchkrämpfe sozusagen notfallmäßig da war.
Dann hatte ich ja nun munter weiter meine Krämpfe, dann rutschte das Kind auf den Ischias..vor zwei Tagen wieder weg...so hatte ich gar keine so großen Bedenken...bzw. keine Muse mir Sorgen zu machen...wenn ihr versteht was ich meine.
Heute war das FW dann aber schon "zu wenig". Hm, und das Kind ist auch nicht weiter gewachsen. Wobei der FA sagte, dass er schon sehr "zurückhaltend" gemessen hat...und zudem sei das wenige Fruchtwasser auch nicht förderlich für eine genaue Messung...sagt er....Gefäße, Nabelschnur und auch dieses cerebrale Gefäß sind aber tipptopp in Schuss (CTG auch in bester Ordnung)....hm,
grade hatte ich mich mental so richtig angstfrei vor der Geburt gemacht...und nun hieß es heute: am besten per KS!!

ICh frage mich jetzt, ob ein NIerenUS in einer Pränatalklinik mir aufschluss drüber geben würde, ob ich dass Baby dann hier vor Ort kriege oder lieber in eine große Klinik mit Kinderklinik gehe...wobei ich dann wieder die Angst hätte, dass das Baby vorschnell "wegkommt"....
Am Freitag hab ich noch nen Termin bei ner andere FÄ, wo ich eigentlich zur Geburtsvorstellung bin...aber ich bin froh, dann noch ne zweite Meinung zu hören. Außerdem geh ich nun alle 2-3 Tage ins KH zum CTG...

...bin ein biss mürbe. Es lief doch alles so prima...aber heute fällt mir auch auf, dass wenn ich sitze mein Bauch nicht mehr so richtig rund ist, sonder irgendwie schlapp...kann ich nun schlecht beschreiben...vielleicht nur EInbildung?
Melde mich wieder! Heute hab ich dann nachmittags mit Charlotte gleich bis um kurz vor fünf geschlafen....das tat gut!!! Bin aber schon wieder müde und werde mich Charlotte gleich anschließen, denn die ist schon beim Zähneputzen...
Liebe Grüße und sorry, dass es nur um mich ging.