Guten Morgen zusammen!!
Da bin ich wieder! Mir geht es schon wieder besser

. Das Megadruckgefühl im Bauch ist nur noch ein kleines, mein Kreislauf ist auch fast wieder da...
Allerdings habe ich heute Nacht die nächste Nebenwirkung bekommen

.
Hab Euch doch mal erzählt, daß ich das Utrogest nicht vertragen habe. Habe dann ja Duphaston bekommen. Bei diesem Versuch hatte mir die Ärztin dann diese Vaginalzäpfchen verschrieben. Wir hatten da aber schon besprochen, wenn ich Beschwerden bekomme, sofort auf Duphaston zu wechseln.
Und Beschwerden hatte ich heute Nacht. Bin um 4 Uhr aufgewacht und habe gedacht mir will einer den Magen rausreißen

. Mordsmagenschmerzen. Habe mich dann 2 Stunden rumgequält, aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
Gerade habe ich in Münster angerufen. Leider noch kein Doc zu sprechen

. Um 11.30 Uhr soll ich es nochmal versuchen(will ja schliesslich wissen, ob ich mir die Spritze heute abend geben soll

). Und ich soll viel trinken

!
Gestern habe ich übrigens 3,3 Liter geschafft

!
So, jetzt werde ich mich mal langsam fertig machen. Anita fährt mich zum Schlemmerbrötchen

. Ich denke, ein bischen Ablenkung tut ganz gut. Und keine Sorge, wir machen kein Marathonfrühstück

. Aber ein bischen an die Luft schadet mir ja nicht

!
@ Vanessa: Dir für heute ganz viel Glück beim US

!! Ich denk an Dich!!!
@ Rapunzl: Dir viel Glück beim Zahnarzt heute

!!
@ Jaule: Hab keine Angst vorm Doc. Der tut Dir bestimmt nicht weh

! Nimm den Papa mit, da kann nichts schief gehen

!
@ Claudia: Freitagsnachmittags ist niemand mehr in Kiel

. Da geniessen die schon ihr Wochenende

! Ich meine allerdings auch, daß man die immer nur morgens ab 8 Uhr erreichen konnte

. Sicher bin ich mir allerdings nicht

!
Ich hoffe, Du hast Deine Smileys alle wieder

. Hihi, bist Du Smiley-gesperrt

???
@ Susi: Nein, der Druck kommt nicht vom vielen trinken. Ganz im Gegenteil. Viel Trinken ist sehr wichtig

!!!
Den Fisch mit Mozarella habe ich übrigens noch nicht gemacht. Aber kommt die Tage.
@ Troja: Na, Süße, wie geht es Dir

???? Wochenende gut verlebt???
So, jetzt muß ich mir erstmal meine Haare fönen.
Bis später mal!!!