Hallo
,nun ich bin heute das erste mal hier im forum .seiddem ich oft im chat bin ,hab ich mir mal zeit genommen ein paar zeilen zu schreiben.
mein anliegen ist folgendes: ich bin 30jahre alt und habe seid 6jahren kinderwunsch,
der aber bis heute nicht in erfüllung gegangen ist
nun ja es ist nicht einfach ,es ist sogar manchmal schwer für mich damit zurechtzukommen.ich werde im nächsten monat mir einen termin in der kwk holen.
und dann mal schauen was die sagen ,etwas bammel davor habe ich schon
so ich mache mal schluß bis bald
das wünsche ich allen hier im ORDNER für die ZUKUNFT
---------------------------------------
<table border bgcolor=#FFFF66><tr> <td>
Name/Geb.-Tag </td><td>
Alter </td><td>
Problem </td><td>
Behandlung </td><td>
Wo </td><td>
DR ab </td><td>
Stimu ab </td><td>
PU / Transfer </td><td>
SST </td><td>
Ergebnis </td><td>
Bemerkung </td></tr><tr> <td>

Ela 30.04</td><td>30</td><td>kein ES und Zyklusstörungen</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-<td>13.03<td>negativ

</td> <td>Wir warten ab</td><td></td><tr></tr><td>

Salva 26.11</td><td>25<td/td>noch kein Ergebnis vom SG<td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td>Bin der Mann von Ela</td><td></td><tr></tr><td>

Gik 8.04</td><td>30</td><td>Zyklusstörung </td><td>2. IUI</td><td> IVF-Zentrum Wiesbaden</td><td> -</td><td>10.4 m.Gonal F</td><td>30.4</td><td>evtl.14.05</td><td> ???</td><td>nie die Hoffnung verlieren</td><tr></tr><td>

Gorilla 14.4</td><td>33</td><td>Klinefelter-Syndrom</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>???</td><td>Mann von GIK</td><tr></tr><td>

Sunflower05 5.03</td><td>27 </td><td>Gelbkörperschwäche,
Endometriose</td><td>Hormonbeh.mitBromo
und Clomifen</td><td>FA</td><td> -</td><td>ab Sep.02</td><td>-</td><td>22.3</td><td>Positiv

</td><td>Ihr schafft es auch noch!!</td><tr></tr><td>

Lilly1,26.7
(Sabine)
</td><td>31</td><td>evtl.Endometriose</td><td>IVF m. Menogon</td><td>in Ulm</td><td>- </td><td>-</td><td>20.3</td><td>nach 2.IVf</td><td>Positiv

</td><td>Irgendwann strahlt für
jeden die Sonne </td><tr></tr><td>

Lara 26.2</td><td>28 </td><td>Zyklusstörungen</td><td>Clomifen mit Gonadotropin</td><td>FA</td><td>-</td><td>-</td><td>ca.9.05</td><td>??? </td><td>-</td><td>Hoffentlich klappts bei uns allen</td><tr></tr><td>

Berni 4.05</td><td>30</td><td>Endometriose,kein zyklus </td><td>ICSI</td><td>Grevenbroich</td><td>-</td><td>25.4 uno enantone0,1</td><td>evtl.8.05</td><td>-</td><td>-</td><td>

</td><tr></tr><td>

Annett 26.10</td><td>27</td><td>Hormonstörung,kein ES</td><td>Clomifen ,Estradiol</td><td>FA</td><td>-</td><td>-</td><td>bald</td><td>-</td><td>-</td><td>Don't dream your life,live your dream </td><tr></tr><td>

Carita 1.3</td><td>26</td><td>Teratozoospermie meines Partners</td><td>wird am 6.5 endschieden</td><td>Schweden</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>

</td><tr></tr><td>

Meggie</td><td>36</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>

</td><tr></tr><td>

Lilly 1994(Mandy)
</td><td>32</td><td>schlechtes SG</td><td>ICSI 2.Versuch</td><td>