Hallo ihr Lieben,
@ Delfin: erstmal noch ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde auch von mir!

Dein Bericht hat mich sehr berührt und ich drücke dir wirklich ganz besonders die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber in Bregenz seid ihr ja in allerbesten Händen. Ich möchte dir auch kurz auf deine Fragen antworten: also ich habe mit 10000 Einheiten Choragon augelöst, musste dann aber nach dem Transfer noch 2 x eine halbe Ampulle nachspritzen. Vielleicht musst du das mit dem Pregnyl auch machen und brauchst deshalb mehr? Frag doch einfach direkt in Bregenz nach, dann weißt du es ganz genau!
Und was den US angeht: Ich kann die wirklich nur raten direkt nach Bregenz zu fahren. Ich war bei meinem ersten Versuch bei meiner Gyn und die hat viel zu optimistisch (also zu groß) gemessen, so dass ich fast einen Tag zu früh ausgelöst hätte. Zum Glück war ich dann zum letzten US im KIWU-Zentrum und die haben dann alles noch um einen Tag nach hinten geschoben! Diesmal habe ich gleich alle US bei einem Partnerarzt von Zech in Ottobrunn bei München gemacht, der weiß wie das geht. Und dann hat alles prima geklappt und sie konnten mich von Stimu und PU-Termin optimal einschätzen. (Ergebnis s.u.) Ich würde es wieder genauso machen, weil ich mich so einfach sicherer gefühlt habe und das ist es schon wert, finde ich!
Cruzeiro: Ich denke an euch und drücke euch mal wieder alle

für ein Super-Ergebnis morgen. Aber was soll schon schief gehen, bei dem HCG-Wert! Und was die Kasse angeht: Zumindest den deutschen Satz müssen die doch übernehmen! Also daran lässt sich meines Erachtens nichts rütteln. Sonst
Britty/ Tina: Herzlich Willkommen in unserem Plauderkreis und viel Erfolg für euch!
Gizmo/Cruzeiro: Ich werde entgegen euren Rat doch schon morgen zum US gehen, da ich am Samstag einen stressigen Job-Termin habe. Deshalb will ich lieber vorher wissen, was Sache ist, auch wenn mich das Ergebnis vielleicht eher beunruhigt. Aber wenn die Ärztin dann sagt, dass ich mich besser schonen soll, habe ich noch eine Chance, Ersatz für den Termin zu besorgen und muss mir später keine Vorwürfe machen, dass ich nicht genug aufgepasst habe. Das war jetzt eine schwierige Entscheidung, denn eure Argumente sind natürlich völlig richtig. Aber morgen bin ich dann bei 6+0 und da sollte man doch wengistens schon ein bissel was sehen, zumindest laut deinem tollen Link
Cruzeiro. Also hoffe ich mal das Beste!
Carmelita: Jetzt bin ich also doch zeitgleich mit dir zum Schall, obwohl ich ja eigentlich einen Tag hinterher bin. Aber das wird schon bei uns beiden morgen, wäre doch gelacht, gell? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Olive: 
Also das ist doch echt gemein. Und das ausgerechnet dir! Wie kann das denn sein, dass sich das jetzt gleich um zwei Tage verzögert? Spinnen die? Ich würde denen mal ordentlich Dampf machen in deiner Praxis! Und ich drücke dir weiterhin die Daumen

für einen Super Hcg-Wert - wovon ich bei dir mal ausgehe
Dirt: Lass dir auch von mir nochmal gratulieren zu deinem SCHWANGER! Für die Zechis ist das halt echt der Alltag. Und du wirst sehen, heute verkündest du uns auch doch einen tollen HCG-Wert und dann tanzen die Smilies hier für dich Samba
Zwerg: Ich würde auch auf jeden Fall erstmal die Eskimos abholen. Ich habe ja leider keine! Aber der Aufwand sit doch soviel geringer und es gibt soviele Frauen, die Kryo-schwanger sind. Da würde ich zumindest die Chance nutzen.
All: Morgen um 15 Uhr brauch ich alle eure Daumen für den Schall!

Eigentlich habe ich ja ein gutes Gefühl, aber die Nervosität nimmt doch zu, je näher der Termin rückt. Ich versuche aber optimistisch zu bleiben. Und wenn man noch nichts sieht, gehe ich eben am Montag nochmal zum US und stopfe mich in der Zwischenzeit mit Pralinen voll!
Ich denke an euch und wünsche euch viel Glück für eure jeweiligen Termin.
Alles Liebe,
Melusine