babbeln dann einfach am telef. nochmal darüber
 babbeln dann einfach am telef. nochmal darüberwo,wie und wann,gell!!!
 für Dich und Deinen Mann. Bevor es nun weitergeht schaltet erstmal richtig ab, aber das macht Ihr ja bestimmt schon! Mal so richtig relaxen, und dann wieder frisch gestärkt an alles dran gehen, was Ihr auch in Angriff nehmen werdet.
 für Dich und Deinen Mann. Bevor es nun weitergeht schaltet erstmal richtig ab, aber das macht Ihr ja bestimmt schon! Mal so richtig relaxen, und dann wieder frisch gestärkt an alles dran gehen, was Ihr auch in Angriff nehmen werdet. claro, nur wann??
  claro, nur wann??

Ja wir hatten ja eine stressige Woche und das bleibt wohl auch noch so,denn nächste Woche helfe ich bei meinem Sifvater etwas in der Firma aus,ich freu mich darauf,denn Ablenkung tut gut und die ewige Warterei macht einen noch wahnsinnig
 Ja wir hatten ja eine stressige Woche und das bleibt wohl auch noch so,denn nächste Woche helfe ich bei meinem Sifvater etwas in der Firma aus,ich freu mich darauf,denn Ablenkung tut gut und die ewige Warterei macht einen noch wahnsinnig  ausserdem ein kleiner Verdienst nebenher kann auch nichts schaden.Aber leider werdet ihr aucch diese Woche wieder wenig von mir hören,denn ich werde erst gegen 22.00 oder noch später wieder zu Hause sein
 ausserdem ein kleiner Verdienst nebenher kann auch nichts schaden.Aber leider werdet ihr aucch diese Woche wieder wenig von mir hören,denn ich werde erst gegen 22.00 oder noch später wieder zu Hause sein  und dann wohl K.O.ins Bett fallen
 und dann wohl K.O.ins Bett fallen  Von der KK gibt es auch noch nichts Neues,ich wollte noch bis Fr.warten und dann mal anrufen
 Von der KK gibt es auch noch nichts Neues,ich wollte noch bis Fr.warten und dann mal anrufen  

...und das mit dem Wunschplan nicht so verstangen
 ...und das mit dem Wunschplan nicht so verstangen  vielleicht kannste mir das nochmal erklären,habe nämlich keine Ahnung was du damit meinst.Wie geht es deiner Frau?????Ich hoffe das K....stellt sich bald ein.Melde mich bei ihr,wenn ich wieder Luft habe
 vielleicht kannste mir das nochmal erklären,habe nämlich keine Ahnung was du damit meinst.Wie geht es deiner Frau?????Ich hoffe das K....stellt sich bald ein.Melde mich bei ihr,wenn ich wieder Luft habe  
   Sag ihr viele Liebe Grüsse und sie soll tapfer sein.
 Sag ihr viele Liebe Grüsse und sie soll tapfer sein.