Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gute Nacht zusammen
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen, Mädels. :lol:

Haben wir gestern Abend einen Schrecken bekommen. :o Wir saßen auf der Couch, ganz vertieft in Wetten dass, als sich die Couch plötzlich ruckartig bewegte. Ich natürlich gleich zu meinem Mann, was er denn da so rumhampele. Dabei war er ausnahmsweise mal unschuldig. :wink:

Wir hatten ein Erdbeben. :help: Das Epizentrum lag in den Vogesen, im Elsass. Und weil wir da nicht so weit weg wohnen, hat’s uns ordentlich durchgeschüttelt. Mein Mann hat gleich nachgeschaut, ob was passiert ist, aber bei uns ist alles i.O.

Marlene
Ich bin heute 5+5, also noch gaaaanz blutige Anfängerin. :wink: Mein Termin ist nächste Woche Freitag Morgen, so gegen neun. Das ist noch soooo lange und ich bin doch schon soooo neugierig. :roll:

Kyra
Was machen Deine Kopfschmerzen? Geht es Dir schon besser? :knuddel:

Lotte
Ja, mit der Familie ist es nicht so einfach. Wir haben den „Vorteil“, dass wir nach dem SS-Abbruch damals jedem unmissverständlich gesagt haben, dass wir auf das Thema KiWu nicht angesprochen werden wollen. Wir gehen es wieder an, wenn wir die Trauer verarbeitet haben und wir uns wieder bereit dazu fühlen. Und zum Glück hält sich auch jeder daran.

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, ich hoffe, dass ich sie ganz bald wieder zurückgeben kann. :wink: :D

Bummel
Herzlichen Glückwunsch zum 500. :dance: Dafür kann man auch mal die Wanne links liegen lassen. :lol:

Gaaanz viele :knuddel: an Euch alle
Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

mensch, über all erdbeben. bei kyra, bei sandra, zum glück blieben wir verschont!!!

@wurzel: wo steckst du?

@bummel: wow, willkomen im club der drei sterne!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo!!!!!!!!!!!!!
ich lebe noch, habe mein Umzug ganz gut überstanden! Die Wohnung ist richtig toll geworden und habe nun endlich wieder ein bischen zeit für euch :lol:

Wurzel
die tabelle ist super toll, Danke, Danke, Danke das du dir sooooooo viel mühe gemacht hast :knuddel: Nun zu meinen daten bin noch 30 und hatte 4 insemination die letzte war 10.02 muss nun noch ein paar untersuchungen über mich ergehen lassen und hoffe das ich im März neu starten kann.

Bis Bald Eure Tilly
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo tilly,

schön, mal wieder von dir zu hören. habt ihr euch gut eingelebt???

geht es bei dir dann mit iui weiter??? drücke dir die daumen!!!

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Marlene
ich weiß noch nicht muss erst noch abwarten was am 4.3. bei der Bauchspiegelung rauskommt.

Gruss Tilly
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

achso, du hast eine bs. ist nicht schlimm, tut nicht weh. ich wünsche dir alles gute!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Tilly habe Dich auch schon Vermisst!

Jetzt fehlt nur noch Moni dan sind die verlorenen alle wider da.

Corinna melde Dich bald wieder sonst musst Du wieder so viel nachlesen.
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Marlene

BS wird ja auch mit vollnarkose gemacht, aber wie gehts mir hinterher kann ich dann gleich wiederlos legen oder muss ich mich da sehr schonen?

Gruss Tilly
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wünsche allen einen schönen Nachmitag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: [/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“