Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Kinderwunsch

Beitrag von ela30 »

Hallo
,nun ich bin heute das erste mal hier im forum .seiddem ich oft im chat bin ,hab ich mir mal zeit genommen ein paar zeilen zu schreiben. :lol:
mein anliegen ist folgendes: ich bin 30jahre alt und habe seid 6jahren kinderwunsch, :help:
der aber bis heute nicht in erfüllung gegangen ist :cry:

nun ja es ist nicht einfach ,es ist sogar manchmal schwer für mich damit zurechtzukommen.ich werde im nächsten monat mir einen termin in der kwk holen.

und dann mal schauen was die sagen ,etwas bammel davor habe ich schon :lol:

so ich mache mal schluß bis bald

das wünsche ich allen hier im ORDNER für die ZUKUNFTBild

---------------------------------------

<table border bgcolor=#FFFF66><tr> <td> Name/Geb.-Tag </td><td> Alter </td><td> Problem </td><td> Behandlung </td><td> Wo </td><td> DR ab </td><td> Stimu ab </td><td> PU / Transfer </td><td> SST </td><td> Ergebnis </td><td> Bemerkung </td></tr><tr> <td> :P Ela 30.04</td><td>30</td><td>kein ES und Zyklusstörungen</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-<td>13.03<td>negativ :( </td> <td>Wir warten ab</td><td></td><tr></tr><td> 8) Salva 26.11</td><td>25<td/td>noch kein Ergebnis vom SG<td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td>Bin der Mann von Ela</td><td></td><tr></tr><td> :P Gik 8.04</td><td>30</td><td>Zyklusstörung </td><td>2. IUI</td><td> IVF-Zentrum Wiesbaden</td><td> -</td><td>10.4 m.Gonal F</td><td>30.4</td><td>evtl.14.05</td><td> ???</td><td>nie die Hoffnung verlieren</td><tr></tr><td> 8) Gorilla 14.4</td><td>33</td><td>Klinefelter-Syndrom</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>???</td><td>Mann von GIK</td><tr></tr><td>BildSunflower05 5.03</td><td>27 </td><td>Gelbkörperschwäche,
Endometriose</td><td>Hormonbeh.mitBromo
und Clomifen</td><td>FA</td><td> -</td><td>ab Sep.02</td><td>-</td><td>22.3</td><td>Positiv Bild</td><td>Ihr schafft es auch noch!!</td><tr></tr><td> Bild Lilly1,26.7
(Sabine)
</td><td>31</td><td>evtl.Endometriose</td><td>IVF m. Menogon</td><td>in Ulm</td><td>- </td><td>-</td><td>20.3</td><td>nach 2.IVf</td><td>PositivBild </td><td>Irgendwann strahlt für
jeden die Sonne </td><tr></tr><td> :P Lara 26.2</td><td>28 </td><td>Zyklusstörungen</td><td>Clomifen mit Gonadotropin</td><td>FA</td><td>-</td><td>-</td><td>ca.9.05</td><td>??? </td><td>-</td><td>Hoffentlich klappts bei uns allen</td><tr></tr><td> :P Berni 4.05</td><td>30</td><td>Endometriose,kein zyklus </td><td>ICSI</td><td>Grevenbroich</td><td>-</td><td>25.4 uno enantone0,1</td><td>evtl.8.05</td><td>-</td><td>-</td><td> :roll: </td><tr></tr><td> :P Annett 26.10</td><td>27</td><td>Hormonstörung,kein ES</td><td>Clomifen ,Estradiol</td><td>FA</td><td>-</td><td>-</td><td>bald</td><td>-</td><td>-</td><td>Don't dream your life,live your dream </td><tr></tr><td> :P Carita 1.3</td><td>26</td><td>Teratozoospermie meines Partners</td><td>wird am 6.5 endschieden</td><td>Schweden</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> :roll: </td><tr></tr><td> :P Meggie</td><td>36</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> :lol:</td><tr></tr><td> :P Lilly 1994(Mandy)
</td><td>32</td><td>schlechtes SG</td><td>ICSI 2.Versuch</td><td>
Zuletzt geändert von ela30 am 14 Mai 2003 23:37, insgesamt 25-mal geändert.
ela30

Beitrag von ela30 »

ich bins nochmal :lol:

ich weiß nicht in welcher klinik in köln ich mich anmelden soll, kann mir da jemand helfen oder einen Rat geben :help:

ciao Brooke :-?
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Brooke,

herzlich willkommen im Forum.

Da Du aus Köln kommst, habe ich Dir mal den "Kölnis-Ordner" nach vorne geholt. Dort kannst Du bezüglich der Klinik wahrscheinlich die besten Erfahrungswerte einheimsen.

In diesem Sinne und alles Gute

DIDI
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Brooke,

letztens hatte schon mal jemand nach Praxen & Kliniken im Raum Köln gefragt. Je nachdem wo Du in Köln wohnst, käme ja vielleicht auch das Umland in Betracht.

Ich selbst bin in Grevenbroich in Behandlung und kann diese Praxis nur empfehlen. Es gibt dort nur 3 Ärzte (2 Männer & 1 Frau), so das man eigentlich immer nur einen Ansprechpartner hat und nicht laufend irgendwelche Ärzte oder Assis. Natürlich vertreten sich die Ärzte schon mal bei Urlaub oder sonstigen Gründen. Aber sie sind alle drei wirklich super nett.

Guck doch auch mal hier

http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8283

http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... oich#77386

http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... oich#65791

Sonst gibt es auch noch einen Grevenbroicher-Ordner, der im Moment leider ein bißchen am "schlafen" ist, wo nur Leutchen drin sind, die in GV in Behandlung sind, sich aber regelmäßig treffen. Wir würden uns über Zuwachs freuen.

http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... &start=470

Hoffe Dir ein paar Infos gegeben zu haben.

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr zwei (pumpi,didi)
danke für eure antwort,,freue mich sehr das,ich mich gestern hier registriert habe,hoffe noch auf viele antworten :lol:

:knuddel: euch ,gruß brooke
ela30

Beitrag von ela30 »

nun ich wuste gar nicht das ich eine seite eröffnet habe wäre aber schön mal etwas leben hier zu haben.ich denke hier ist alles erlaubt,von a-z.
ich warte nunmehr seit ein paar tagen auf meine mens. und das macht mich schon ganz kribbelig.

so ihr lieben vieleicht sehen wir uns hier öfter schaut mal rein
freue mich auf jeden neuen hier auf der seite also ran ans schreiben.

diese seite dient dazu auch neulinge herzlich aufzunehmen und sich zusammen mit dem kinderwunsch hier zu unterhalten ,also nicht vergessen.

auch alle die noch vor dem ganzen stehen und fragen haben sind hier willkommen.

gruß eure ela
ela30

Beitrag von ela30 »

herzlich willkommen

im kinderwunsch ordner

eure ela
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo gik,

hier ist der ordner für uns nur der name fehlt noch oder

sollen wir den erstmal so lassen???????

einfach "kinderwunsch" ist doch ok

grüße gorilla von uns!!!!

ela die knuddelmaus
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ela ...
Kinderwunsch ist doch ein treffender Name für diesen Ordner... :lol:

Hiermit möchte ich mich mal vorstellen...

ich bin 41 J. und stecke in meinem 2. IVF - Versuch...leider bin ich ein low responder...brüte also sehr langsam...
bei meinem 1. Versuch hatte ich 4 Follis... alle befruchtet ...3 zuruckbekommen...1 blieb , aber leider nur bis zur 8.SSW...
aber wir verlieren nicht den Mut...
ich habe schon eine Sohn aus 1. Ehe..Björn wird in 3 1/2 Mon. schon 18...!!! :dance:
Mein Mann wird nächsten Mon. 29....ja ja , die Liebe hält jung.. :P :P :P

Hallo Gik...so liest man sich wieder... :knuddel:

Grüße alle Mädels , die sich hier so tummeln...

LG susi
Gast

Beitrag von Gast »

hi ela, so, da hast du also deinen eigenen Ordner angelegt. Ist ja was. Ich gratuliere.
Wie geht es dir denn? Ist die mens inzwischen angekommen? Meine ist jetzt wieder weg, am montag habe ich einen termin bei einer neuen fa, mal sehen, wie die so ist!
Ich hoffe, wir sehen uns im chat.
LG; Berni

Ach, ela, ich wuesste gerne wie man diese bilder am rand macht und dies "Unterschrift"., kannst du mir das erklären??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“