Hallo an alle,
hier tut sich ja wirklich so viel zur Zeit!!! Kaum ist man ein paar Tage mal nicht regelmäßig dabei, verliert man glatt den Überblick...
@
all: laut Fr. Dr. Schmedler sind erhöhte Leberwerte völlig normal, "das kann schon mal vorkommen, bei den Medikamenten". Die Dosis wollte sie nicht ändern (dachte vielleicht statt 3 Progynova nur noch 2 tägl.), das hätte sonst gar keine Wirkung??? Dachte mir vielleicht bin ich mit 50kg einfach zu dünn, und brauche etwas weniger als andere... Hat man ja auch bei meiner anderen Medikamentendosierung gesehen, aber da machen die wohl keine Ausnahme. So etwas verunsichert hat mich dann jetzt schon. Fragmin muss ich auch weiterspritzen, und dass, obwohl ich schon in der 8. SSW bin... Mein Bauch wird auch nicht mehr dünner. Habe jetzt für morgen nochmal einen US-Termin wegen der Bauchwassersucht ausgemacht. Ist seit 2,5 Wochen überhaupt nicht mehr kontrolliert worden, da es normalerweise Ende der 7.SSW besser wird... Bin zur Zeit leider etwas genervt

, sorry. Aber das muß mal raus. Und ihr versteht das doch am Besten.
Waitfor: die Geschichte vom Amoklauf in deiner Schule ist ja echt der Hammer!!! Hoffentlich bekommt der Täter eine hohe Strafe, zur Abschreckung für andere!!! kein Wunder, dass du da mächtig Streß hattest!!! Hoffe, das legt sich nun alles wieder, v.a. wenn's bei dir bald losgeht!!!
Elke72: In Ofra bin ich nicht in Behandlung. Lediglich mein "normaler" FA ist vor Ort. Die Behandlung haben wir in Bregenz machen lassen. Wo bist du denn in Behandlung?
Carmelita: Wie war der US heute??? Ein paar Tage Urlaub könnte ich grad auch gut gebrauchen... Bringst du uns etwas Sonne mit? Und habt ihr schon entschieden, wo's hingeht???
Curzeiro: Na siehst du, alles im Lot!!! Hab's doch gesagt
Olive: bei dir schaut's ja auch super aus. toller hcg-Wert!!! Das klingt extrem nach SCHWANGER!!!
Mäd: Deine Verunsicherung kann ich voll verstehen. Frag' lieber öfter in Bregenz nach. Die FA vor Ort haben nicht soviel Ahnung. Mein FA sprach von 6 verwendbaren Follikeln, die restlichen kleineren hat er somit mal gar nicht mitgezählt, die würden eh nichts werden. Wäre bei pco so. Naja, 3 Tage später dann die Überraschung bei der PU: 24 EZ, 19 befruchtet, Überstimu... Im nachhinein wäre ich lieber zum letzten US nach Bregenz gefahren, trotz 4,5 STunden Fahrtzeit... Also, lieber die Experten fragen. Und du hast bestimmt auch eine super Ausbeute. Bei der PU finden sie oft noch ein paar, die man davor noch nicht gesehen hat.
Melusine: du hattest ja ein tolles WE in Italien... In München gibt's Schwangeren-Konzerte??? Ist ja der Hammer!
Pöllchen: Für's Menogon-Spritzen könnt ihr auch die grünen Nadeln verweden. Sind eine Nummer kleiner. Wenn's aber ans Prontogest geht, dann braucht ihr die gelben, da es zähflüssiger ist. War zumindest unsere Erfahrung, und hat prima geklappt.
Zwerg: Freut mich, dass ihr euch für eure Eisbärchen entschieden habt. Die Chancen sind ja trotzdem recht gut. Und vielleicht braucht ihr dann gar nicht mehr nach Bregenz...
Delphin: Oh mann, das ist eine schwere Entscheidung. Habt ihr denen gesagt, dass es euer letzter Versuch ist??? In dem Fall würde ich wahrscheinlich auch auf 2 bestehen. Und haben sie beim TF auch empfohlen, nur einen Embryo einzusetzen. War auch erst mal ganz baff, ließ mich aber schnell überzeugen. War ein bereits schlüpfender Blasto, mit sehr guten Chancen. Und wie es sich herausgestellt hat, sie hatten Recht...
In eurem Fall würde ich aber trotzdem nochmal nachfragen, und notfalls nicht locker lassen
Capri-Sonne: Eine leichte Blutung kann zwar normal sein, aber ich würde trotzdem
sofort zum Arzt rennen. Die Gefahr ist immer da, und das würde ich nicht auf's Spiel setzen. Seminar hin oder her. Deine Embryos stehen z.Zt an erster Stelle!!! Drücke dir feste die Daumen, dass es nur eine harmlose Sache ist
enemene: ein kleiner Kampf-Krümel reicht voll aus. Wirst sehen!
Dirt: bei dir schaut's ja auch toll aus!!! Weiterhin

für einen guten Verlauf. Hast du die Uhr für deine Übelkeit jetzt neu gestellt?
Allen Neuen im Forum Herzlich willkommen!!! Allen vor PU, in WS, oder vor dem 1.US
LG Nippi