Neuzugang BadMünderMädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sweet
Rang0
Rang0

Neuzugang BadMünderMädels

Beitrag von Sweet »

Hallo ihr,

ich (30 J) und mein Mann (39 J) sind seit 3 Jahren in KIWU-Behandlung. Nach 6 erfolglosen Inseminationen bei meinem Gyn, wurde uns die Klinik in Bad Münder empfohlen. Dort waren wir dann im Sommer letzten Jahres das erste Mal. Uns gefällt es dort sehr gut. Bevor wir damals unseren Profi-Gyn vor Ort gefunden hatten, waren wir in Hamburg in Behandlung. Dort hatten wir das Gefühl, daß wir nur mit Göttern in Weiß zu tun haben. Die waren völlig unnahbar und es durfte noch nicht einmal der Gyn eine Blutuntersuchung oder einen Ultraschall zwischendurch machen. In Baxd Münder klappt das alles viel besseer. In Behandlung sind wir bei Dr. Bispink.

Nach unserem Erstgespräch und der Vorgeschichte (starke Antikörper), hatten wir im November letzten Jahres eine IVF. Von den 8 entnommenen EZ wurde jedoch keine einzige befruchtet. Daraufhin empfhal man uns die ICSI, die aber bei der Krankenkasse beantragt werden mußte, weil das Spermiogramm meines Mannes gut aussieht. Nach 3 langen Monaten des Wartens, haben wir dann auch den Bescheid bekommen, daß die Krankenkasse bis zu 4 ICSI-Versuchen übernimmt. Also haben wir gleich mit der Stimu angefangen.

Am Samstag war die Punktion. Von den vorher gesichteten 6 EZ, wurden nur 3 entnommen. Heute kam dann der Anruf, daß von den 3 entnommenen, sich wenigstens eine befruchten lassen hat. Wenigstens etwas. Diese bekomme ich morgen zurück. Und dann beginnt die Zeit des Wartens. Ich veruch mir nicht allzuviel Hoffnung zu machen.

Ist es eigentlich ratsam, sich nach dem Rücktransfer einige Tage krankschreiben zu lassen um sich Ruhe zu gönnen? Muß immer ziemlich lange arbeiten und habe ich manchmal ganz schön Streß...

Wer hat Lust sich auszutauschen? Würde mich sehr über Antworten freuen und wenn ihr mich in eurem Ordner aufnehmt...

Liebe Grüße, SWEET
Werbeslider mit Buttons
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo sweet, :P

wünsche dir einen angenehmen transfer. *dd* du kannst gerne bei uns mit schreiben,hatte dir das ja schon mal über pn angeboten.hier der link, wo sich die bad münder mädels austauschen :D :
http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... ht=#214055
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“