Ideal wäre bei Kiwu ein TSH-Wert von 1 und laut Bregenz sollte er bei mir aber auf alle Fälle unter 2 sein.
dani:
Wo wirst du denn den US am 14.11. machen lassen? In Bregenz?
dani, olive. melusine und gizmo:
Ja, so was ist für jeden Lehrer wohl der absolute Supergau. Sie konnten die Beteiligten zum Glück ermitteln. Ich bin froh, dass es sich gerade wieder etwas entspannt. Es kann nur sein, dass ich in ein paar Wochen nochmal vor Gericht damit konfrontiert werde, denn die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen die Täter wegen "Störung des öffentlichen Friedens unter Androhung einer Straftat". Das wird inzwischen sehr ernst genommen und die Schüler haben dann wirklich nichts mehr zu lachen. Schließlich war das Ganze mit einem großen Polizeieinsatz verbunden. Aber ich hoffe, dass mich das Ganze dann nicht mehr so aufwühlt wie in letzter Zeit. Schließlich ist Stress und Kiwu nicht so gut zu vereinbaren

cruzeiro:
Suuuuuuuuuuuuper! Und jetzt wartet ihr bestimmt auf das schlagende Herzchen! Wie lange dauert die WS bis zum US noch

Melusine:
Na, das kann ich mir vorstellen, dass das ein super Gefühl war. Endlich mal nicht immer nur die anderen, die schwanger sind. Genieß es und freu dich schon auf die Gesichter, wenn ihr es den anderen erzählen könnt.
Tina:
Ich glaube Jenna war auch dort

dirt:
Das war bestimmt keine böse Absicht von den Zechis, dass sie nicht gratuliert haben. Aber für die ist das eben Alltag.
Dafür tu´ich es nochmal: Suuuuuuuuuper - Herzlichen Glückwunsch - DU BIST SCHWAGNER!!!

Freu dich, dass der 2. Test auch positiv war und versuch dich erst mal ein wenig zu entspannen - nach dem Stress bei der Arbeit.
Zwerg:
Also ich würde erst mal meine Eskimos abholen und hoffen, dass sie sich gut entwickeln. Es werden immer wieder welche mit Kryo schwanger - warum nicht auch du? Und wenn sich von den 4 keines zur Blasto entwickelt, dann vielleicht die anderen 4? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!