Dann kannst du starten
80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Oh Gänseblümchen, hab garnicht gesehen das Du vorher schon was geschrieben hast, hat sich wohl überschnitten.
Ja klaro, Du bist die Erste und zeigst uns dann mal wie mans richtig macht!
Ja mir gefallen die Haare schon, die müssen halt vorne noch weng wachsen, sonst ist es ja kein richtiger Bob.
Aber trotzdem besser als vorher.
Ja sunhine
wenn Du das hier lesen kannst spricht ja alles für Deinen Augenarzt.
Liebe Grüße an alle!
Ja klaro, Du bist die Erste und zeigst uns dann mal wie mans richtig macht!
Ja mir gefallen die Haare schon, die müssen halt vorne noch weng wachsen, sonst ist es ja kein richtiger Bob.
Ja sunhine
Liebe Grüße an alle!
<<<<<<gänseblümchens smilyhuhu
der
ist von wunschkinder.netDu kopierst den Smily?also ich mach da anders. Wenn ich den Smily sehe mach ich rechtsklick mit der Maus und gehe auf Eigenschaften, dann steht da die url: http// ........ den Text kopier ich mir und dann geh ich hier und geho oben auf der Leiste auf das img: das 2. von rechts dann steht da [img] dann machste das kopierte da hin und wartest dann bis zum schluss ein[/ img] hinter den link steht, das wars. Machst Du es denn genauso??? Du darfst auch keine leerzeichen dazwischen haben.
nochmal versuchen bitte
Brownie
Hallo,
der Smily ist echt cool, aber ich wußte ich hab Ihn schonmal irgendwo gesehen.
Der Gruppensmily passt irgendwie zu uns, Danke Brownie!
Oh man ich hab heut so ein drücken und ziehen im Unterbauch, kann mich fast nicht setzen, möcht mal wissen an was das liegt. Vielleicht kommt ja echt schon meine Mens, die erwarte ich aber frühestens am 28. und durch Synarela ja noch später. Möchte zurück in mein Bett zum Heizkissen, aber die Arbeit ruft.
Euch einen schönen Tag!
der Smily ist echt cool, aber ich wußte ich hab Ihn schonmal irgendwo gesehen.
Oh man ich hab heut so ein drücken und ziehen im Unterbauch, kann mich fast nicht setzen, möcht mal wissen an was das liegt. Vielleicht kommt ja echt schon meine Mens, die erwarte ich aber frühestens am 28. und durch Synarela ja noch später. Möchte zurück in mein Bett zum Heizkissen, aber die Arbeit ruft.
Euch einen schönen Tag!
Hallo
Sagt mal, warum meldet sich Kathrin nicht mehr?
Oder hab ich was verpasst?
Erna, der Gruppensmily ist von Gänseblümchen, net von mir. Den wollte sie hier rein stellen, geht aber bei ihr nicht
Das mit dem Bauchdrücken, vielleicht hast Du ne Verstopfung. Muss nicht unbedingt die Mens sein. Das mit der Verstopfung hab ich sehr oft, das dauert ewig bis ich ma aufs Klo muss
Viel Spass noch, bin grad beim essen kochen. Es gibt Gstampfte und Eierschmalz, jam jam
Brownie
Sagt mal, warum meldet sich Kathrin nicht mehr?
Erna, der Gruppensmily ist von Gänseblümchen, net von mir. Den wollte sie hier rein stellen, geht aber bei ihr nicht
Viel Spass noch, bin grad beim essen kochen. Es gibt Gstampfte und Eierschmalz, jam jam
Brownie
Oh ja, das stimmt der Smily ist nicht von Dir, der ist aber trotzdem toll.
Ne, ich weiß auch net was des ist, des ist immer mal so stellenweise und dann isses wieder weg. Naja, ich werds überleben.
Was ist den Eierschalz? Wo her genau kommst Du, dachte immer Ihr wohnt garnicht so weit weg von uns und dann esst Ihr Sachen die ich garnicht kenne??
Hab mich übrigens auch schon gefragt warum Sie sich nicht meldet, hat wohl viel zu tun Momentan? Ich schick mal Liebe Grüße!
Ne, ich weiß auch net was des ist, des ist immer mal so stellenweise und dann isses wieder weg. Naja, ich werds überleben.
Was ist den Eierschalz? Wo her genau kommst Du, dachte immer Ihr wohnt garnicht so weit weg von uns und dann esst Ihr Sachen die ich garnicht kenne??
Hab mich übrigens auch schon gefragt warum Sie sich nicht meldet, hat wohl viel zu tun Momentan? Ich schick mal Liebe Grüße!
- **sunshine**
- Rang3

kleinErna: jep, hab ne Brille seid ich 9 bin, aber musste sie die ganze Zeit nur zum Autofahren, Computer oder zum Fernsehen aufsetzen.... hatte zwischenzeitlich auch mal Kontaktlinsen, die ich aber irgendwie net vertragen hab
wie dem auch sei, hab ich seid ein paar Wochen bemerkt, dass mir meine Augen brennen, weh tun und ich Kopfschmerzen hab, auch dass ich trotz Brille schlecht sehe, also hab ich nen Termin ausgemacht.... war am Mi. dort und mein Gefühl hat mich nicht geirrt, meine Augen sind schlechter geworden, muss nun stärkere Brillengläser bekommen, denn die jetzigen sind zu schwach und zusätzlich muss ich Augentropfen täglich 2x nehmen, damit die Rötungen und das Brennen weggehen.... hab mir also dann auch noch am Mi. gleich noch ne neue Brille ausgesucht, denn wenn ich diese dann schon den ganzen Tag aufsetzen muss, dann soll mir diese auch schon gefallen
und wie verlief dein Frisörtermin?????
drück dir die Daumen, dass deine Mens kommt
brownie: vielen dank für die Daten - habs sofort mit aufgenommen
stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass sich Kathrin hier schon lange nimmer gemeldet hat, aber keine Ahnung warum
wünsch dir nen Guten Appetit, aber was bitte ist Gestampfte bzw. Eierschmalz
gänseblümchen: der Termin lief eigentlich ganz gut, außer dass ich stärkere Brillengläser benötige, da die jetzigen einfach zu schwach sind.... naja und ich müsste die "neue" Brille dann den ganzen Tag tragen
drück dir die Daumen für morgen
mit den Smileys musst du das genau so machen, wie es Brownie erklärt hat - wird schon klappen
nun noch kurz zu mir:
muss morgen früh um 8 Uhr zur Bauchspiegelung....
und zwar hab ich schon ca. seid 1,5 Jahren immer mal Oberbauchschmerzen und Sodbrennen, sowie Magenkrämpfe wenn ich Stress hab oder mich über etwas ärger..... ich tippe ja mal auf einen Reizdarm, um aber eben andere mögliche Krankheiten ausschließen zu können möchte mein Hausarzt bei mir eine BS durchfürhren lassen - hab wirklich tierische Angst, da ich nicht weiß was auf mich zukommen wird
wünsch euch noch a

wie dem auch sei, hab ich seid ein paar Wochen bemerkt, dass mir meine Augen brennen, weh tun und ich Kopfschmerzen hab, auch dass ich trotz Brille schlecht sehe, also hab ich nen Termin ausgemacht.... war am Mi. dort und mein Gefühl hat mich nicht geirrt, meine Augen sind schlechter geworden, muss nun stärkere Brillengläser bekommen, denn die jetzigen sind zu schwach und zusätzlich muss ich Augentropfen täglich 2x nehmen, damit die Rötungen und das Brennen weggehen.... hab mir also dann auch noch am Mi. gleich noch ne neue Brille ausgesucht, denn wenn ich diese dann schon den ganzen Tag aufsetzen muss, dann soll mir diese auch schon gefallen
und wie verlief dein Frisörtermin?????
drück dir die Daumen, dass deine Mens kommt
brownie: vielen dank für die Daten - habs sofort mit aufgenommen
stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass sich Kathrin hier schon lange nimmer gemeldet hat, aber keine Ahnung warum
wünsch dir nen Guten Appetit, aber was bitte ist Gestampfte bzw. Eierschmalz
gänseblümchen: der Termin lief eigentlich ganz gut, außer dass ich stärkere Brillengläser benötige, da die jetzigen einfach zu schwach sind.... naja und ich müsste die "neue" Brille dann den ganzen Tag tragen
drück dir die Daumen für morgen
mit den Smileys musst du das genau so machen, wie es Brownie erklärt hat - wird schon klappen
nun noch kurz zu mir:
muss morgen früh um 8 Uhr zur Bauchspiegelung....
und zwar hab ich schon ca. seid 1,5 Jahren immer mal Oberbauchschmerzen und Sodbrennen, sowie Magenkrämpfe wenn ich Stress hab oder mich über etwas ärger..... ich tippe ja mal auf einen Reizdarm, um aber eben andere mögliche Krankheiten ausschließen zu können möchte mein Hausarzt bei mir eine BS durchfürhren lassen - hab wirklich tierische Angst, da ich nicht weiß was auf mich zukommen wird
wünsch euch noch a
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- **sunshine**
- Rang3

gänseblümchen: DANKE 
unser Sternchen "Lea"
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

und das Du uns heile wieder hier erscheinst, gelle???