Unsere Zech-Zwillis sind bereits 16 Monate alt

Am 19. Oktober 2005 hatte ich PU, am 24.Oktober 2005 TR und am 2. November 2005 dann den positiven SST. Und am 14. Juni 2006 kamen sie dann einen Monat zu früh auf die Welt und waren/sind kerngesund

Ich gratuliere allen SS ganz herzlich!!!!!
Ja, der Oktober scheint ein fruchtbarer Monat zu

Allen in der WS drücke ich ganz, ganz fest die Daumen

Allen anderen wünsche ich für die Behandlung alles Gute und ganz viel Glück!!!!!!
Zum Thema Single-Transfer:
Ich hatte TR bei Prof. Zech persönlich und er hat mir auch unbedingt geraten nur ein Embroy transferieren zu lassen. Meine Qualität war sehr gut und wir konnten sogar noch fünf Embrys einfrieren lassen

Wir haben aber dann beschlossen dass wir zwei transferieren lassen möchten. Zech hat zugestimmt, aber er hat uns bereits im Voraus gesagt, dass wir uns in dem Fall auf eine Zwilli-SS einstellen sollen. Und er hat damit recht behalten.
Die SS lief leider nicht so gut. Ich hatte bis in die 11.SSW Blutungen, bis in die 17.SSW war mir ganz extrem schlecht (habe 7 Kilo abgenommen), in der 22. SSW bekam ich das erstemal vorzeitige Wehen und wir mussten damit rechnen dass ich die Zwillis verliere. In der 28. SSW verlor ich Fruchtwasser. Von der 30. - 34. SSW lag ich im KH am Wehentropf mit sehr starken Wehen. In einer ganz schlimmen Nacht in der 31. SSW wurde der OP für den KS sogar schon vorbereitet.
Sie hielten es dann aber zum Glück doch noch bis in die 36. SSW aus und kamen dann gesund zur Welt.
Wahrscheinlich würde ich das nächste mal auf Zech hören und mir nur ein Embryo transferieren lassen. Wenn man die ganze SS über Angst hat die Zwillis zu verlieren ist das schrecklich.
Wir sind soooooooooooo froh dass alles gutgegangen ist!!!!!
Unten noch ein Foto von meinen drei Lieben

LG
Biggi