Hallo Mädels und Jungs!
Entschuldigt, bei mir gings diese Woche bisher drunter und drüber! Aber jetzt finde ich endlich wieder mal Zeit für einen Roman!
@ all: Als Erstes: Nochmals allen (auch wenn ich nicht jeden von Euch persönlich aufzähle) einen dicken Schmatz und vielen Dank für´s Daumenhalten, gratulieren und aufbauen – konnte ich wirklich gebrauchen! Ich werde mich revanchieren! Versprochen! Mit vielen

und

.
Rübe: schön dass Du Dich wieder mal meldest! Ich hoffe Deine Eisenwert wird besser! Ihr bekommt eine kleine Prinzessin! Gratuliere! Super!
Drea: danke für die Glückwünsche! Alles gute für Dich und Deine beiden Zwerge!
My Baby: wie geht´s Dir denn in der WS? Jetzt hast Du ja auch schon gar nicht mehr so lange oder? Wann darfst Du denn testen! Das müsste ja schon diesen Freitag sein! Das wird schon! Du hattest eine tolle Ausbeute! Hier

– nur für Dich
Carmelita: morgen schon US! Wow! Wirst sehen, das passt! Da werden sicher rosa Wolken von Dir durch unseren Ordner schweben! Ich werde morgen gleich nach dem Wachwerden nur an Dich beim US denken und du bist dann schuld, wenn ich wieder mal zu spät zur Arbeit komme

Ich freue mich schon auf Deine tollen Nachrichten morgen in der früh! Übrigens: gegen die Darmträgheit hilft „Flohsamen“ – ist so eine „Schrot-Mischung“ (zum Einrühren ins Joghurt!), das hat mir geholfen und ist wenigstens nicht grauslig – beim letzten Mal hatte ich Artischocken-Saft versucht zum

sage ich Dir! Übrigens Euch ganz einen tollen Urlaub – diesmal schon zu dritt, viert oder vielleicht fünft! Wohin geht’s denn? Und die Sache mit den Dankeskärtchen besprechen wir hoffentlich noch mal!
Delphin: Du hast ja schon einen Deca-Ticker! Super , bald geht’s auch bei Dir los! Übrigens zum Pregnyl – da habe ich auch immer eine Sicherheitsration bekommen! Außerdem brauchst Du vielleich noch 2 Ampullen rund um PU und Transfer, das verschreiben die Zechis, wenn nicht zu viele EZ da waren und somit keine Gefahr der Überstimu besteht!
Cruzeiro: Deine Story vom US klingt ja wirklich grausam! Ich kann mir vorstellen, dass Euch das Ergebnis fast verrückt gemacht hat! Aber dafür ist ja Euer Bluttest wirklich eine tolle Bestätigung! Ich glaube, da müsst Ihr Euch vorerst keine Sorgen mehr machen! …leicht dahin gesagt oder? Bei uns gibt’s ein nettes Sprichwort: mit vollen Hosen ist gut stinken! Nicht sehr fein – aber es triffts! Gratuliere auch zum ersten Schwangerschaftsticker hier! Da wollen wir doch alle auch hin! Und morgen

für den nächsten US!
Nippi: auch Du schon mit Ticker! Super gratuliere! Sicher ein tolles Gefühl! Auch wenns ja eigentlich nur eine Kleinigkeit ist, aber ich glaube uns allen auf diesem Kinderwunschweg bedeutet das doch sehr viel!
Baba: Morgen letzter Arbeitstag! Genieße es! Und heute nur noch 100 Tage Restschwangerschaft! Das ist ja eine Schnapszahl – die uns allen nichts nützt!
Mäd: Du bist ja auch schon wieder mitten in der Stimu! Als ich von Deinem Kanülen-Klau gelesen hatte musste ich mich bemühen nicht laut los zu prusten!

Echt cool! Geht’s Dir wg. der Grippe wieder einigermaßen? Und übrigens: meine Pralinen-Gelüste sind weniger geworden

- bin ja gespannt ob das dauerhaft so bleibt! Gestern war z.B. wieder mal ein Tag ohne Schoki – obwohl ich mit der Tafel alleine zuhause war - sonst sehr gefährlich für die Tafel! Ich werde mir einen anderen kulinarischen WS-Ticker besorgen: vielleicht ein Essiggurkenglas – überhaupt nicht auffällig oder?

Wann ist denn Dein 1. US?
Elsa: alles Ok bei Dir in der WS- du hast ja auch nicht mehr lange!
Capri-Sonne: Du hast am Freitag US!

Auch für Dich !!!
Gizmo: Du erinnerst mich an eine Freundin, die ihren Prosecco in ihren Schwangerschaften auch sehr vermisste und dann ganz selig einen halben Nachmittag an einem halben Gläschen genippt hat!

Du hast halt doch einen lieben und fürsorglichen Mann oder?
Jenna: ganz liebe

für Dich! Ich hoffe es geht Dir einigermaßen!
Dani: Die Info zum Eiweiß-Shake hast Du ja bekommen – ich hatte auch den vom DM! Und als ich dieses mal gleich mal nach PU gemerkt habe, dass ich keine Überstimu befürchten muss, habe ich wieder aufgehört. An mein Hüftgold laß ich schließlich nur Schoko …..
Waitfor: wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe: Du hast jetzt ja das Ok für den Behandlungsbeginn! Super! Wirst sehen: die Immu hat sich sicher rentiert! Die Geschichte mit dem Amoklauf kannst Du hoffentlich zur Seite schieben – schlimme Sache so was - unvorstellbar! hoffentlich kannst Du doch recht entspannt die Behanldung beginnen!
Olive: Du hast ja einen super Hcg-Wert hingelegt! Wow! Das beruhigt schon! Ich fühle mich heute auch sehr gut, da ich weiß, es schaut besser aus wie beim ersten Mal! Juhu!

Wir habens wirklich schon weit geschafft! Ich freue mich jetzt einfach über jeden kleinen Schritt auch wenns zum großen Ziel noch weit ist!
Enemene: wie schauts bei Dir denn inzwischen aus! Du hattest doch sicher auch schon PU und Transfer – habe ich da was verpasst? Berichte doch mal, wenn Du Lust hast! Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen

– egal wie weit Du gerade bist!
Melusine: Deine WE in Verona klingt ja wirklich super idyllisch! Würde ich gerade auch gerne machen! Einfach wieder mal weg! Wird sich aber bei uns frühenstens im Dezember ausgehen! Und hast Du auch viele flotte Treter gefunden! Und morgen US! Auch für Dich meine …..
Zwerg: ich hoffe Deine Anmeldung hat inzwischen funktioniert!
Tina, Rikki, Britty: willkommen bei uns und alles Gute für Euch!
Rikki: Zu Deiner Geschichte habe ich leider kein Informationen. Aber ich würde den Zechis schon vertrauen, wenn sie nach einer persönlichen Untersuchung sagen, dass eine Entfernung Deines Sacrosalpinx nicht nochtwendig sei!
Pöllchen: morgen alles gute für den Stimu-Beginn! Die gelben Kanülen gehen rein wie in Butter, keine Angst also!
Noch kurz zu mir: das Ergebnis vom Bluttest haben mir die Zechis heute telefonisch mitgeteilt. Lt. Fr. Dr. Hiemer sei das in Ordnung und ich kann am 5.11. zum US! Ich muß meinen gestrigen kleinen Frust über die Zechis zurücknehmen: heute am Telefon hat mir die Assistentin ganz lieb gratuliert! Wie schon gesagt: mir gehts eigentlich recht gut, bin komischerweise recht ruhig und gelassen. Heute Nacht bin ich um 3:00 Uhr wachgeworden, weil mir übel war! war dann aber auch gleich mal wieder vorbei! Darum wohl Morgenübelkeit! muß meinem Körper noch beibringen, dass morgen frühestens 09:00 oder 10:00 bedeutet und ich davor noch nicht auf Betriebstemparatur bin!
Ich hoffe ich habe keinen von Euch vergessen! Ich mußte ungeführ 12 Seiten im Ordner abarbeiten!
Liebe Grüße und einen schönen Abend mit DHW, Grey´s A.......
D.