Huhu!
so jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
Gerade war eine Freundin da, und wir haben einen Kinderklamottenverkaufsnachmittag gemacht. Die vertreibt die nämlich und ich habe die Mädels aus meiner Krabbelgruppe motiviert.
Sophia hat jetzt das Weihnachtsgeschenk von Oma bestellt bekommen und ich habe gleich ein Geschenk für meine Nichte besorgt

.
Ja Davinia, ich sehe ich bin ja hier die älteste Mami (wohl im doppelten Sinn) und werde nächstes Jahr dann grinsen, wenn ihr genau das gleiche erlebt wie ich jetzt

. Normalerweise ist es bei mir nämlich umgekehrt, alle anderen haben schon ältere Kinder.
Da hat du bisher aber nicht viel zugenommen, ich hatte nur 6 kg zugenommen und war 2 Wochen nach Entbindung sogar 3 kg leichter als vor der SS, hat leider nicht lange gehalten und im Moment habe ich etwas zugenommen. Wenn ich abgestillt habe, müssen dringest erst 5 kg runter und dann nach und nach nochmal 5 kg. Ich stille nur noch nachts und morgens, die ersten 6 Monate habe ich voll gestillt.
Das mit der Videokasette ist ärgerlich, bei uns gab es gar keine Möglichkeit ein Video mitzuschneiden.
Tigger, oh ja, ich werde auch immer ganz traurig, wenn ich die schönen Sachen aussortiere, die nicht mehr passen

.
Da ich gerade ein paar Bilder hochgeladen habe, sollte ich euch vielleicht mal meine Madame vorstellen:

LG Elke